Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich sie das allererste Mal telefonisch kontaktierte dachte ich es sei ihr Mann am Telefon- da sie eine sehr männliche Stimme hat !

( Ich hatte die Nummer von einer Bekannten bekommen, die hatte auch einige Male bei der Frau Bauer angerufen.. doch Sie hatte nie einen Termin mit ihr vereinbaren können - da Frau Bauer meinte, sie wäre noch nicht soweit... )

Bei mir klappte es aber zum Glück gleich beim ersten Mal !! Als ich dann im vor ihrer Haustür stand war mir schon ein wenig mulmig, da ich nicht wusste was mich erwartet..

Sie öffnete mir die Tür und quasselte gleich darauf los... gottseidank wir hatten überhaupt keinen Smalltalk wie .. haben Sie gut hergefunden etc... nichts dergleichen..

"Ziehen Sie ihre Schuhe aus!" - schon waren wir im Wohnzimmer angekommen.. Sie schaute mich an und ab und wann blickte Sie über mich an die Wand.. keine Ahnung wieso sie das machte.. mir kam es hin und wieder so vor als würde Sie mit jemanden anderen noch kommunizieren.. da sie ab und zu mit sich selbst kurz gesprochen und gelacht hatte.. war sehr sehr eigenartig - ich hatte aber keine Angst !! Sie war sehr schräg und irgendwie lustig drauf - so hatte ich sie mir eigentlich von der Erzählungen/Telefongespräch her überhaupt nicht vorgestellt !

Die Zeit verging so schnell..
Da sie soviel sprach und erzählte habe ich gar nicht viel fragen müssen..

Sie wusste, dass ich einen Bruder habe / hatte / hätte - da der schon ein paar Tage nach seiner Geburt gestorben ist..

Sie wusste, die Problemmatik in der Familie - meine Kindheit - ..

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.. ich fühlte mich danach weder gut noch schlecht.. irgendwie anders.. neu.. verwundert.. war irgendwie ein total neues Lebensgefühl !! Ich wusste.. da gibt es mehr, als die meisten denken...

Leider habe ich mir keine Notizen über unser Gespräch gemacht !!!

Ich habe vor nochmals zu ihr zu gehen - leider konnte ich sie heute telef. nicht erreichen..

Es war einfach für mich der Hammer !!!

Greetings,…

Werbung:
Ach ja, was ich ganz vergessen habe - ist mir soeben eingefallen.. Dann hat sich noch gesagt, dass ich schon fast zweimal gestorben wäre - *erstickt*
Und einmal hatte mir meine oma das leben gerettet, als sie mir geholfen hat das steckengebliebene Nimm 2 Zuckerl runterzubringen…

Seitdem zerkaue ich immer die Zuckerl anstatt sie zu lutschen… 8-)))

als ich sie das allererste Mal telefonisch kontaktierte dachte ich es sei ihr Mann am Telefon- da sie eine sehr männliche Stimme hat !

( Ich hatte die Nummer von einer Bekannten bekommen, die hatte auch einige Male bei der Frau Bauer angerufen.. doch Sie hatte nie einen Termin mit ihr vereinbaren können - da Frau Bauer meinte, sie wäre noch nicht soweit... )

Bei mir klappte es aber zum Glück gleich beim ersten Mal !! Als ich dann im vor ihrer Haustür stand war mir schon ein wenig mulmig, da ich nicht wusste was mich erwartet..

Sie öffnete mir die Tür und quasselte gleich darauf los... gottseidank wir hatten überhaupt keinen Smalltalk wie .. haben Sie gut hergefunden etc... nichts dergleichen..

"Ziehen Sie ihre Schuhe aus!" - schon waren wir im Wohnzimmer angekommen.. Sie schaute mich an und ab und wann blickte Sie über mich an die Wand.. keine Ahnung wieso sie das machte.. mir kam es hin und wieder so vor als würde Sie mit jemanden anderen noch kommunizieren.. da sie ab und zu mit sich selbst kurz gesprochen und gelacht hatte.. war sehr sehr eigenartig - ich hatte aber keine Angst !! Sie war sehr schräg und irgendwie lustig drauf - so hatte ich sie mir eigentlich von der Erzählungen/Telefongespräch her überhaupt nicht vorgestellt !

Die Zeit verging so schnell..
Da sie soviel sprach und erzählte habe ich gar nicht viel fragen müssen..

Sie wusste, dass ich einen Bruder habe / hatte / hätte - da der schon ein paar Tage nach seiner Geburt gestorben ist..

Sie wusste, die Problemmatik in der Familie - meine Kindheit - ..

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.. ich fühlte mich danach weder gut noch schlecht.. irgendwie anders.. neu.. verwundert.. war irgendwie ein total neues Lebensgefühl !! Ich wusste.. da gibt es mehr, als die meisten denken...

Leider habe ich mir keine Notizen über unser Gespräch gemacht !!!

Ich habe vor nochmals zu ihr zu gehen - leider konnte ich sie heute telef. nicht erreichen..

Es war einfach für mich der Hammer !!!

Greetings,…

also mir hat sie jedesmal (war 2 mal dort) gesagt, dass ich erst in einem Jahr bzw eineinhalb Jahren wiederkommen dürfe; dann erst könne sie mir gewisse Dinge sagen;
wahrscheinlich ist das auch besser für mich, ich neige sehr dazu, mich an solche Hilfestellungen dann anzuklammern.

stimmt, das Gefühl war bei mir danach auch anders, v.a. die Angst vor der Zukunft ist geringer geworden und ich habe wieder andere Perspektiven

meine beiden Schwestern waren auch schon bei ihr und ziemlich begeistert

danke für deinen erfahrungsbericht! :thumbup:

Hallo,
könnte mir bitte jemand die Nummer von dieser Dame schicken? Bin nim Moment etwas orientierungslos und verwirrt und könnte dringen Hilfe gebrauchen.

Das wäre stoal nett,danke!

Meine E-Mail-Adresse lautet: uschi_sommer hotmail.com.(statt dem Leerzeichen ein @)

Danke!

hey ! bin auch seit einem monat auf der suche nach ihrer nummer !!!
war mal vor 4 jahren dort und sie war sehr gut !!

bitte pn
Danke euch viiiiiiielmals !!!!

lg TINA

"Ziehen Sie ihre Schuhe aus!" - schon waren wir im Wohnzimmer angekommen..

Dasselbe hat sie bei mir auch gesagt! :D Ich muss sagen, ich war anfangs ein wenig eingeschüchtert von ihr!
Meine Meinung: Das Gespräch mit der guten Fr. Bauer liegt ein halbes Jahr zurück aber ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll.
Sie hat mir etwas prohezeit was nicht eingetroffen ist. Außerdem sind Sachen geschehen, die sie nicht gesehen hat (jene waren aber keine Kleinigkeiten meiner Ansicht nach, da sie mir persönlich sehr nahe gingen - hätte das eine Wahrsagerin nicht sehen müssen??).
Womit sie richtig lag ist, dass ich in diesem Jahr keinen Mann kennen lernen würde der Beziehungsmaterial ist.:D (Aber das Jahr ist noch nicht vorbei:)) Laut Fr. Bauer wird das erst im nächsten Jahr passieren. Mal sehen!
Einige Aussagen über Familienmitglieder stimmten. Aussagen über manch andere Familienmitgleider wiederum waren ziemlich nichtsaussagend und einfach nicht treffend.
Abschließend tätigte sie Aussagen, die mich fragen ließen, ob ich nun bei einer Wahrsagerin oder Lebensberaterin gelandet bin. Es handelte sich um Aussagen, wo man keine Wahrsagerin sein muss um so etwas von sich zu geben.. wenn ihr versteht was ich meine :D
Es wird die Zukunft zeigen, ob sie mit den restlichen Prophezeiungen richtig oder falsch lag.
Abschließend meinte Fr. Bauer, dass ich sie nächstes Jahr im Sept. erneut aufsuchen werde... we'll see! :D

lg :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben