Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich war schon länger nicht hier in dem Forum. Derzeit suche ich dringend eine kompetente und sensible Wahrsagerin, die mir bei schwierigen Entscheidungen wegweisend sein kann. Ich habe das große Lob über Frau Bauer gelesen und hätte Interesse, sie aufzusuchen.

Ich verstehe nur nicht, weshalb sie "nur Frauen" berät? Gibt es dafür irgendeinen Grund? Warum schränkt sie sich ein?

Vielleicht weiß jemand Näheres darüber, ich freue mich über PN und eine Kontaktadresse, allerdings müsste ich vorher wissen, ob sie nun auch Männer nimmt oder doch nicht.

Danke!

Werbung:
hallo!

Ich habe eine Bitte, kann mir jemand die Telefonnummer von Fr. Bauer geben?
Vielleicht hat auch jemand etwas über das Gespräch zu erzählen, wie es so abgelaufen ist usw. (gerne auch per PN). Ich suche nämlich wirklich dringend Hilfe und das mit Fr. Bauer klingt wirklich sehr gut. Meistens weiss man ja nicht, ob derjenige den man kontaktiert auch wirklich gut ist oder es nur eine art "abzocke" ist. So verzweifelt wie ich derzeit bin, würde ich gerne Fr. Bauer kontaktieren weil ich im Gefühl habe, dass sie mir helfen kann...

vielen dank an alle!

herzliche grüsse
krebs1307

Vielleicht kann mal jemand, der da war, der Frau Bauer sagen, dass sie ihre homepage hier verlinkt. Sie macht sich ja wirklich sehr, sehr rar, die Frau Bauer ohne Telefon.

[knirschknarzel]

1.....1.....1..... tocktock

:tuscheln: :megaphon: >>> !!! Frau Bauer, bitte! Frau Bauer bitte ins Orakelforum! Frau BAUER bitte !!!

:confused4 :winken5::schaf:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben