Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist sie nicht. Frau Bauer ist eine ältere Dame um die 70 und hat kein Lächeln auf den Lippen. Eine Freundin war bei ihr und war schockiert über ihre unfreundliche Art. Sie wollte schon wieder gehen, weil sie so unwirsch war.

Wer hat hier mal geschrieben, dass Frau Bauer eine "reizende" Person wäre? Schon komisch, wie verschieden Menschen die Umgangsarten anderer empfinden. :rolleyes:

kann dem nur beipflichten ... das ist frau bauer (sie mag ja gut sein) ich war mal vor ca. 13 jahren bei ihr und im grunde genommen ist "gott sei dank" fast nichts eingetroffen was mir gesagt wurde ... aber sie konnte auch vor ort viele dinge gut einschätzen und das war stimmig ... man sollte sein leben selber in die hand nehmen, denn NIEMAND hat die zukunft besser in der hand als wir selbst!

mein leben ist halt anders verlaufen - wem ich das zu verdanken habe keine ahnung *smile* ich verstehe halt die ganze euphorie nicht - gestehe habe es aber selber mal ausprobiert nur ist in der zwischenzeit viel zeit vergangen und ích habe mich auch bedingt durch schicksalsschläge weiterentwickelt und dann bekommt vieles einen anderen blickwinkel ... natürlich würde jeder gerne einen blick in die zukunft erhaschen wollen, aber ob wir damit wirklich umgehen könnten ... ich meine jetzt nicht glück+freude sondern tod+leid - die breite palette die das leben so mit sich bringt.

Der wahrste Blick in die Zukunft ist die Erkenntnis der Gegenwart. Und wenn ich da wo frage ... naja... dann ist es halt so.

Also Frau Bauer ist sicher noch nicht 70 Jahre alt, höchstens 50...da war deine Freundin bei einer anderen Dame... und sie lächelt und ist reizend...meine Frau Bauer zumindest. :)

Also bitte nicht böse sein, aber eine 50-jährige Frau sieht ganz sicherlich nicht so aus wie Frau Bauer. Einer 50-jährigen Frau sieht man eigentlich nicht an, dass sie 50 ist.

Warum sollte sie nicht Frau Bauer gewesen sein? Immerhin hat meine Freundin bei ihr angerufen und war bei der Adresse, die ihr von Frau Bauer genannt wurde. Von "reizend" ist Frau Bauer weit entfernt, sie ist eine herbe Frau und ihr Mann ist am Telefon unfreundlich - falls nicht sie das selbst ist, weil sie eine männliche Stimme hat und nur behauptet, dass sie der Mann wäre.

Also bitte nicht böse sein, aber eine 50-jährige Frau sieht ganz sicherlich nicht so aus wie Frau Bauer. Einer 50-jährigen Frau sieht man eigentlich nicht an, dass sie 50 ist.

Warum sollte sie nicht Frau Bauer gewesen sein? Immerhin hat meine Freundin bei ihr angerufen und war bei der Adresse, die ihr von Frau Bauer genannt wurde. Von "reizend" ist Frau Bauer weit entfernt, sie ist eine herbe Frau und ihr Mann ist am Telefon unfreundlich - falls nicht sie das selbst ist, weil sie eine männliche Stimme hat und nur behauptet, dass sie der Mann wäre.

Weil Fr. Bauer nicht 70 ist-ganz einfach. Und für mich ist sie eine sanftmütige und weitsichtige Frau mit Ausstrahlung und Charisma.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in zwei Jahren um min. 20 Jahre gealtert ist...:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben