Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ALSO: Sag' uns ENDLICH allen die geheime Geheimnummer!

Komm schon ;) Sag's sie!!! Sag siiiie hiiiier!!!!

*Sofern du autorisiert bist, hehe.

Prickt wa...? *gg

Denn man los:

Wien: .................

Hallo an alle, die sich für Fr. Bauer interessieren,
für mich ist Fr. Bauer eine große Enttäuschung. Mein Freundin und ich (aus Deutschland!) hatten einen Termin bei ihr gemacht und sind voller Vorfreude nach Wien gereist..lange vorher haben wir uns dort auf den Weg zu ihr gemacht (wohnt außerhalb) und waren sehr nervös.
Und man kann es kaum glauben, aber sie war gar nicht zu Hause.. wie wir dann später erfuhren, war sie im Urlaub.
Statt sich zu entschuldigen (schließlich laß ich im Forum kann sie Unpünktlichkeit gar nicht leiden..hahaha), hatte ich den Mann am Telefon, der nur meinte, ja dann kommen sie halt nächstes mal wieder vorbei.. auch eine telefonische Beratung, die sie früher wohl machte (sie arbeitet ja nur mit Bildern, die man auch via Email schicken kann), wollte sie nicht (hatten wir als Entgegenkommen gedacht)..die beiden waren sehr unfreundlich.. also bitte achtung wenn Ihr Termine bei ihr macht.. der Mensch und die Gefühle zählen für sie anscheinend nicht.. und einen neuen Termin (verarschung die 2.) werden wir bestimmt nicht machen :-(

LG
simona

Werbung:
Hammer.

Meine Termin ist nun 1 1/2 Jahre her und die Vorhersagen (wegen denen ich eigentlich da war)..sind alle nicht eingetroffen.. wohl doch nur eine von vielen, die so tun und dabei auch noch unfreundlich ist.. schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben