Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt sagt keine der Maedchen und Frauen mehr was ......
solche Aktionen schaden hoechstens der Seriositaet des ganzen Esoterikforums!
Ts ts ts......

Doch! Diese Frau Bauer gibts wirklich - ich bezweilfe aber, dass sie "wirklich" etwas von ihrem Handwerk versteht.
Bisher ist bei mir absolut nichts eingetroffen und ich hatte das Gefühl, als würde sie mir nur heiße Luft erzählen und nach ner halben Stunde brach sie das Gespräch ab, da sie noch einen wichtigen Termin hätte ..
Tja, die 50 Euro hat sie aber trotzdem abgecasht! Irgendwie kränkst mich jetzt ums Geld.
Ich kann diese Frau schlicht und einfach nicht weiterempfehlen - daher werde ich ihre Nr. auch nicht weitergeben!

Werbung:
Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? Benötige dringend die Telefonnummer dieser Fr. Bauer.

Danke!

Bitte mir auch die Daten von Frau Bauer zu übermitteln. Welche Erfahrungen habt ihr von Ihr. Was ist mit dem Foto, das man mitbringen soll ...?

Du kannst Fotos von Verwandten/Familie mitbringen, über die du was wissen willst. Über Freunde gibt Frau Bauer keine Auskunft.

Hallo meine Lieben,

ich war in den vergangen Tagen bei Frau Bauer. Diese Frau ist so was von hellsichtig, wer das nicht erkennt, ist selber schuld. lg Feuerpferd2.

also ich denk ja, die Frau Bauer ist mitten unter uns und fragt hier immer wieder (unter Pseudonym) nach ihrer Telefonnummer, weil sie sich so selten selbst anruft und die deshalb vergessen hat.

Wie viele Hallo-Frau-Bauer-Telefon-Freds gibt es jetzt eigentlich schon ?

Ich glaub, die Frau Bauer braucht dringend Hilfe.

:megaphon: Frau Bauer, es muß Ihnen nicht peinlich sein, daß Sie ihre eigene Telefonnummer vergessen haben. Sowas kann vorkommen.

Aber falls sich hier jemand findet, der sich an Ihre Telefonnummer erinnert, wäre es vielleicht gut, wenn Sie die jetzt mal endlich aufschreiben und neben Ihr Telefon kleben.

Und legen Sie sich noch zur Sicherheit ein Zettelchen mit der Nummer in die Brieftasche.

Dann können Sie sich zu Hause anrufen, wenn Sie unterwegs wieder mal was vergessen haben.

:)

Ich habe auf der Suche nach ihr diesen Thread erstellt und ich bin nicht Frau Bauer...obwohl ihre Fähigkeiten hätte ich gerne. ;) Und ich habe sie gefunden.

Ich finde es sehr lustig, wie sich der Thread entwickelt hat. Aber ist im Prinzip egal...Frau Bauer wollte das sicher nicht und ich hoffe, sie durchschaut mich nicht beim nächsten Besuch.... :lachen:

Klar, dass nicht alles eintrifft, denn wenn man aus irgendeinem Grund einen anderen Weg wählt, ändert sich auch das Ziel - logisch. Ich mag sie auch menschlich sehr, gerade weil sie nicht für sich wirbt. Und das hat sie auch nicht notwendig.

Warum sie keinen Männern voraussagen möchte, weiss ich nicht. Aber es wird schon Gründe haben. Ich frag sie das nächste Mal. :D

Dieser Thread ist auf alle Fälle keine Werbung für Frau Bauer ... und schon gar kein Fake...

Ich freue mich, wenn es Menschen gibt, die durch diesen Thread an ihre TelNr. kommen... obwohl ich anfangs nur aus Egoismus heraus gehandelt habe.

Ich kann mir auch gut vorstellen, warum es gerade wegen diesem Thema soviele Neuanmeldungen gibt. Eben um an ihre Daten zu kommen. Die Leute suchen nach ihr oder einer guten Wahrsagerin im Internet und finden nur dieses Forum mit Infos über sie. Und um an ihre Daten ranzukommen, melden sie sich an. Ganz einfach... Keine Frau Bauer, die sich immer wieder selbst erkundet...ist doch echt lächerlich diese Annahme.. :zauberer1

Warum gibt es keine Erfahrungsberichte? Wer gibt schon gerne sein Leben in einem Forum preis...ist doch klar...

Ich war mittlerweilen drei Mal bei ihr und werde immer wieder zu ihr gehen. Da sich viel bewahrheitet hat und sie mir auch Lebenshilfe erteilt. Sie ist eine sehr erfahrene Frau.

Fotos sollten unbedingt mitgenommen werden... Fragen habe ich mir nie zurecht gelegt - es ergibt sich alles im Gespräch - in den Deutungen. Zumindest bei mir...

lg Felice

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich war in den vergangen Tagen bei Frau Bauer. Diese Frau ist so was von hellsichtig, wer das nicht erkennt, ist selber schuld. lg Feuerpferd2.

Ich bin deiner Meinung. Bewundernswert ... oder doch nicht? Ich frage mich, wie sie alles verarbeitet, was sie bei anderen Menschen sieht. Ist nicht immer nur schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben