wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Werbung:
Scheinbar sehnst Du Dich nach eine langwährenden glücklichen Lebensphase und scheinbar wirst Du auch plötzlich aktiv werden..........

Puh - irgendwie - das ist wahrscheinlich vollkommener Quatsch was ich da ausgelegt habe - aber scheinbar hat Dein Mann nach langem hin und her einen Vertrag bekommen - vielleicht einen neuen Job oder er hat ein xxx ???

Ich glaube eher das Erste - weil es hier um die Finanzen geht scheinbar seid Ihr selbständig oder zumindest einer von Euch? Und ihr werdet einen finanziellen Neuanfang machen - ich mache jetzt erst mal die Dekaden........................

1. Dekade :
Irgendwie scheint Ihr Euch in einer Art Umbruchsphase zu befinden - irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor - als hätte Dein Mann Probleme beruflicher Natur gehabt - omg - ich liege sicherlich falsch - dann sag es mir sofort

2. Dekade: und
In der 2. Dekade sieht es nach glücklichen Gesprächen aus - was die Finanzen und einem etwaigen Vertrag betrifft und die Sonne schaut darauf herab - gutes Zeichen

3. Dekade - und
Nach längerer Zeit finden wieder gute Gespräche statt - entweder ist die Zeit eines Miss-Standes finanzieller Barrikaden vorbei oder er schickt seine xxx in die Wüste - die Schlange geht jedenfalls in Verlust - könnte auch sein, dass ihr über einen gemeinsamen Urlaub sprecht - das Schiff steht ja auch manchmal für eine Reise.

Ich habe bestimmt kompletten Müll gelegt - vielleicht nur im Moment keinen Zugang - weiss der Geier - aber ne Geliebte auslegen - tue ich mich schwer mit ;-)

Aber Reiter und Sense sind oben in Deinen Gedanken - und kommen auch als QS über das Gesamt-Bild raus. Jedenfalls scheinst Du ganz hartnäckig ein Ziel zu verfolgen - was Du auch wirklich gezielt angehen wirst.

Werbung:
Hallo gemmini, gilt das Angebot noch für deine Oktober legung? Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Wenn ja schicke ich dir Namen und Thema per pn :)

Zurück
Oben