Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

• Ersteller Ersteller Schmetterling73
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo rosendurft

dir habe ich die Karte Segnung gezogen

Wenn du die Einhörner bittest, sie als Kanal für deine Segnungen zu benutzen, können Wunder geschehen. Diese Karte soll dich daran erinnern, den Segen der Einhörner auszustrahlen und darauf zu achten, was daraufhin in dein Leben tritt. - heute wünsche ich allen und allem den Segen der Einhörner

Werbung:
Hallo traumerin1

deine Karte heißt Mutter Maria

Maria, die göttliche Mutter, wird häufig mit einem Einhorn gesehen. Die beiden gewähren dir heute ihren Segen. Nehm ihn an und lasse einen Bereich deines Lebens davon bereichern. - Ich empfange den göttlichen Segen.

Hallo esra

Für dich habe ich auch die Karte Segnung gezogen

Wenn du die Einhörner bittest, sie als Kanal für deine Segnungen zu benutzen, können Wunder geschehen. Diese Karte soll dich daran erinnern, den Segen der Einhörner auszustrahlen und darauf zu achten, was daraufhin in dein Leben tritt. - heute wünsche ich allen und allem den Segen der Einhörner

Hallo magi79

deine Karte heißt Regenbogen

diese Karte weist auf dein Ende einer Phase aud auf den Beginn von etwas Freudigem und finanziell Lohnendem hin. Achte auf die Zeichen des Wohlstandes, der zu dir kommt, dann wird noch mehr folgen. - Ich erwarte nur Gutes

Hallo vera443

deine Karte heitß Wünschen

Die Einhörner gewähren jenen, die reinen Herzens sind, die Erfüllung ihrer Wünsche.Wünsche dir heute etwas zum höchsten Wohl aller. Sei gewiss, dass die magischen Einhörner dir helfen werden, deinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. - ich konzentriere mich heute ganz auf meinen Einhornwunsch

Hallo Ronja

Deine Karte heißt Zukunft

Mit dieser Karte wollen dich die Einhörner daran erinnern, dass sie dir helfen werden, die Zukunft zu erschaffen, die du wirlich willst. Dafür mußt du aber zunächst eingeschränkte Muster aus deiner Vergangenheit aufgeben und dann voller Vertrauen nach vorne sehen. - Dank der Einhörner und ihrer Hilfe verfüge ich über die macht, mir eine wundervolle Zukunft zu erschaffen

Hallo Salsaberlin

Königin der Einhörner
Die Königin der Einhörner hat ein offenes Herz, ein geöffnetes drittes Auge und eine Krone. Sie repräsentiert den weiblichen Aspekt des Göttlichen und fordert dich auf, weise unt mitfühlend zu handeln. - Ich handel weise und mitfühlend.

Hallo baminnosu

der Christus

die Liebe des Christus und der Einhörner ist bedingungslos. Diese Karte läd dich ein, heute allen Menschen mit reiner, bedingungsloser Liebe zu begegnen. Auf diese Weise werden dir die Tore des Himmels geöffnet. - Ich liebe bedingungslos alle Menschen.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habe nun alle Anfragen beantwortet und niemanden vergessen. Falls doch, dann schreibt mich bitte noch mal an.

Liebe Grüße, Schmetterling

Werbung:
Hallo baminnosu

der Christus

die Liebe des Christus und der Einhörner ist bedingungslos. Diese Karte läd dich ein, heute allen Menschen mit reiner, bedingungsloser Liebe zu begegnen. Auf diese Weise werden dir die Tore des Himmels geöffnet. - Ich liebe bedingungslos alle Menschen.

Danke für deine Karte,es ist passend den die nächsten Tage bin ich mit sehr vielen Menschen (Arbeite bei einem Fest)In Kontakt

Alles liebe Barbara:danke:

Zurück
Oben