L
longhiter
Guest
und im notfall würde ich meine schwester hin schicken mit einen Bild von mir.Das würde ja sicher auch gehen.Aber ich würde mir schon wünschen selber dort hin gehen zu dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
war letzte Woche bei Fr.Bauer-kann nur soviel sagen, dass sie eine sehr freundliche Dame ist und mir zu einigen Dingen geraten hat, die ich verändern soll und auch was sich zukünfig ergeben wird.
Wie weit man jetzt an solche Dinge glaubt und sich an ihre Ratschläge hält, muß so wie so jeder für sich entscheiden.
Es war sicher ein Denkanstoß und ich werde für mich, vielleicht nicht gleich-muß mich damit noch befassen, aber langsam umstellen und vielleicht versuchen mir noch eine andere Meinung zu holen.
Auf diesem Wege suche ich daher noch einen anderen Kontakt-vielleicht kann mir da jemand aus dem Forum helfen und mir eine PN schicken mit einer Empfehlung, wo sie/er ein gutes Gefühl gehabt hatte.
Ich hoffe jetzt, dass mein Beitrag geholfen hat und würde mich über einen Ratschlag bezüglich 2.Meinung/Deutung freuen.
Vielen Dank
KM
Meine Schwester hat einen Termin am 19.10 bei der Frau Bauer.Sie wird ein Foto von mir mit nehmen.Auch wird sie fragen ob ich selber dann mal zu ihr kommen darf.Werde euch aber auf jedenfall davon berichten.
Meine Schwester hat einen Termin am 19.10 bei der Frau Bauer.Sie wird ein Foto von mir mit nehmen.Auch wird sie fragen ob ich selber dann mal zu ihr kommen darf.Werde euch aber auf jedenfall davon berichten.
Ich muss korigieren.Da meine Schwester momentan sehr ungeduldig ist und ihr Freund sehr krank ist,hat sie heute nochmals angerufen und den Termin auf 12.10 vor verlegen lassen.
Also neuer Termin ist sehr bald am 12.10.
Werde euch berrichten!
Das ist aber eigenartig. Ich weiß von einer Person, die gestern auch angerufen hat, aber sie wurde etwas unfreundlich gebeten Ende November wieder anzurufen, da Frau Bauer angeblich bis dahin "ausgebucht" wäre.
Nur was macht das für einen Sinn jemand noch weitere 7 Wochen warten zu lassen? Kann sie/er nicht gleich einen Temrin für Dezember vergeben???