Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Loge

kannst du dann auch bitte einen Erfahrungsbericht einstellen? Wenn sich das dann lohnt, fahre ich auch extra 1000km nur zu ihr! looool

Hello Leute bin neu hier und das erste mal!!! :-) Ich bitte auch um die nummer von der 'Frau Bauer. Ich kenne eine die sie kennt aber sie hat eben leider die nummer nimmer. kann mir sie jemand bitte zukommen lassen!!! bitte

Hello Leute bin neu hier und das erste mal!!! :-) Ich bitte auch um die nummer von der 'Frau Bauer. Ich kenne eine die sie kennt aber sie hat eben leider die nummer nimmer. kann mir sie jemand bitte zukommen lassen!!! bitte
da ich keine email adresse angeben kann und keine pn hier meine telefonnummr 0699 11593245

Würde GANZ GANZ DRINGEND die Telefonnummer von der Wahrsagerin Frau Bauer (10 Bezirk) benötigen. War schon mal bei ihr, sie ist echt SPITZE! Habe eine Telefonnummer von ihr jedoch ist es seit Wochen auf der Nummer besetzt! Hat jemand eine neue Nummer von ihr ? Vielen Dank im voraus

Werbung:
Hast du vielleicht eine Telefonnummer von der Frau Bauer? Habe eine Nummer jedoch ist es dort seit Wochen besetzt :-((( , bedanke mich im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben