Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte man so interpretieren können, aber egal

ich denke, dass hier diesbezüglich viel der Kommunikation per PN erfolgt, nicht aus Egoismus, sondern eben um diesen Hype hier nicht noch zu verstärken; man hält sich eben bedeckter; wenn man diesen Zustrom hier sieht, ist das wohl auch irgendwo gerechtfertigt

Werbung:
hätte man so interpretieren können, aber egal
Nein, es ist DEINE Interpretation und ganz ehrlich, nett finde ich das auch nicht, wenn MIR Dinge unterstellt werden.

Also wird es so weiter laufen wie bisher. Die gleichen nichtssagenden Lobhuldigungen werden hier weiterhin bestehen bleiben, während sich daraufhin immer mehr Leute anmelden, um die Nummer zu erfahren und das Wesentliche eigentlich nur per PN ausgetauscht wird.

Die Logik, dass man hier hier keine Werbung betreiben will, ist mir bei diesen Lobeshymnen nicht ganz klar. Im Gegenteil: Ich denke, dann würde sich so einiges relativieren. Aber na gut...

Im Prinzip kann man sogar noch froh sein, wenn sich Leute hier "outen", dass sie bei ihr gewesen sind, weil man ja dann noch die Möglichkeit hat, diese anzuschreiben. Nur leider wollen sich diese auch nicht immer unbedingt austauschen. Sie tauschen sich dann lieber mit Leuten aus, die selbst da waren (=egoistisch).
Und zweitens melden sich hier viele auch nicht mehr, nachdem sie da waren. Sie melden sich hier an, holen sich die Nummer und verschwinden statt mal selbst ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen (=egoistisch).

Ich denke nicht, dass das der Sinn sein kann, denn diese Art und Weise verleitet geradezu andere Menschen dazu, sich dort zu melden.

Ich bin jedenfalls den sehr wenigen dankbar, die eine mal eher differenzierte Sicht über diese Frau auch hier öffentlich kund getan haben.

wie dem auch sei: jedenfalls habe ich hier meine "Pflicht" getan und über meine Erfahrung berichtet in versch. Form; mich hatte es auch gewundert bzw. auch mal geärgert, dass die Leute kaum öffentlich über ihre Erfahrungen erzählen; habe halt dann über PN mit einigen Erfahrungen ausgetauscht

was ich mittlerweile gelernt habe: ich stecke meine Energie auch nur mehr in die Kommunikation mit Personen, die mehr als die gerade-mal-nötigen-5-Posting hier aufweisen können.. von den anderen bekommt man - wenn man glück hat - noch ein danke oder gar keine Rückmeldung

Komische Energien hier in diesem Thread ... hmm..
woran das wohl liegen mag... :rolleyes:

Und Vorhang auf für die nächste Runde show...

LG

Ich bin hier jedenfalls sehr dankbar über die Leute, die sich mit mir und ihren Erfahrungen ausgetauscht haben. Wenn ich merke, die Leute schreiben nicht nur, um schnell die Nummer zu kriegen und verschwinden wieder, bin ich auch sehr gerne bereit, meinen Erfahrungsstand mit anderen auszutauschen. Auf jeden Fall bin ich den wenigen sehr dankbar, die das hier getan haben.

Komische Energien hier in diesem Thread ... hmm..
woran das wohl liegen mag... :rolleyes:

Und Vorhang auf für die nächste Runde show...
Hm, magst du diesen Beitrag noch ein wenig genauer erläutern? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen richtig verstehe. Ansonsten finde ich es schade, dass man hier nichts schreiben kann, ohne dass man wieder provoziert wird. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch einfach oder lass es. Kleine Andeutungen und Sticheleien bringen jedenfalls nichts und sorgen nur für komische Energien ;)

@ alraune: Ja, das ist wohl das einzige Schlaue und Richtige was man tun kann. Sich die Energien selbst gut einteilen...:umarmen:

Damit ziehe ich mich aus diesem Thread nun zurück, bevor ich mich mal wieder beleidigen lassen darf. Ich finde es wirklich schade, dass man hier im Forum nicht einmal seine Eindrücke schreiben darf. Scheinbar geht es ja nicht nur mir so, aber was soll´s.

Hm, magst du diesen Beitrag noch ein wenig genauer erläutern? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen richtig verstehe. Ansonsten finde ich es schade, dass man hier nichts schreiben kann, ohne dass man wieder provoziert wird. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch einfach oder lass es. Kleine Andeutungen und Sticheleien bringen jedenfalls nichts und sorgen nur für komische Energien ;)

@ alraune: Ja, das ist wohl das einzige Schlaue und Richtige was man tun kann. Sich die Energien selbst gut einteilen...:umarmen:

Damit ziehe ich mich aus diesem Thread nun zurück, bevor ich mich mal wieder beleidigen lassen darf. Ich finde es wirklich schade, dass man hier im Forum nicht einmal seine Eindrücke schreiben darf. Scheinbar geht es ja nicht nur mir so, aber was soll´s.

Falsch...stichelein sind das wahrlich NICHT.
Ja was ich zu sagen hatte...habe ich gesagt. ;)

Ich empfinde hier etwas nicht richtig...und das war meine freie Meinung zu diesem Thread... ohne jemanden anzugreifen!!....

Man kann es verstehen wie man es will.....

Lg

Falsch...stichelein sind das wahrlich NICHT.
Ja was ich zu sagen hatte...habe ich gesagt. ;)

Ich empfinde hier etwas nicht richtig...und das war meine freie Meinung zu diesem Thread... ohne jemanden anzugreifen!!....

Man kann es verstehen wie man es will.....

Lg

das find ich ja mal ne interessante kommunikationsform, man wirft einfach nen knüppel rein in ein gespräch und auf nachfragen stellt man auf taub :D

Werbung:
das find ich ja mal ne interessante kommunikationsform, man wirft einfach nen knüppel rein in ein gespräch und auf nachfragen stellt man auf taub :D

Meine Damen,

wahnsinn das man gleich mit der (knüppel) bezeichnung kommt!...
Das ganze hinterher ist doch sowas von überflüssig!!... Was gibt es daran nicht zu verstehen... ja das war jetzt einfach meine freie Meinung und jetzt ist mal gut...

Gibs doch ned das man hier nicht mal was schreiben kann...ohne das sich gleich jeder angesprochen fühlt.

:rolleyes:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben