Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

• Ersteller Ersteller Schmetterling73
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Vittella,

Deine Karte ist mir beim Mischen auf den Tisch gefallen und ich habe sie gleich genommen! Hoffe das war ein gutes Zeichen!

Die Karte heißt Erzengel Michael
diese bedeutet, dass du Erzengel Michaels Schwert der Wahrheit ergreifen und einem Schwächern helfen sollst. Dein Einhorn wird dir Integrität, Mut und Entschlusskraft schenken. - ich bin mir meiner Macht bewußt und helfe anderen auf integre Weise.

Werbung:
Hallo Diana7

Deine Karte heißt Weisheit
du bist aufgefordert, den Kontakt zu deiner inneren Weisheit herzustellen und in einem bestimmten Bereich deines Lebens ehrenvoll zu handeln. Bitte die Einhörner, dir zu helfen. Sie werden dich unterstützen und führen. - ich handel heute weise.

Hallo,
intressiert mich welche karten du hast, da ich hier ja auch einen TK- thread habe mit Einhornkarten ;)

Und mich die erzengelkarten dazwischen gerade etwas wunderten .

lieben Gruß Magice

Hallo!

Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehst, da ich gerade in einer ziemlich verzwickten Situation stecke :)

Vielen Dank und bin schon sehr gespannt! :D

LG

Hallo Vittella,

Deine Karte ist mir beim Mischen auf den Tisch gefallen und ich habe sie gleich genommen! Hoffe das war ein gutes Zeichen!

Die Karte heißt Erzengel Michael
diese bedeutet, dass du Erzengel Michaels Schwert der Wahrheit ergreifen und einem Schwächern helfen sollst. Dein Einhorn wird dir Integrität, Mut und Entschlusskraft schenken. - ich bin mir meiner Macht bewußt und helfe anderen auf integre Weise.

lieben Dank....:umarmen:
ich versuch noch zu verstehen wo ich was tun soll, aber ich schlaf jetzt mal drüber...:)

Werbung:
Zurück
Oben