Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!
Hello Leute bin neu hier und das erste mal!!! Ich bitte auch um die nummer von der 'Frau Bauer. Ich kenne eine die sie kennt aber sie hat eben leider die nummer nimmer. kann mir sie jemand bitte zukommen lassen!!! bitte
Hello Leute bin neu hier und das erste mal!!! Ich bitte auch um die nummer von der 'Frau Bauer. Ich kenne eine die sie kennt aber sie hat eben leider die nummer nimmer. kann mir sie jemand bitte zukommen lassen!!! bitte
Würde GANZ GANZ DRINGEND die Telefonnummer von der Wahrsagerin Frau Bauer (10 Bezirk) benötigen. War schon mal bei ihr, sie ist echt SPITZE! Habe eine Telefonnummer von ihr jedoch ist es seit Wochen auf der Nummer besetzt! Hat jemand eine neue Nummer von ihr ? Vielen Dank im voraus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.