Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
kannst du mir auch bitte die Nummer von Frau Bauer schicken???
Danke Sehr.

Werbung:
Hallo!

Jetzt hab ich beinah die ganzen Postings hier gelesen und lustigerweise hatte ich die Telefonnummer schon einmal, aber ich hab sie irgendwie verloren. Kann mir jemand von Euch die Nummer schicken?

lg
Markus

Hallo ihr Lieben,

wem soll/darf ich noch die Nr. von Frau Bauer schicken?
Alles Liebe,
Eve

Hallo,

dein Posting ist zwar schon älter, aber ich hoffe, dass du noch immer hier unterwegs bist.

Würdest du mir bitte die Kontaktdaten von Frau Bauer per PN scbicken?

Ich kann leider noch keine PN verscbicken, zu wenig Posts bis jetzt. :-(

Danke

Gibt es diese Frau Bauer tatäschlich?

Es gibt so viele begeisterte Anhängerinnen dieser Frau, aber keiner erzählt wirklich, wie sie ist und was sie kann.

Fragen nach dem Tarif dieser Dame werden auch hartnäckig ignoriert.

Gibt es jemand, der mehr von ihr erzählen kann und mir auch ihre Kontaktdaten bekannt gibt?

Habe eine Freundin, die vor kurzem ihren Mann verloren hat und die gerne zu einer Wahrsagerin gehen möchte. Vielleicht kann sie zu dieser Frau Bauer gehen.

Hallo,

hätte auch gerne die Telefonnummer dieser Frau Bauer.

Kann mir jemand Infos per PN zukommen lassen? Ein Feedback über ihr Können wäre auch toll.

:danke:

C.

Also soweit ich weiss war mal ein Zwischenfall mit einem Mann und seiner Ehefrau und deswegen nimmt sie keine Männer
Und Telefonberatung macht sie nicht weil sie ja Hand liest....
Was ihre Zukunftsprognosen betrifft, finde ich es weniger prickelnd.
Ich war vor vielen Jahren einmal bei ihr und es war eher ein nettes Gespräch, aber nichts wirklich konkretes für die Zukunft
Meine Freundin war schon öfter bei ihr und jedesmal fiel mir auf dass sie die meiste Zeit davon sprach dass ja meine Freundin sowieso weiss was das beste für sie ist und sie die richtige Entscheidung treffen würde...
Aber man muss fairerweise sagen - sie ist ein Mensch, so wie jede Beraterin oder Berater und man hat auch seine eigenen Probleme und Krankheiten....

Ich war schon vor vielen Jahren bei Fr. Bauer und geh immer wieder mal hin - alle paar Jahre. Aber aus der Hand hat sie mir noch nie gelesen.......

Werbung:
Hallo, ich bin neu hier...kann mir jemand auch die Telefonnummer von Frau Bauer senden? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben