Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallohallo!?! Frau Bauer!?! :confused:

>>>>> FRAU BAAAAUEEER !!! :confused4 ...... :rolleyes: ..........................................:schmoll:

Tja, diese Frau Bauer aus dem 10. Bezirk.

Sie einfach ein forentechnisches Problem.

Nee Website hat sie wohl nicht. Vermutlich noch nicht mal Internet. Wozu auch, schließlich ist sie Wahrsagerin.

Und die Menschen, die ihre Nummer dann endlich haben?

Die tauchen hier nicht mehr auf. Schließlich haben sie ihre persönliche Prophezeiung erreicht.

Bleiben wir Zurückgebliebenen (und da besonders die Männlichen der Forumsuser, Frau Bauer nimmt ja nur Frauen) ratlos zurück und fragen uns, ob wir die Nummer, wenn wir sie denn wüssten, gegen alle Gepflogenheiten des Internets nicht doch öffentlich posten würden. verbunden mit der Bitte an Walter, den betreffenden Thread immer ganz oben im Forum Orakel zu verankern.

Die Welt ist eben schlecht. Da gibt es endlich eine, vermutlich und mutgemaßt echte Wahrsagerin.

Und keiner weiß, wie man sie erreicht.

Und Frau Bauer sagt sich auch nicht selbst, dass sie hier dringend benötigt wird.

:D

crossfire

also mir hat sie jedesmal (war 2 mal dort) gesagt, dass ich erst in einem Jahr bzw eineinhalb Jahren wiederkommen dürfe; dann erst könne sie mir gewisse Dinge sagen;
wahrscheinlich ist das auch besser für mich, ich neige sehr dazu, mich an solche Hilfestellungen dann anzuklammern.

stimmt, das Gefühl war bei mir danach auch anders, v.a. die Angst vor der Zukunft ist geringer geworden und ich habe wieder andere Perspektiven

meine beiden Schwestern waren auch schon bei ihr und ziemlich begeistert

danke für deinen erfahrungsbericht! :thumbup:

Kannst du mir bitte sagen wir ich zu der Telefonnummer von Frau Bauer komme. Bin momentan sehr in Schwierigkeiten und könnte seriöse Hilfe gut gebrauchen. Nach deinen Einträgen bist du ja sehr überzeugt von ihr.

LG und vielen Dank für Deine Unterstützung

Langsam werde ich sehr skeptisch - jeder fragt hier nur nach der Nummer wie in einem Wahn, keiner weiß Näheres über sie....Und dann noch die Sache mit den Männern, die sie nicht nimmt (und keiner nennt den Grund warum).

Kann es sein, dass es diese Frau gar nicht gibt und das hier nur ein Schmäh ist?

Tja, diese Frau Bauer aus dem 10. Bezirk.

Sie einfach ein forentechnisches Problem.

Nee Website hat sie wohl nicht. Vermutlich noch nicht mal Internet. Wozu auch, schließlich ist sie Wahrsagerin.

Und die Menschen, die ihre Nummer dann endlich haben?

Die tauchen hier nicht mehr auf. Schließlich haben sie ihre persönliche Prophezeiung erreicht.

Bleiben wir Zurückgebliebenen (und da besonders die Männlichen der Forumsuser, Frau Bauer nimmt ja nur Frauen) ratlos zurück und fragen uns, ob wir die Nummer, wenn wir sie denn wüssten, gegen alle Gepflogenheiten des Internets nicht doch öffentlich posten würden. verbunden mit der Bitte an Walter, den betreffenden Thread immer ganz oben im Forum Orakel zu verankern.

Die Welt ist eben schlecht. Da gibt es endlich eine, vermutlich und mutgemaßt echte Wahrsagerin.

Und keiner weiß, wie man sie erreicht.

Und Frau Bauer sagt sich auch nicht selbst, dass sie hier dringend benötigt wird.

:D

crossfire

Vielleicht kann mal jemand, der da war, der Frau Bauer sagen, dass sie ihre homepage hier verlinkt. Sie macht sich ja wirklich sehr, sehr rar, die Frau Bauer ohne Telefon.

also ich denk ja, die Frau Bauer ist mitten unter uns und fragt hier immer wieder (unter Pseudonym) nach ihrer Telefonnummer, weil sie sich so selten selbst anruft und die deshalb vergessen hat.

Wie viele Hallo-Frau-Bauer-Telefon-Freds gibt es jetzt eigentlich schon ?

Ich glaub, die Frau Bauer braucht dringend Hilfe.

:megaphon: Frau Bauer, es muß Ihnen nicht peinlich sein, daß Sie ihre eigene Telefonnummer vergessen haben. Sowas kann vorkommen.

Aber falls sich hier jemand findet, der sich an Ihre Telefonnummer erinnert, wäre es vielleicht gut, wenn Sie die jetzt mal endlich aufschreiben und neben Ihr Telefon kleben.

Und legen Sie sich noch zur Sicherheit ein Zettelchen mit der Nummer in die Brieftasche.

Dann können Sie sich zu Hause anrufen, wenn Sie unterwegs wieder mal was vergessen haben.

:)

Und jetzt sagt keine der Maedchen und Frauen mehr was ......
solche Aktionen schaden hoechstens der Seriositaet des ganzen Esoterikforums!
Ts ts ts......

also ich denk ja, die Frau Bauer ist mitten unter uns und fragt hier immer wieder (unter Pseudonym) nach ihrer Telefonnummer, weil sie sich so selten selbst anruft und die deshalb vergessen hat.

Wie viele Hallo-Frau-Bauer-Telefon-Freds gibt es jetzt eigentlich schon ?

Ich glaub, die Frau Bauer braucht dringend Hilfe.

:megaphon: Frau Bauer, es muß Ihnen nicht peinlich sein, daß Sie ihre eigene Telefonnummer vergessen haben. Sowas kann vorkommen.

Aber falls sich hier jemand findet, der sich an Ihre Telefonnummer erinnert, wäre es vielleicht gut, wenn Sie die jetzt mal endlich aufschreiben und neben Ihr Telefon kleben.

Und legen Sie sich noch zur Sicherheit ein Zettelchen mit der Nummer in die Brieftasche.

Dann können Sie sich zu Hause anrufen, wenn Sie unterwegs wieder mal was vergessen haben.

:)

:lachen::lachen::lachen:

Herrlisch. Danke.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben