Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo, danke für die tel!
mich würde noch sehr interessieren wie das ganze abläuft. habe gelesen, daß sie mit fotos arbeitet. mich würde aber interessieren, wie das alles vor sich geht. antwortet sie zb nur zu bestimmten themen? ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein und mich vor ort nicht zu viel irritieren zu lassen. hab so was noch nie gemacht und habe in ein paar wochen einen termin....

lg,
sonnenklar71 - ich kann keine mails verschicken - für den fall: k510ix()gmail.com

Hallo!

Ich schreibe dieses Posting, weil es mir noch nicht möglich ist, private Nachrichten zu verschicken (bin neu hier)

Ich hab euer Posting gelesen, und wollte euch nach den Kontaktdaten zu der Wahrsagerin aus dem 10. Bezirk fragen, die mit Fotos arbeitet. Auch Frau Bauer interessiert mich!

Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr noch mit anderen Wahrsagerinnen gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich möchte vor allem jemanden finden, die aus meiner Hand, Karten etc. lesen kann. Vor allem für die Zukunft.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

Vielen Dank!

Lg Nw1988

hallo
hab dein beitrag gelesen,hast du noch interesse für die nr. von
fr. bauer ich hab sie.....lg keops 1

hallo felice!
also, hab das ganze gelesen und bin beeindruckt was die frau alles kann. würde ja wahnsinnig gerne einen termin machen aber leider habe ich die kontaktdaten nicht. würde mich freuen wenn du mir die kontaktdaten zusenden könntest.
danke im vorraus

hallo keops1!
ich hätte gern die kontaktdaten, wäre ganz ganz lieb wenn du sie mir zusenden könntest
danke dir im vorraus

Servus Felice,

ich würde mich freuen, wenn Du mir die Kontaktdaten von Frau Bauer zukommen lassen könntest, da mir einige Fragen brennend auf der Seele liegen.

Lieben Gruß
Hopeless

Ich habe auch bereits verzweifelt nach Frau Bauers Kontaktdaten gesucht, kann sie aber leider nirgends finden. Wäre bitte jemand so lieb und würde sie mir zukommen lassen? Ich habe in näherer Zukunft eine schwere OP und würde gerne vorher mit ihr sprechen.

Vielen lieben Dank im Voraus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben