Leprachaunees
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16. März 2005
- Beiträge
- 1.411
HAllo zusamen ich finde es lustig das in diesem forum einige leute gibt die Leute die vielles wissen von magie aber erhlich gesagt habe ich noch keine einzige lösung richtig gefunden
Hy,
pass auf, nach der ganzen rumulkerei hier mal ein ernst gemeinter Tipp:
Rede mit deiner Noch-Freundin. Frag sie, was sie für dich empfindet. Sag ihr, was du empfindest. Und seid ehrlich zueineander.
Die Mutter von ihr musst du nicht verhexen, damit sie Euch in Ruhe lässt. Ihre Tochter sollte vielmehr ihrer Mama mal sagen, "ich hab dich ja auch lieb, aber ich sehe es eben anders, ich lieb den Mann und fertig". Mit selbst rumfluchen sei mal lieber hübsch zurückhaltend. Es kommt tatsächlich alles wieder. Beispiel?
Ein Bekannter von mir hat sich als eine Korifee gesehen, was Flüche und Becirzung von Dämonen etc angeht. Und er experimentierte auch so fröhlich an die 10 Jahre damit herum, meinte, er hätte diesen oder jenen Dämon im Wohnzimmer gehabt und und und. Ich dachte mir noch "jaja, laber mal ruhig rum...." Dann meinte er, er möchte ein neues Ritual machen, hatte er vorher noch nie gemacht und damit will er den nächstgrößeren Dämon holen, der ihm dann irgendwie hörig sein sollte. Und ich sag noch, was fürn Quatsch, hab ihm nicht geglaubt und dachte, der ist reif für die Insel oder so was.
Wir hatten uns auch für die nächsten Tage zum Kaffee verabredet. Aber es kam ein wenig anders:
Seine freundin tauchte nachts heulend auf, ihr ist es zu unheimlich bei ihm, er redet nicht wie er selbst und er schaute sie auch irgendwie gewalttätig an (war vorher ein lieber Mann, hat nie Frauen geschlagen oder so was).
Er habe sogar die Polizei gerufen, die sie aus der Wohnung bringen sollten, damit er ihr nichts antun könne! Naja, ich dachte mir noch nicht wirklich einen Zusammenhang, dazu bin ich zu skeptisch.
Eine Woche drauf hat man ihn dann gefunden, er redete wirklich wirres Zeug, und ist jetzt im nächtsten Irrenhaus. Er hatte Wunden am ganzen Körper, ob er das selbst war oder nicht, KA, man nahm an, er wars selbst.
Er wollte das Ritual mit seiner Kamera aufnehmen, aber Bilder gibts nicht, nur Ton, da spricht er die Formel eher murmelnd und fängt plötzlich an zu schreien, ziemlich schlimm das...
Aber dieses kann schon mal zeigen, was passieren kann: Man bleibt geistig irgendwo hängen, und wird die Geister die man rief, nun nicht mehr los.
Aus Gründen des Datenschutzes und der persönlichen Rechte der Betroffenen werde ich Euch logischerweise nicht die Namen noch den Ort des Wirkens geben. Ich bitte das zu verstehen.
Also: was lernen wir daraus? Pfoten wech von Flucherei, das kann auch ganz anders ausgehen. Viel einfacher: Mal miteinander reden. Auch wenn man denkt, des bringt nix, es bringt aber eine Menge: Man stellt sich bewusst der Situation, der Person und kann so persönlich und verbal seinen Standpunkt klar darlegen und evtl. sogar eine Lösung finden.
Klingt jetzt auf den ersten blick so gar nicht nach Magie, ist es aber: Die einfachste unhd leichteste der welt: Aufeinander zugehen!
In diesem Sinne
LG
Leprachaunees