Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag dem Dämon einfach, dass er zu der Schwiegermutter Kontakt aufnehmen soll, eine Verbindung aufbauen oder so. Dann soll er sie krank machen, deine Aggressionen in ihr Herz tragen, ihre Schwäche nutzen oder wie auch immer...
Bedanke dich anschließend bei dem Dämon.

Hallo Tanja,

meinst du das ernst oder bist du übergeschnappt?

:eek:

Werbung:
nix für ungut - war reine neugierde meinerseits ;)

ich finds halt immer interessant zu wissen, welche stilrichtungen es sonst noch gibt

lg
nightgrinder:)

Wie meinst du... Ich soll denjenigen fragen der es gemacht hat? Wozu fragtest du mich dann? Weil ich machte es nicht... ;) Dachte du wüsstest es, dass ICH es nicht war! :rolleyes: Wäre interessant gewesen, wie du reagiert hättest, wenn ich dir so eine ANTWORT GEGEBEN hätte! :rolleyes:

MFG Laras

Hmm... auch sehr schön. Fordere im halbbewussten Zustand das Bild von einem Dämon. Sonst schmöker mal beim großen Thema Astralreisen. Da kommst du noch leichter an einen Dämon dran glaube ich.Einige Leute sehen da solche Wesen und warum sollte man die nicht lenken können?
Bleiben wir der Einfachheit halber bei dem gewöhnlichen halbbewussten Zustand: Sag dem Dämon einfach, dass er zu der Schwiegermutter Kontakt aufnehmen soll, eine Verbindung aufbauen oder so. Dann soll er sie krank machen, deine Aggressionen in ihr Herz tragen, ihre Schwäche nutzen oder wie auch immer...

Ich hoffe, dass du und andere Benutzer oder Moderatoren hier nicht enttäuscht seid, dass diese Dämonen bald nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Die sind nämlich auch aus Licht gemacht und kehren bald wieder dorthin zurück ... ;)

Liebe Grüße

Hallo David!
Ähm... die Schwiegermutter macht dir Schwierigkeiten? Das kenne ich. So was sind manchmal ganz abscheuliche Wesen.Hmm... du könntest mal Folgendes probieren:
(ich erkläre hiermit meinen Haftungsausschluss für diesen Tipp in diesem und in allen übrigen Leben. Der Anwender des Tipps verzichtet mit Gebrauch des Ratschlags darauf, den Tippgeber in den nächsten 100 Leben heim zu suchen und danach ist sowieso alles verjährt.)
Versetze dich in einen halbbewussten Zustand. Keine Ahnung wie man sowas nennt ist wahrscheinlich ne Art Trance oder so.Mach`shalt im Halbschlaf. Wie auch immer. Fordere von deinem Unbewussten(/visualisiere/stelle dir vor), dass Bild der Schwiegermutter zu sehen und das deiner Angebeteten, mit einem Band verbunden. Löse das Band zwischen ihnen in dem Bild und es ist im wahren Leben gelöst.
So, und dann nimm noch mal deine Freundin in der Vorstellung und knüpfe ein Band zwischen dir und ihr (ob Schnur Strick oder Eisenkette müsste dabei eigentlich egal sein).

Hmm... auch sehr schön. Fordere im halbbewussten Zustand das Bild von einem Dämon. Sonst schmöker mal beim großen Thema Astralreisen. Da kommst du noch leichter an einen Dämon dran glaube ich.Einige Leute sehen da solche Wesen und warum sollte man die nicht lenken können?
Bleiben wir der Einfachheit halber bei dem gewöhnlichen halbbewussten Zustand: Sag dem Dämon einfach, dass er zu der Schwiegermutter Kontakt aufnehmen soll, eine Verbindung aufbauen oder so. Dann soll er sie krank machen, deine Aggressionen in ihr Herz tragen, ihre Schwäche nutzen oder wie auch immer...
Bedanke dich anschließend bei dem Dämon. (Bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, aber im Grunde kann das nicht falsch sein. Vielleicht brauchen auch Dämonen Liebe..)
Ach so. Am Allerbesten klappt so ein Fluch, wenn du zu der Person "seelischen" Kontakt hast, so ähnlich wie die Empathieleute, wenn du also ihre Gefühle oder Gedanken wahrnehmen kannst. Das kannst du auch schön im halbwachen Zustand vor dem Einschlafen üben, am Bild deiner Schwiegermutter.
Es kann auch nicht falsch sein, die Gedanken beziehungsweise Gefühle deiner Angebeteten auf Seelenebene wahr zu nehmen. Dann kannst du mit sehr viel Übung vielleicht irgendwann die Gefühlswelt deiner Schwiegermutter und deiner Süßen beeinflussen...
Naja, mit den Bildern und dem seelischen Kontakt kann man auch sonst eine Menge anstellen. Versuch vielleicht einfach mal in das Bild von deiner Schwiegermutter eine Mistgabel zu stechen oder so... Keine Ahnung was bei Mistgabel passiert, würde mich aber auf dein Feedback freuen.
So. Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich. Viel Glück. Lernen wirst du sowieso. Da kommt meines Wissens keiner drum herum. Vielleicht erkennst du nach dieser Aktion ja, dass ihr euch eigentlich aus einem ganz anderen Grund getrennt habt und du selbst vielleicht gar nicht mehr mit ihr zusammen sein willst?Ich schreibe dir das, weil mir die Sache mit der Magie damals so großartig vorkam, weil ich immer alles probieren wollte. Und weil es in manchen Fällen einfach nichts bringt, Jemandem Moral beibringen zu wollen, der die Ansätze der Moral nicht versteht. Meiner Meinung nach muss man halt auch die Dunkelheit kennen um zu wissen was Licht ist, um es zu schätzen und zu erfahren. Du kannst mir auch nicht sagen, dass Bonbons nicht schmecken. So lange bis ich keine probiert habe bleibt das für mich immer Theorie!
Viele Grüße von Tanja,
Ach ja, auch ich huldige hiermit den großen Moderatoren. Soll ich euch eine Katze opfern oder genügt vielleicht ein Grashüpfer?(Ich finde einfach Grashüpfer sind um diese Jahreszeit leichter zu bekommen.)

Hallo Tanja!

Also wenn der David nach deinem HUSCHPFUSCH Rezept arbeitet, dann haben wir den nächsten im IRRENHAUS... Aber vielleicht trefft ihr euch ja dann dort beim Kaffee! ;) Mädel, BITTE SPIEL NICHT rum damit... Heißer GUT GEMEINTER Tip von mir!!!

LG Laras

Ich hoffe, dass du und andere Benutzer oder Moderatoren hier nicht enttäuscht seid, dass diese Dämonen bald nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Die sind nämlich auch aus Licht gemacht und kehren bald wieder dorthin zurück ... ;)

Liebe Grüße

Tja, dann wirst Du aber ziemlich schwarz sehen:D

Möchtest Du dich nicht so langsam mal mit Sachen beschäftiegen mit denen Du dich auskennst?
Zum Beispiel Schuhe kaufen.

Davon verstehst Du mit Sicherheit mehr als von Magie.

HAllo zusamen ich finde es lustig das in diesem forum einige leute gibt die Leute die vielles wissen von magie aber erhlich gesagt habe ich noch keine einzige lösung richtig gefunden

ich habe noch nie in meinen leben etwas schlechtes gewolt.
und wen jemand etwas schlechtes gemacht hat soll er leiden,:)

Werbung:
ich habe noch nie in meinen leben etwas schlechtes gewolt.
und wen jemand etwas schlechtes gemacht hat soll er leiden,:)

paradox!

kommt aba auf deine definitionen an...
nur:
findest du es "nicht-schlecht" wenn jemand leiden muss? egal warum?
das leid das ihm "zusteht" macht er sich eh selbst... da muss man ned wirklich was dazutun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben