Hallo miteinander,
ich war bei der Dame.
Den gesammelten Thread hab ich nun nicht gelesen. Aber es wurde hier mal beanstandet, dass kaum Erfahrungsberichte zu einem Besuch bei ihr gepostet werden.
In meinem Fall liegt es wohl daran, dass ich nach wie vor nicht sagen kann, ob die Dame "gut" war. Was bedeutet schon gut...
Sie hat zwar die ganze Zeit gesprochen, aber es ging eher um Charakterbeschreibungen von Personen (speziell nachdem sie sich Fotos angesehen hat). Dinge aus der Vergangenheit konnte ich mit Achselzucken (weiß nicht) und auch nein beantworten. Es gibt nichts, wo ich sagte, wow woher konnte sie das wissen. Es waren 45 min für 50 Euro zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war (verstößt das gegen irgendeinen Ehrenkodex den Preis zu nennen? mir ist lediglich aufgefallen, dass niemand sich über den Preis äußert, wenn es das tut, dann mein Posting halt löschen lassen).
Sie hat mir mehr Fragen gestellt als ich ihr. Ich war der Annahme sie erzählt mir etwas, aber sie hat auf Fragen von mir gedrängt u. hat mir einige Suggestivfragen gestellt (war das nicht so etc.)
Man muss sich wohl zuvor Fragen überlegen u. Fotos soll man dabei haben. Sie wird schon was sehen, wie treffsicher, dass tatsächlich war, kann ich nicht sagen. Möglicherweise hat sie sich auch aus irgendeinem Grund entschlossen mir Dinge nicht zu sagen (hat gelegentlich herumgedruckst). Wär ja auch möglich, ich weiß es nicht und werde es wohl nicht erfahren
In jedem Fall gab es Gedankenanregungen, wie das auch bei vielen anderen Gesprächen der Fall ist bzw. sein könnte. Sie hat mir lediglich 3 Dinge die Zukunft betreffend gesagt, wo ich noch nicht sagen kann, ob diese stimmen werden.
Es ist schon einige Monate her, dass ich dort war. Von Internetforen hat sie mir im Übrigen abgeraten, diese zu konsultieren, aber ich hab auch in diesem Internetforum viele interessante Gedankenanregungen erhalten.
Also hilft's nichts, dann schadet's nichts ;-)
glg