Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo.. ich und eine freundin sind "einsteiger", würden aber sehr gerne mal zu einer dame wie frau bauer gehen... hat jemand von euch noch tipps für und bzw.kann mir jemand in wien oder umgebung empfehlen?

das wär total lieb von euch, vielen dank im vorhinein!
m(fg)imi

Hallo ! Meine Mutter war schon vor einigen Jahren bei Frau Bauer im 10. Bezirk ,fast alles was sie vorausgesagt hat ist eingetroffen... leider kann sie ihre Nummer nicht mehr finden ..könnte mir vielleicht jemand die Nummer per PN schicken oder email ?? bitte das wär echt super wenn wir die wieder hätten :)

LG Ecke

bitte mir auch die adresse + telefonnummer schicken, ich selbst darf leider noch keine pns schicken! danke!

Könnt Ihr mir bitte auch die Nummer von Frau Bauer und die Adresse senden? Wäre euch wirklich sehr dankbar! Kann noch keine PN schreiben. :D

schmidt.tina gmx.at (bitte das @-Zeichen bei der Leerzeile einsetzen - ich darf ja auch noch keine E-Mail senden *g*)!

DANKE und LG Cloesue

paulina.klimek wp.pl (bitte das @-Zeichen bei der Leerzeile einsetzen - ich darf ja auch noch keine E-Mail senden)

Hallo!

Was ich hier so gelesen habe über diese Frau Bauer muss sie ja sehr gut sein.
Und bei euch ist ja alles eingetroffen?

Würde sehr gerne auch die Addresse und die Telefonnummer dieser Frau Bauer haben.

Danke und Liebe Grüsse
Anjali

Werbung:
Hallihallo! Ist da jemand? Ich hab auch noch nichts gekriegt bitte bitte schickt mir jemand die Nummer per PN ?
Danke im voraus
Lg Ecke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben