Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!
nein, ich war das erst mal bei ihr. Übrigens hab dir ne pn geschickt. Also ich mag selbst keine telefonische Beratungen, auch wenn ich selbst jemanden berate, mach ichs nur persönlich. Für mich heisst es eigentlich was positives
Na gut, was soll ich sagen, ich glaub sie ist kein schlechter mensch, nur vl. wenn man müde und überfordert ist, ist es schwer Kunden zu mögen egal, wie sehr man eigenen Job liebt.
Also soweit ich weiss war mal ein Zwischenfall mit einem Mann und seiner Ehefrau und deswegen nimmt sie keine Männer
Und Telefonberatung macht sie nicht weil sie ja Hand liest....
Was ihre Zukunftsprognosen betrifft, finde ich es weniger prickelnd.
Ich war vor vielen Jahren einmal bei ihr und es war eher ein nettes Gespräch, aber nichts wirklich konkretes für die Zukunft
Meine Freundin war schon öfter bei ihr und jedesmal fiel mir auf dass sie die meiste Zeit davon sprach dass ja meine Freundin sowieso weiss was das beste für sie ist und sie die richtige Entscheidung treffen würde...
Aber man muss fairerweise sagen - sie ist ein Mensch, so wie jede Beraterin oder Berater und man hat auch seine eigenen Probleme und Krankheiten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.