Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo zusamen ich finde es lustig das in diesem forum einige leute gibt die Leute die vielles wissen von magie aber erhlich gesagt habe ich noch keine einzige lösung richtig gefunden

Hy,
pass auf, nach der ganzen rumulkerei hier mal ein ernst gemeinter Tipp:
Rede mit deiner Noch-Freundin. Frag sie, was sie für dich empfindet. Sag ihr, was du empfindest. Und seid ehrlich zueineander.
Die Mutter von ihr musst du nicht verhexen, damit sie Euch in Ruhe lässt. Ihre Tochter sollte vielmehr ihrer Mama mal sagen, "ich hab dich ja auch lieb, aber ich sehe es eben anders, ich lieb den Mann und fertig". Mit selbst rumfluchen sei mal lieber hübsch zurückhaltend. Es kommt tatsächlich alles wieder. Beispiel?
Ein Bekannter von mir hat sich als eine Korifee gesehen, was Flüche und Becirzung von Dämonen etc angeht. Und er experimentierte auch so fröhlich an die 10 Jahre damit herum, meinte, er hätte diesen oder jenen Dämon im Wohnzimmer gehabt und und und. Ich dachte mir noch "jaja, laber mal ruhig rum...." Dann meinte er, er möchte ein neues Ritual machen, hatte er vorher noch nie gemacht und damit will er den nächstgrößeren Dämon holen, der ihm dann irgendwie hörig sein sollte. Und ich sag noch, was fürn Quatsch, hab ihm nicht geglaubt und dachte, der ist reif für die Insel oder so was.
Wir hatten uns auch für die nächsten Tage zum Kaffee verabredet. Aber es kam ein wenig anders:
Seine freundin tauchte nachts heulend auf, ihr ist es zu unheimlich bei ihm, er redet nicht wie er selbst und er schaute sie auch irgendwie gewalttätig an (war vorher ein lieber Mann, hat nie Frauen geschlagen oder so was).
Er habe sogar die Polizei gerufen, die sie aus der Wohnung bringen sollten, damit er ihr nichts antun könne! Naja, ich dachte mir noch nicht wirklich einen Zusammenhang, dazu bin ich zu skeptisch.
Eine Woche drauf hat man ihn dann gefunden, er redete wirklich wirres Zeug, und ist jetzt im nächtsten Irrenhaus. Er hatte Wunden am ganzen Körper, ob er das selbst war oder nicht, KA, man nahm an, er wars selbst.
Er wollte das Ritual mit seiner Kamera aufnehmen, aber Bilder gibts nicht, nur Ton, da spricht er die Formel eher murmelnd und fängt plötzlich an zu schreien, ziemlich schlimm das...
Aber dieses kann schon mal zeigen, was passieren kann: Man bleibt geistig irgendwo hängen, und wird die Geister die man rief, nun nicht mehr los.
Aus Gründen des Datenschutzes und der persönlichen Rechte der Betroffenen werde ich Euch logischerweise nicht die Namen noch den Ort des Wirkens geben. Ich bitte das zu verstehen.

Also: was lernen wir daraus? Pfoten wech von Flucherei, das kann auch ganz anders ausgehen. Viel einfacher: Mal miteinander reden. Auch wenn man denkt, des bringt nix, es bringt aber eine Menge: Man stellt sich bewusst der Situation, der Person und kann so persönlich und verbal seinen Standpunkt klar darlegen und evtl. sogar eine Lösung finden.
Klingt jetzt auf den ersten blick so gar nicht nach Magie, ist es aber: Die einfachste unhd leichteste der welt: Aufeinander zugehen!

In diesem Sinne
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Klingt jetzt auf den ersten blick so gar nicht nach Magie, ist es aber: Die einfachste unhd leichteste der welt: Aufeinander zugehen!
DAS ist der Punkt!

das mit deinem freund tut mir leid...
ich weiss... diese Biester können einen ganz schön kaputtmachen
wenn man nicht weiss worauf man sich einlässt kanns leicht in die hose gehen

hatte selbst ca. ein hlabes jahr solche viecher am hals...
dachte sie bringen mir die absolute macht und und und...
hatte dann zwar ihr wissen, aber stark dafür bezahlt
und wnen man denkt mit einem kleinen bannenden ritual die wieder loszuwerden, dann wirds einen ziemlich aufn bodn der "realität" zurückholen...
brauchte ca 2-3monate um "ihn" wieder loszuwerden...

über die existenz von den biestern mag ich jezza nicht diskutieren...
nur soviel:
sie sind teil von uns selbst, und genau DESHALB haben sie solche macht über uns

am besten ignoriern und verhungern lassen
=> dont feed the trolls! (mal ausnahmsweise in ernstem kontext)


PS: hat er sich wieder erholt? oO
oder is er sie immernoch nicht los?
 
Wie meinst du... Ich soll denjenigen fragen der es gemacht hat? Wozu fragtest du mich dann? Weil ich machte es nicht... ;) Dachte du wüsstest es, dass ICH es nicht war! :rolleyes:

klar daß du es nicht warst...
wenn ich dem seine meinung nachvollziehen könnte hätt ich nicht gefragt..... kann ja nicht in seinem kopf schauen und seinen gedankengang nachvollziehen
kannst du erklären warum die 8 und nicht die 11 dem uranus zugeordnet wird, ohne dich auf ein buch/autor zu beziehen..... oder hast selbst ein buch darüber geschrieben

Wäre interessant gewesen, wie du reagiert hättest, wenn ich dir so eine ANTWORT GEGEBEN hätte! :rolleyes:

seh ich als anregung meine (jetzige) meinung zu hinterfragen........
habe mich durch etliche bücher gelesen und bin zu dem resultat gekommen:
"fast jeder autor stellt den anspruch daß seine methode die einzig richtige ist..." zu dogmatisch...
ich mach mir da so gedanken warum muß das jetzt so sein... nur weil eine/r das in seinem buch geschrieben hat isses noch nicht wahr - wobei man da auch wieder diskutieren könnte was ist (die) wahrheit....


so wie du z.b. weiter oben geschrieben hast
Warum beantwortest DU eigentlich NIE meine Frage?
.... schublade mit ettikett nie auf .... reinstopf....
kennst mich schon so lange, daß du das beurteilen kannst?
bevor du jetzt wieder fragst: in meinem vokabular hab ich die wörter immer und nie schon lang gestrichen !!!

stell die dinge doch einfach mal "auf den Kopf" und schau ma was passiert
nur ma so als anregung.....


lg
nightgrinder
 
Hallo,
ein Bekannter von mir, der lange in Südamerika gelebt hat erzählte, dass es bei den Aymaras in den Cordilleras Real von Peru und Bolivien tatsächlich soetwas gibt und er es auch persönlich erlebt hat. Ein Dorf in der Nähe von Achachachi, Charasani,soll besonders berüchtigt und gefürchtet sein. Das es soetwas gibt und er es gesehen hat steht für ihn außer Zweifel. Nur vermochte er nicht zu sagen, ob es an den Riten lag oder die Opfer einfach nur daran glaubten und tatsächlich starben, obwohl sie noch jung und gesund waren.
Sasiko
 
ich habe noch nie in meinen leben etwas schlechtes gewolt.
und wen jemand etwas schlechtes gemacht hat soll er leiden,:)


Es wärest allerdings dann nur du, der etwas "Schlechtes" macht und es hilft dann auch nicht, die Schuld bei jemand anderem zu suchen.


Liebe Grüße
 
Es wärest allerdings dann nur du, der etwas "Schlechtes" macht und es hilft dann auch nicht, die Schuld bei jemand anderem zu suchen.


Liebe Grüße
Also Dolphins wen dir jemand etwas schlechtes wünscht ist es hauptsächlich die mehrheit
EIFERSUCHT.

P;S was machst du ihn diesem Forum der psycholog spielen oder was
Bitte deine kommentare und vielosofie kannst du für dich behalten bin nicht 12 jahre alt der angst haben muss vom bösen wolf. jeder mensch hat seine eigene vielosofie,
Welche ist deine???
den wen du keine hast dan kann ich ruig beim psychiater gehen und ihn meine
probleme sagen und er hört mir genau gut zu,
 
Lieb Leute Ich weis nicht was ihr alle für ein problem hatt, wenn das einen Forum ist wo sich menschen treffen um sich rat und hilfe zubekommen dan finde ich das wichtig das man das auch macht, wen nicht oder ihr nichts wisst dan schreibt nicht oder fragt nicht,

etweder ihr könnts oder ihr last es sein für meinung und rat habe ich nicht gefragt.:wut1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben