Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gibt Fr. Bauer tolle Tipps, weiss viel aus der Vergangenheit und gibt weise Ratschläge. Oft auch warnt sie mich vor bevorstehenden negativen Ereignissen, die trotzdem passieren. Aber man ist gefasster und vielleicht auch besser gewappnet...

Natürlich soll und muss man sein Leben selbst leben und auch selbst in die Hand nehmen... Den Weg zu einer Wahrsagerin entscheidet eh jeder selbst...und auch ob man positives mitnimmt...

Ich lebe mein Leben nicht nach dem was sie mir vorhersagt...aber oft ist es auch ein Trost für mich, weil sie mir das Gefühl an dem was passiert schuld zu sein, nimmt...

Werbung:
Weil Fr. Bauer nicht 70 ist-ganz einfach. Und für mich ist sie eine sanftmütige und weitsichtige Frau mit Ausstrahlung und Charisma.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in zwei Jahren um min. 20 Jahre gealtert ist...:rolleyes:

Würdest du mir per PN eine Beschreibung von Frau Bauer geben? Nachdem ich ihre Adresse habe, könnten wir auch ihre Wohnung abgleichen (z.B. wie ihr Vorzimmer und Wohnzimmer aussieht), denn irgendetwas stimmt da nicht. Meine Freundin ist eine vertrrauenswürdige Person und sie hat mir erzählt, dass Frau Bauer schon beim Betreten der Wohnung zu ihr schroff war, weil sie meinte, dass sie gar keinen Termin hätte. Sie hat länger darüber diskutiert bis sie festgestellt hat, dass sie tatsächlich einen Termin hat. Sie war während des Gespärchs immer wieder mal schroff und niemals herzlich oder reizend. Meine Freundin war sehr enttäuscht über ihre Art und hat mir abgeraten zu ihr zu gehen, weil ich sehr sensibel bin und ihre Art wahrscheinlich nicht aushalten würde.

Also, wenn du mir diesen Gefallen tun könntest (per PN), dann wäre ich dir sehr dankbar, weil ich jetzt unsicher bin, ob wir von der gleichen Person sprechen.

:danke:

Hallo an alle,

also ich war zweimal bei Fr.Bauer und hab das glaub ich eh schon mal geschrieben, dass sie sehr unfreundlich war, an die 70 kann sie schon sein und 50 und ausgesprochen liebenswürdig, kann mir gar nicht vorstellen wer das sein soll, vlt. halt mal jemand ausgeholfen und sich als Fr.Bauer ausgegeben.

Kann bis jetzt sagen es ist nichts eingetroffen - das einzige was sie 2008 anhand eines Fotos meines Hundes sah, war, dass er schlechte Zähne hatte. Stimmte!

Bin selbst ein Trottel, dass ich ihr insgesamt € 100,00 in den Rachen geworfen habe.

Nicht nur ihr, auch einigen anderen - aber und das ist für mich selbst am aller erstaunlichsten - ich bin von Wahrsagern, Kartenlegern und dergleichen geheilt. Hat mich das früher magisch angezogen, kann ich jetzt nur drüber lächeln, es läßt mich völlig kalt. Aber - ich habe mich auch verändert und die einige Jahre dauernde Suche da muss doch noch mehr sein und ein fast schon fanatischer Hang zur Esoterik - haben sich ganz gelegt. Es interessiert mich einfach nicht mehr.

Dass ich hier schreibe - hie und da schau ich mal rein ob ein interessantes Thema da ist zum Schmökern und Fr.Bauer ist ein ständiges Thema.

lg
Snoopelius

Hallo an alle,

also ich war zweimal bei Fr.Bauer und hab das glaub ich eh schon mal geschrieben, dass sie sehr unfreundlich war, an die 70 kann sie schon sein und 50 und ausgesprochen liebenswürdig, kann mir gar nicht vorstellen wer das sein soll, vlt. halt mal jemand ausgeholfen und sich als Fr.Bauer ausgegeben.

Kann bis jetzt sagen es ist nichts eingetroffen - das einzige was sie 2008 anhand eines Fotos meines Hundes sah, war, dass er schlechte Zähne hatte. Stimmte!

Bin selbst ein Trottel, dass ich ihr insgesamt € 100,00 in den Rachen geworfen habe.

Nicht nur ihr, auch einigen anderen - aber und das ist für mich selbst am aller erstaunlichsten - ich bin von Wahrsagern, Kartenlegern und dergleichen geheilt. Hat mich das früher magisch angezogen, kann ich jetzt nur drüber lächeln, es läßt mich völlig kalt. Aber - ich habe mich auch verändert und die einige Jahre dauernde Suche da muss doch noch mehr sein und ein fast schon fanatischer Hang zur Esoterik - haben sich ganz gelegt. Es interessiert mich einfach nicht mehr.

Dass ich hier schreibe - hie und da schau ich mal rein ob ein interessantes Thema da ist zum Schmökern und Fr.Bauer ist ein ständiges Thema.

lg
Snoopelius

Ich war insgesamt vier Mal bei ihr...und Fr. Bauer ist keine 70...sorry...

Ich will auch kurz was dazu geben.

Meine Schwester hat mir mal erzählt das sie eine wild fremde Frau im 10. Bezirk angesprochen hat und die ohne was zu fragen,ihr Sachen über ihr Leben erzählt hat.Sie sprach von Totgeburten und Beziehungen die alle stimmten.Meine Schwester erzählte mir das damals was passierte und ich dachte das sie mir das nur so sagt weil sie selber immer eine kleine Hexe sein wollte und Rituale machte aus den Hexenbücher um ihre Freunde zu verhexen.Ich glaubte ihr also das nicht mit dieser unbekannten Frau.
Ich erwähnte das mal zufällig bei einen anderen Thema hier im Forum und da sagte wer zu mir das dies Frau Bauer gewesen sein könnte.Ich dachte das ist ein Spass und glaubte man will mich belustigen hier.Doch dann wurde ich aufgeklärt das dem nicht so ist.Und ich kann mich noch erinnern wie meine Schwester ganz aufgeregt von dieser Frau sprach und was sie ihr alles erzählte obwohl meine Schwester nix von sich verraten hat.Ich war damals noch sehr jung und glaubte das nicht.Doch jetzt wo ich heute dann im suchfenster Frau Bauer eingegeben habe und mir gestern geschrieben wurde,das es so eine Frau wirklich gibt im 10. bezirk,glaube ich nun ganz fest daran.Leider war meine Schwester nicht bei ihr sondern sie wurde einfach auf der Strasse angesprochen.Daher habe ich auch leider keinen Namen oder Daten von dieser Person.Auch meine Schwester nicht.
Doch ich würde so gerne mal Frau Bauer kennen lernen wenn das möglich wäre.Daher würde ich mich über eine vertrauliche Private Nachricht sehr freuen von Frau Bauer,oder von einer Person die mich vieleicht in Kontakt bringen könnte mit Frau Bauer.

lg im vorraus !

Aja und ich kann nicht verstehen was hier negatives berichtet wird über Frau Bauer.Denn die Dame die meine Schwester angesprchen hat,hat es ganz spontan getan,ohne irgend welche finanziellen Interessen und alles was sie sagte hat gestimmt.Nur ich habe geglaubt meine Schwester gibt nur an.Doch nun weis ich das dem nicht so ist daher bitte,bitte eine Private Nachricht an mich der mich mit Frau Bauer in Verbindung bringen kann.Ich werde diese Nachricht vertraulich behandeln und nur für mich behalten.Es sei denn ich bin mal bei Frau Bauer und sie sagt mir dann das ich etwas Preis geben darf.Aber ansonsten würde ich jede Nachricht für mich behalten wenn mir diese Nachricht zukommen darf.

Aja und ich kann nicht verstehen was hier negatives berichtet wird über Frau Bauer.Denn die Dame die meine Schwester angesprchen hat,hat es ganz spontan getan,ohne irgend welche finanziellen Interessen und alles was sie sagte hat gestimmt.Nur ich habe geglaubt meine Schwester gibt nur an.Doch nun weis ich das dem nicht so ist daher bitte,bitte eine Private Nachricht an mich der mich mit Frau Bauer in Verbindung bringen kann.Ich werde diese Nachricht vertraulich behandeln und nur für mich behalten.Es sei denn ich bin mal bei Frau Bauer und sie sagt mir dann das ich etwas Preis geben darf.Aber ansonsten würde ich jede Nachricht für mich behalten wenn mir diese Nachricht zukommen darf.

Leider nimmt sie keine Männer...sorry...

Also ich habe jetzt über eine Stunde mir alles durch gelesen was hier geschrieben wurde.
Es stimmt das viele Neuanmeldungen hier sind und man dann nix gehört hat mehr von diesen Personen.
Ich kann mir das nur so vorstellen:
Angenommen ich will jetzt ne PRF machen und weis nicht wo ich suchen soll.Jetzt geh ich ins Esoterikforum und schau wer mir da am besten helfen kann.Finde oder bekomme ich die Hilfe die ich brauch,ist ja mein zweck dann erfüllt und somit brauche ich ja dann den rest nicht mehr weil ich ja das dann bekommen habe was ich haben wollte.Daher kann ich mir gut vorstellen,das man dann von den Neuanmeldungen nix mehr hört da sie ja alle sicher schon das bekommen haben was sie wollten.
Auch das gleiche mit den Erfahrungsberichten.
Warum sollte einer,der bei Frau Bauer war,dann nochmal hier her kommen und davon berichten.Diese Leute haben ja dann alles was sie wollten und haben ja dann schließlich das Forum nur gebraucht um ihr Zeil zu erreichen.
Auch kann ich mir vorstellen das es bei solchen Wahrsagen ja vieles sehr Privat ist.
Und wer will schon sein Privates Leben hier veröffentlichen.
Und wie heist es nicht schön....man kann die zukunft beeinflussen.
Daher kann ich es mir auch gut vorstellen,das so manches nicht eingetroffen ist da man das vorhergesagte vieleicht gar nicht eintreffen lassen hat wollen was aber vieleicht geschehen wäre.
Wenn ich bei der Frau Bauer wäre,würde ich auch vieles wissen wollen was ich nie in einen Forum preis geben würde.Aber ich würde euch mit sicherheit einiges davon verraten.
Daher muss ich nochmal sagen das ich die negativen Berichte nicht wirklich nachvollziehen kann.
Und ich finde jeder sollte sich seinen Kopf selber anlaufen so wie ich es tue.Aber wenn ich schon mal einen Rat bekommen würde von einer Dame,der ich auch vertrauen würde wie einer Frau Bauer,dann würde ich diesen Rat auch befolgen und mir lieber nicht den Kopf anlaufen und versuchen dagegen zu wirken wie die Zukunft beeinflussen.Es sei denn es wäre was schlimmes,aber ich denke dann wird diese Frau Bauer sicher auch den passenden Rat dafür haben..
Und mich hat noch nie etwas so sehr an ein Forum gefesselt wie dieses Thema hier.
Ich will selber zu dieser Frau Bauer.
Und ich hoffe ich bekomme das Glück,dann werde ich einen Teil euch davon erzählen,aber sich auch nicht alles :)

Werbung:
Leider nimmt sie keine Männer...sorry...

Das habe ich auch gelesen weil da mal ein vorfall war.Aber ich habe auch gelesen das es ausnahmen geben würde.Und wenn ich mit ihr mal am Telefon sprechen könnte,würde sie sicher merken,das ich nicht wild klopfen würde an der Türe und sagen...Du hast das und das gesagt.
Ich würde ihr glauben und vertrauen.Und keinen stress machen.ich bin ein sensibler Kerl und kein a........ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben