Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?
Scheinbar sehnst Du Dich nach eine langwährenden glücklichen Lebensphase und scheinbar wirst Du auch plötzlich aktiv werden..........
Puh - irgendwie - das ist wahrscheinlich vollkommener Quatsch was ich da ausgelegt habe - aber scheinbar hat Dein Mann nach langem hin und her einen Vertrag bekommen - vielleicht einen neuen Job oder er hat ein xxx ???
Ich glaube eher das Erste - weil es hier um die Finanzen geht scheinbar seid Ihr selbständig oder zumindest einer von Euch? Und ihr werdet einen finanziellen Neuanfang machen - ich mache jetzt erst mal die Dekaden........................
1. Dekade :
Irgendwie scheint Ihr Euch in einer Art Umbruchsphase zu befinden - irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor - als hätte Dein Mann Probleme beruflicher Natur gehabt - omg - ich liege sicherlich falsch - dann sag es mir sofort
2. Dekade: und
In der 2. Dekade sieht es nach glücklichen Gesprächen aus - was die Finanzen und einem etwaigen Vertrag betrifft und die Sonne schaut darauf herab - gutes Zeichen
3. Dekade - und
Nach längerer Zeit finden wieder gute Gespräche statt - entweder ist die Zeit eines Miss-Standes finanzieller Barrikaden vorbei oder er schickt seine xxx in die Wüste - die Schlange geht jedenfalls in Verlust - könnte auch sein, dass ihr über einen gemeinsamen Urlaub sprecht - das Schiff steht ja auch manchmal für eine Reise.
Ich habe bestimmt kompletten Müll gelegt - vielleicht nur im Moment keinen Zugang - weiss der Geier - aber ne Geliebte auslegen - tue ich mich schwer mit ;-)
Aber Reiter und Sense sind oben in Deinen Gedanken - und kommen auch als QS über das Gesamt-Bild raus. Jedenfalls scheinst Du ganz hartnäckig ein Ziel zu verfolgen - was Du auch wirklich gezielt angehen wirst.
Hallo gemmini, gilt das Angebot noch für deine Oktober legung? Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Wenn ja schicke ich dir Namen und Thema per pn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.