Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich war ja mittlerweile schon 2 mal bei Frau Bauer, sie ist wirklich sehr gut - wie ich oben schon geschildert habe.
Was bei mir nicht so ganz zugetroffen hat, sind die Zeitangaben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere, der hier die Kontaktdaten geholt hat, auch über seine/ihre Erfahrung mit Frau Bauer berichten könnte.

Hallo!
Bitte bitte die Tel Nr auch für mich!!!
Ich war vor Jahren dort und es war unglaublich was sie alles gewusst hat!!!!
Muss dringend wieder hin!
Vielen Dank im Voraus

ich war mal vor ca. 13 jahren bei einer wahrsagerin im 10. bezirk, ja stimmt war ein platz, aber bei mir ist nicht das gesagte eingetroffen und beim zweiten termin habe ich komischerweise diesen platz nicht mehr gefunden, da sind soviele einbahnen, daß ich mit dem auto fast eine dreiviertelstunde herumgekurvt bin ... habe das als zeichen angesehen ... es zu lassen.
eva

ich war mal vor ca. 13 jahren bei einer wahrsagerin im 10. bezirk, ja stimmt war ein platz, aber bei mir ist nicht das gesagte eingetroffen und beim zweiten termin habe ich komischerweise diesen platz nicht mehr gefunden, da sind soviele einbahnen, daß ich mit dem auto fast eine dreiviertelstunde herumgekurvt bin ... habe das als zeichen angesehen ... es zu lassen.
eva

ja ich hab mich auch die beiden male wo ich dort war total verirrt - aber letztendlich doch hingefunden :D

ist gar nichts eingetroffen?
sie sagt doch auch viel zu gegenwart und vergangenheit, wie fandest du das?

ich habe mir damals alles aufgeschrieben ... diese frau hat eine begnadete gabe, aber zuviel erwarten darf man sich nicht, denn vieles liegt doch auch in unserer hand ... ihr blick durchleuchtet einem und dann spricht sie (manchmal etwas durcheinander) darum bitte mitschreiben ... vieles versteht man erst viel später, sie hat schon einiges erkannt, das auch so ist/war/sein wird, aber viele dinge sind nicht eingetroffen was meine person betrifft ... meine freundin ist hellauf begeistert von ihr und vetraut zu 100% ich bin da nicht so gläubig, gut ist sie schon und wir reden sicher alle von derselben "dame" sie ist klein, etwas mollig, mit tiefer eindringlicher burschikoser stimme, aber manche steigern sich hier etwas zu sehr hinein ... man sollte sein leben schon selber in die hand nehmen, da nützt die beste wahrsagerin nichts!

es ist unverantwortlich hier so einen hype (ist sicher nicht im sinne dieser wahrsagerin private daten zu veröffentlichen) soviel ich informiert bin hat sie regen zulauf durch mundpropaganda und steht daher absichtlich nicht im telefonbuch - also BITTE nur per PN!

Hallo alle miteinander!

Ich bin zufällig auf diesen tollen titel gestoßen und möchte ihn wieder etwas aufleben lassen. Ich bin schon wirklich sehr lang auf der suche nach einer guten wahrsagerin und bin froh das hier gefunden zu haben.
Ist vielleicht irgend jemand so nett auch mir die Nummer von der begnadeten Frau Bauer weiterzugeben?

Oder vielleicht seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Hat vielleicht jemand auch schlechte gemacht?

Werbung:
Erfahrungen teilen wollen hier offenbar wieder mal eher wenige.. sie holen sich infos ab, aber sobalds darum geht, mal selbst was beizutragen wirds ruhig.

schade..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben