Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Felice!

Vielen Dank fuer deine Nachricht und die Info!

habe gestern angerufen und ein Mann hat mich gleich abgewuergt, weil ich am Feiertag angerufen hab :) hab total vergessen, dass ja kein Arbeitstag gestern war.... ich schau mal obs fuer mich passt in naechster Zeit mal dort anzurufen..

vielen lieben Dank auf jeden Fall!

lg

Werbung:
..hallo erstmal, bin neu hier und hab mich mal durch die ganzen beiträge und kommentare zu Frau Bauer durchgelesen...ich war 1998 das erste mal bei ihr und ja, der erste eindruck ist sicherlich ein wenig schroff, aber das legt sich alles während dem gespräch...hatte danach noch einige Termine bei ihr..und ja jedesmal anfangs ein wenig forsch...und während der gespräche hab ich mich zunemends wohler und gut aufgehoben gefühlt...und was ihre deutungen und sagungen betrifft einfach sehr gut...und daher find ich die etwas härteren worte ihr gegenüber nicht wirklich fair...liebe grüsse bellaria

ja in schlechten zeiten muss man die werbetrommel kräftig rühren - mich irritieren die vielen neuankömmlinge und alle schwärmen von frau bauer
( ist nicht gegen sie persönlich gerichtet )

hallo erst mals ,habe grade jest dein beidrag gelesen ja ich kenne eine alte frau die heist anemarie müller die hat mir auch die zukumpft zu 80 prosent voraus gesagt .liebe grüße allischa

Kann mir jemanden auch bitte die Nummer und Adresse von Frau Bauer mitteilen? Stecke momentan in der Krise und hätte sehr gerne einen Rat! :danke:

Hallo,
habe mit Interesse eure Beiträge über Frau Bauer gelesen. Ich hätte auch gerne die Nummer, damit ich mal hingehen kann.
Weiters hätte ich gerne gewußt, wass der Blick in die Zukunft kostet.
Ich war kürzlich mit meiner Freundin bei Frau Regenspurger. Ich war nicht sehr angetan von ihr. Ob was eintreffen wird, kann ich noch nicht sagen.
Allerdings wurden wir ziemlich schnell abgefertigt (2 Personen nicht mal eine 1 Stunde). Habe bereits seit 20 Jahren sehr gute Erfahrungen mit anderen Wahrsagerinnen. Aber so eine schnelle Abfertigung habe ich noch nie erlebt.

lg. Märzsonne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben