Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungen teilen wollen hier offenbar wieder mal eher wenige.. sie holen sich infos ab, aber sobalds darum geht, mal selbst was beizutragen wirds ruhig.

schade..

Ich habe mir bereits vieles hier durchgelesen. Man fürchtet dann aber schon immer dass das nur marketing ist. Aber wenn hier offenbar so viel interesse zeigen ist vielleicht doch was wahres dran :)

Werbung:

Ich habe irgendwo gelesen, dass du meinst es wird marketing betrieben. vielleicht ist das so. Ich mache sicherlich keine werbung für die frau. Ich kenne sie ja nicht und möchte gerne wissen wer welche erfahrungen noch mit dieser dame hat. ich habe jetzt die Nummer gekriegt und in ca 3 wochen den termin bei ihr. ich wäre allen sehr verbunden wenn sich noch jemand meldet der schlechte erfahrungen mit ihr gesammelt hat. ich bin auch skeptikerin und will mir schon gar nicht einen bären aufbinden lassen. deshalb interessieren mich weitere erfahrungen von eurer seite. Hier haben ja schon ieinige was dazu geschrieben.wenn es also jemanden gibt der nur negatives mit der dame hat, so möge er bitte diese mit uns teilen. ich bin für jede weitere info dankbar.

ich war anfang des jahres bei frau bauer. sie ist so, wie es hier bereits im forum beschrieben wurde. Sie war zunächst ein wenig barsch in ihrer art. mein empfinden ist aber, dass sie das nicht so und eigentlich nur gut mit einem meint. also nicht zu sensibel reagieren und einfach auf sie einlassen. sie deutet ohne hilfsmittel. man stellt seine wesentlichen fragen und dann redet sie los. hier muss man sehr aufmerksam sein, da es sehr schnell geht. man darf mitschreiben, aber nichts aufnehmen. sie kann personen, wenn sie ein bild von ihnen vorliegen hat, sehr genau beschreiben und die aktuelle situation von einem erkennen und die vergangenheit. ihre zukunftsprognosen haben bis dato weitesgehend zugetroffen .. sie hat mir auch dinge gesagt, die ich eigentlich nicht hören wollte.. ob sich diese bewahrheiten, weiß ich noch nicht. es läuft aber gerade darauf hinaus. das war eigentlich auch meine hauptfrage, somit kann ich jetzt noch keine 100%ige Empfehlung aussprechen.. da aber vieles bereits stimmte und sie auch meine situation wunderbar wiedergab kann ich auf jeden fall sagen, dass sie eine besondere gabe besitzt.

Hallo Barbara, Hallo Leute!

Leider kann ich keine privaten Nachrichten verschicken, bzw. darauf antworten!

Wer Auskünfte zur Frau Bauer möchte oder die Tel. Nr. sollte mir bitte seine E-Mailadresse mitteilen!

Danke

L.G. Wienerin08

Hallo alle zusammen!

Ich wollt noch mal sagen, dass ich heute bei Frau Bauer heute gewesen bin und es müssen die ganzen Sachen noch sacken lassen. Ich möchte einerseits nicht schon wieder lesen, dass hier für sie Werbung gemacht wird. Deshalb möchte ich hier nicht alles aufschreiben. Nur so viel: Sie hat meine Erwartungen übertroffen! Und zu dem auch ein sehr liebenswerter Mensch.

Liebe Wiener08, ich werde dir bald wie versprochen schreiben, noch muss ich alles sacken lassen und werde dir demnächst antworten.

Liebe Andere!
Wenn es noch andere gibt, die mit ihr Erfahrungen haben, vor allem was die Zeitvoraussagungen bertreffen, da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, bitte meldet euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren Erfahrungsstand austauschen, insbesondere die zeitlichen Prognosen. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben. Ich schreibe dann so bald wie möglich zurück. Danke an alle!

barbara

hallo,

könnte mir bitte auch jemand die tel.nr. und die adresse von fr. bauer schicken und viell. auch erwähnen mit viel kosten man ungefähr rechnen muss??

danke!!
lg

nein, ich mach keine werbung, ich suche nur schon eeeewig für meine freundin, ist begeisterter esoterikfan eine gut wahrsagerin, also bitte bitte bitte, lasst mir nummer und adresse per pn zukommen.

danke!

Werbung:
du bist also nur hier um zu saugen, du holst dir die infos und dann hört man nichts mehr?

mir tut frau bauer leid bei solchem klientel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben