Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und im notfall würde ich meine schwester hin schicken mit einen Bild von mir.Das würde ja sicher auch gehen.Aber ich würde mir schon wünschen selber dort hin gehen zu dürfen

Werbung:
Hallo,

war letzte Woche bei Fr.Bauer-kann nur soviel sagen, dass sie eine sehr freundliche Dame ist und mir zu einigen Dingen geraten hat, die ich verändern soll und auch was sich zukünfig ergeben wird.
Wie weit man jetzt an solche Dinge glaubt und sich an ihre Ratschläge hält, muß so wie so jeder für sich entscheiden.
Es war sicher ein Denkanstoß und ich werde für mich, vielleicht nicht gleich-muß mich damit noch befassen, aber langsam umstellen und vielleicht versuchen mir noch eine andere Meinung zu holen.
Auf diesem Wege suche ich daher noch einen anderen Kontakt-vielleicht kann mir da jemand aus dem Forum helfen und mir eine PN schicken mit einer Empfehlung, wo sie/er ein gutes Gefühl gehabt hatte.

Ich hoffe jetzt, dass mein Beitrag geholfen hat und würde mich über einen Ratschlag bezüglich 2.Meinung/Deutung freuen.

Vielen Dank

KM

Aja was ich euch noch sagen wollte.
Ich wollte mal zu einer Hellseherin als sich meine damalige Ex von mir getrennt hat.Ich wollte aber keinen fake haben sondern eine die es wirklich drauf hat.Ich Kontaktierte den ORF,die Kronen Zeitung und und und da die sicher mehr erfahrung haben wie ich und wissen wo man sich da am besten hin wenden kann.Ich erfuhr (ich glaube von einen Krone Mitarbeiter) von einer Rosalinde Haller die auch schon bei der barbara Karlich in der TV Show war.Ich nahm zu dieser Person Kontakt auf und machte mir einen Termin aus.Zufällig war gerade in der Zeit bei mir in der Lugner City so ein Esoterik Tag.Dort konnte man sich einmalig die Karten um 10 Euro legen lassen was ich natürlich gleich machte.Ich fragte nur Sachen über meine geliebte ex und ob sie eh wieder zurück kamm.Mir wurde jedes mal nein gesagt.Ich sagte dieser Dame auch das ich einen Termin bei der Frau Haller habe.Daruf hin sagte sie mir das die Frau Haller mir das gleiche sagen wird da sie eine Schülerin von der Frau Haller.Nagut hab ich mir gedacht.Frau Haller wird mir sicher was anderes erzählen sicher.Ich hoffte es zumindest.Als ich bei Frau Haller meinen Termin im 10. Bezirk hatte,kamm ich zu ihr in die Private Wohnung.Ihr Mann war auch dort hielt sich aber sehr passiv.Ich wartete in einen Zimmer da sie sich noch die Haare machte.(Das bekamm ich mit *gg*) Danach saßen wir in einer großen Wohnküche.
Dann stellte ich die gleichen Fragen über meine Ex.Sie sagte mir das ihre Eltern (Ihre Mutter meinte sie hauptsächlich) gegen uns ist und das meine ex nicht dagegen ankämpfen kann und das wir nie wieder zusammen kommen und und und.Das war überhaupt nicht das was ich hören wollte.bezahlte für eine halbe Stunde und ging wieder.Mir hat das überhaupt nicht geschmeckt was ich erfahren hatte und besorgte mir Hexen Bücher.Ich fand da einen ganz böses Ritual wo ich Pergament gebraucht hätte und mein Blut und noch paar Sachen.Dieses Ritual versprach mir binnen 2 Tage meine geliebte zurück.Es stand aber auch das ich vorsichtig sein soll und das dies nur für erfahrene Hexer ist da es einen sonst Töten kann da man den Luzifer anbeten muss.Ich hatte solche Schies davor war aber bereit es zu tun.Ich redete mit meiner besten Freundin darüber weil ich bei vollmond zu einen bestimmten Baum musste und dort das Ritual machen musste.Ich wollte das wer bei mir in der nähe ist.Ich schleppte dieses Buch also immer bei mir mit im Auto und hatte es auch in der Arbeit bei mir.Doch da ich so viel schies davor hatte,suchte ich im Internet nach jemanden Professionelen damit ich die Finger davon lassen kann.Ich lernte den Hexer Maran kennen und Kontaktierte ihm.Ich lies eine PRF machen.
Nach 3 Monaten kamm sie zurück.Sie sagte mir auch das sie zu mir kommen hat müssen aber sie weis nicht warum und war nicht gerade sehr erfreut wieder bei mir zu sein.Aber sie war wenigstens da.( ich trottel habe es aber verbockt weil ich mich zu sehr auf das Ritaul von Maran verlassen hatte und mir dachte die Magie wird uns nicht mehr trennen) Daweil hatte Maran immer gesagt das er die Liebe neu entfachen wird.Doch ich habe mich zu sehr verlassen das es immer so bleibt und habe nicht das beste daraus gemacht als sie wieder zurück kamm.
Was ich damit euch sagen will ist ,das man die Zukunft sehr wohl beeinflussen kann denn hätte ich sie nicht verhexen lassen,wäre sie wahrscheinlich wirklich nicht mehr gekommen wie es Frau Haller mir gesagt hat.Sie riet mir auch ab von solchen Ritualen aber ich wollte mir ja selber meinen Kopf anrennen und meine geliebte Person wollte ich auch zurück haben.
Aber wie ihr sehen könnt,ist die Zukunft sehr wohl beeinflussbar.Und wenn es auch über Magie ist.
Aber sie lässt sich aufjendenfall steuern.Man muss nur wissen was man damit macht.Und sollte einer mal ne PRF machen von euch.Dann seid nicht so dumm wie ich und verlasst euch nie ganz auf die Magie.Am Ende kommt es immer auf euch selber darauf an was ihr aus den ganzen macht.

lg

Hallo,

war letzte Woche bei Fr.Bauer-kann nur soviel sagen, dass sie eine sehr freundliche Dame ist und mir zu einigen Dingen geraten hat, die ich verändern soll und auch was sich zukünfig ergeben wird.
Wie weit man jetzt an solche Dinge glaubt und sich an ihre Ratschläge hält, muß so wie so jeder für sich entscheiden.
Es war sicher ein Denkanstoß und ich werde für mich, vielleicht nicht gleich-muß mich damit noch befassen, aber langsam umstellen und vielleicht versuchen mir noch eine andere Meinung zu holen.
Auf diesem Wege suche ich daher noch einen anderen Kontakt-vielleicht kann mir da jemand aus dem Forum helfen und mir eine PN schicken mit einer Empfehlung, wo sie/er ein gutes Gefühl gehabt hatte.

Ich hoffe jetzt, dass mein Beitrag geholfen hat und würde mich über einen Ratschlag bezüglich 2.Meinung/Deutung freuen.

Vielen Dank

KM

Ich freue mich, dass du sie als nett beschreibst...so empfinde ich sie auch.

Ich wünsche dir alles Gute...

Meine Schwester hat einen Termin am 19.10 bei der Frau Bauer.Sie wird ein Foto von mir mit nehmen.Auch wird sie fragen ob ich selber dann mal zu ihr kommen darf.Werde euch aber auf jedenfall davon berichten.

Meine Schwester hat einen Termin am 19.10 bei der Frau Bauer.Sie wird ein Foto von mir mit nehmen.Auch wird sie fragen ob ich selber dann mal zu ihr kommen darf.Werde euch aber auf jedenfall davon berichten.

Ich muss korigieren.Da meine Schwester momentan sehr ungeduldig ist und ihr Freund sehr krank ist,hat sie heute nochmals angerufen und den Termin auf 12.10 vor verlegen lassen.
Also neuer Termin ist sehr bald am 12.10.
Werde euch berrichten!

Ich muss korigieren.Da meine Schwester momentan sehr ungeduldig ist und ihr Freund sehr krank ist,hat sie heute nochmals angerufen und den Termin auf 12.10 vor verlegen lassen.
Also neuer Termin ist sehr bald am 12.10.
Werde euch berrichten!

Das ist aber eigenartig. Ich weiß von einer Person, die gestern auch angerufen hat, aber sie wurde etwas unfreundlich gebeten Ende November wieder anzurufen, da Frau Bauer angeblich bis dahin "ausgebucht" wäre.

Nur was macht das für einen Sinn jemand noch weitere 7 Wochen warten zu lassen? Kann sie/er nicht gleich einen Temrin für Dezember vergeben???

Die geistig-spirituelle Welt ist sowas von unplanmäßig organisiert. Pfhhh***

Werbung:
Das ist aber eigenartig. Ich weiß von einer Person, die gestern auch angerufen hat, aber sie wurde etwas unfreundlich gebeten Ende November wieder anzurufen, da Frau Bauer angeblich bis dahin "ausgebucht" wäre.

Nur was macht das für einen Sinn jemand noch weitere 7 Wochen warten zu lassen? Kann sie/er nicht gleich einen Temrin für Dezember vergeben???

keine ahnung.Meine Schwester hat mir gesagt das ihr Mann am telefon war und sie gebeten hat früher kommen zu dürfen.er gab ihr dann den termin.
Aber wie gesagt.Ich werde euch auf jedenfall davon berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben