Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist also nur hier um zu saugen, du holst dir die infos und dann hört man nichts mehr?

mir tut frau bauer leid bei solchem klientel

falls du mich meinst, wenn das deine meinung ist bitte, ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach einer guten "wahrsagerin", hellseherin, wie auch immer für meine trauzeugin, die alle jahre mal wieder bei einer war, diese aber nun verstorben ist und ich dachte, wenn man hier so von dieser dame schwärmt, wirds einen grund geben.

und wenn du zu frau bauers klientel gehörst - bei aller freundlichkeit - ist es wahrscheinlich es nicht das wahre für meine trauzeugin.
nett dieses forum...

falls doch jemand so nett ist und mir die nummer schicken kann - danke!

Werbung:
ist ja nun wirklich nicht nett,

allerdings: ich krieg hier ständig pns mit fragen nach der Telefonnummer und viele finden es dann nicht mal mehr für nötig, danke zu sagen oder sonstiges.

Hallo Felice, ja die Fr Bauer ist eine Wucht... war vor 8 Jahren das letzte mal bei Ihr!! Würde auch gerne wieder zu Ihr....
Könntest du so nett sein und mir auch ihre nummer schicken, Adresse weiss ich noch!!
Wäre dir sehr dankbar
Lg. Tamara :danke:
kann noch keine private nachricht schicken, kannst du sie mir privat schicken???

ist ja nun wirklich nicht nett,

allerdings: ich krieg hier ständig pns mit fragen nach der Telefonnummer und viele finden es dann nicht mal mehr für nötig, danke zu sagen oder sonstiges.

Änder doch deinen Nick....Bauer-Auskunft-Alraune :rolleyes:

Komisch - gerade neu angemeldet und zielstrebig ne Suche starten - und das sie keine PNs schicken können - wissen sie von Anfang an - oder Taimi, hast du dir erst brav die ganzen Regeln hier durchgelesen :eek:

Also, ich weiß nicht. Ich hab mir ja nie groß Gedanken darüber gemacht, dass diese Frau ein Fake sein könnte (weil mir die TE seriös vorkommt), aber mittlerweile finde ich es auch etwas merkwürdig, dass es immer mehr Neuanmeldungen gibt, die nicht nur diese Nummer haben wollen, sondern die selbst vor geschätzten 10 Jahren schon einmal dort waren und natürlich TOTAL begeistert waren :tomate:

Es scheint ja auch ein paar zu geben, die wirklich mit ihr Termine ausgemacht haben, aber bei den ca. 200 Beiträgen hier kann man die Erfahrungsberichte, die über ein "sie ist eine Wucht" hinausgehen, an einer Hand abzählen. Woher kommt das?

Zudem scheint man im Netz rein gar nichts über sie zu finden. Nur hier. Ich find das schon ein wenig merkwürdig.

diese Neuanmeldungen irritieren mich auch

allerdings war ich selbst zweimal bei frau bauer; kann mir nicht vorstellen, dass die das macht bzw auch dass die das nötig hat,

mir sagte sie noch extra, ich solle erst in 1,5 Jahren wiederkommen und nicht früher

achja: meine beiden schwestern warn mittlerweile auch schon dort, ich denk also, dass ich da schon halbwegs den überblick habe, was diese frau angeht

diese Neuanmeldungen irritieren mich auch

allerdings war ich selbst zweimal bei frau bauer; kann mir nicht vorstellen, dass die das macht bzw auch dass die das nötig hat,

mir sagte sie noch extra, ich solle erst in 1,5 Jahren wiederkommen und nicht früher

achja: meine beiden schwestern warn mittlerweile auch schon dort, ich denk also, dass ich da schon halbwegs den überblick habe, was diese frau angeht

Genau das meine ich. Das ist auch wieder nur so ein allgemeiner, im Grunde nichtssagender Satz.
Was soll das heißen? Hat sie mit ihren Aussagen richtig gelegen? Hat sie vielleicht auch mal daneben gelegen? Sind ALLE ihre Prognosen eingetroffen? Ist nur die Hälfte der Prognosen eingetroffen? Ist sie nett oder ist sie doof etc.
Kein Mensch kann sich etwas unter den meisten Berichten hier vorstellen und ich frag mich teilweise wirklich, ob das nicht auch ein wenig am Egoismus der Leute hier liegt. Ich find´s jedenfalls komisch, dass man nie wieder etwas von denen hört.

Wenn du schon den Überblick hast, würde zumindest ich mich freuen, wenn du deine Gedanken ein wenig mit uns teilen würdest;)

Liebe Grüße

Genau das meine ich. Das ist auch wieder nur so ein allgemeiner, im Grunde nichtssagender Satz.
Was soll das heißen? Hat sie mit ihren Aussagen richtig gelegen? Hat sie vielleicht auch mal daneben gelegen? Sind ALLE ihre Prognosen eingetroffen? Ist nur die Hälfte der Prognosen eingetroffen? Ist sie nett oder ist sie doof etc.
Kein Mensch kann sich etwas unter den meisten Berichten hier vorstellen und ich frag mich teilweise wirklich, ob das nicht auch ein wenig am Egoismus der Leute hier liegt. Ich find´s jedenfalls komisch, dass man nie wieder etwas von denen hört.

Wenn du schon den Überblick hast, würde zumindest ich mich freuen, wenn du deine Gedanken ein wenig mit uns teilen würdest;)

Liebe Grüße

ich habe schon weiter oben dazu geschrieben bzw. mit einigen Leuten auch per PN; mein ansinnen ist es nicht, hier groß Werbung zu machen..
andererseits ist es mir auch wichtig, dass hier nicht Gerüchte entstehen, dass Frau Bauer unter versch. Nicks Foren vollspammt

möchte auch von deiner Unterstellung Abstand nehmen, ich wäre einfach zu egoistisch..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben