Also ich habe jetzt über eine Stunde mir alles durch gelesen was hier geschrieben wurde.
Es stimmt das viele Neuanmeldungen hier sind und man dann nix gehört hat mehr von diesen Personen.
Ich kann mir das nur so vorstellen:
Angenommen ich will jetzt ne PRF machen und weis nicht wo ich suchen soll.Jetzt geh ich ins Esoterikforum und schau wer mir da am besten helfen kann.Finde oder bekomme ich die Hilfe die ich brauch,ist ja mein zweck dann erfüllt und somit brauche ich ja dann den rest nicht mehr weil ich ja das dann bekommen habe was ich haben wollte.Daher kann ich mir gut vorstellen,das man dann von den Neuanmeldungen nix mehr hört da sie ja alle sicher schon das bekommen haben was sie wollten.
Auch das gleiche mit den Erfahrungsberichten.
Warum sollte einer,der bei Frau Bauer war,dann nochmal hier her kommen und davon berichten.Diese Leute haben ja dann alles was sie wollten und haben ja dann schließlich das Forum nur gebraucht um ihr Zeil zu erreichen.
Auch kann ich mir vorstellen das es bei solchen Wahrsagen ja vieles sehr Privat ist.
Und wer will schon sein Privates Leben hier veröffentlichen.
Und wie heist es nicht schön....man kann die zukunft beeinflussen.
Daher kann ich es mir auch gut vorstellen,das so manches nicht eingetroffen ist da man das vorhergesagte vieleicht gar nicht eintreffen lassen hat wollen was aber vieleicht geschehen wäre.
Wenn ich bei der Frau Bauer wäre,würde ich auch vieles wissen wollen was ich nie in einen Forum preis geben würde.Aber ich würde euch mit sicherheit einiges davon verraten.
Daher muss ich nochmal sagen das ich die negativen Berichte nicht wirklich nachvollziehen kann.
Und ich finde jeder sollte sich seinen Kopf selber anlaufen so wie ich es tue.Aber wenn ich schon mal einen Rat bekommen würde von einer Dame,der ich auch vertrauen würde wie einer Frau Bauer,dann würde ich diesen Rat auch befolgen und mir lieber nicht den Kopf anlaufen und versuchen dagegen zu wirken wie die Zukunft beeinflussen.Es sei denn es wäre was schlimmes,aber ich denke dann wird diese Frau Bauer sicher auch den passenden Rat dafür haben..
Und mich hat noch nie etwas so sehr an ein Forum gefesselt wie dieses Thema hier.
Ich will selber zu dieser Frau Bauer.
Und ich hoffe ich bekomme das Glück,dann werde ich einen Teil euch davon erzählen,aber sich auch nicht alles