Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding heißt PZF inkl. kleiner Racheaktion, die als Fluchauflösung getarnt hier im Raume steht.
Ahh, danke für die Aufklärung Palo! :)

Nein David, in diesem Fall kenne ich mich nicht mit schwarzer Magie aus und muss gestehen das ich lediglich ein Sprücheklopfer bin... :D
6.) Du sollst keine PZF machen lassen, weil der Moderator dein Gott sonst nicht an die Maus rankommen würde.
Oh??

Die Kleine Blonde mit den gigantischen Dingern war für dich bestimmt? Soooorrryyyyy - kannst sie gerne haben, ist zwar ein bisschen benutzt und liegt hier gerade grinsend und nach Luft japsend auf meiner Couch, aber sie durchaus noch brauchbar... :D

Nu aber... :escape:

Werbung:
Erste Lektion in der Götterschule: Weise deinen Untertanen wohl klingende Worte, aber nur so das sie interpretieren können - sonst fordern sie!
Wenn ich genau weiß um was es geht - genau, explizit, klar zu erkennen - dann weiß ich auch ob ich kann oder nicht. Aber momentan tendiere ich eher dazu es nicht zu können.

Wenn du dich auf deine PN beziehst - das ist die gleiche Frage wie im Eingangsthread und die Antwort "Weil ich etwas machen will" ist Nichtssagend. Jeder will "etwas" machen, aber wenn du etwas bestimmtes meinst, dann nenne das Ding auch beim Namen.

Was GENAU willst du machen?

Also Ironwhistle vileicht haben wir falsch angefangen ICh möchte meine liebe zurück bekommen ich weis das in mir und ihn ihr ein fluch ist das heist ihre mutter hatt es so gemacht das ich sie lieben sol und sie mich vergessen soll und das hat so angefange seit wir zusamen gezogen sind, und ich weis von ihr das ihre mutter solche sachen gfrüher gemacht hatt. ich weis das sie mich noch liebt, sie hat es mir selber gesagt doch das problem ist das sie selber sagt das ihn sie eine andere person ist die ihr nein sagt. brauchst du sonst noch was?

Ironwistl, so leicht zu verunsichern???

auf davids frage müsstest du aber wissen, dass liebe die stärkste kraft es die es gibt, was willst du da machen ? :)

Ironwistl, so leicht zu verunsichern???
Nicht wirklich. Wofür habe ich meine kleine Puppensammlung und die Voodoonadeln der Marke "Sweet Agony"? :D

Nee, halt - das ist ja mein SM Spielzeug!!!

Wo habe ich nur meine Folternadeln wieder hingelegt?? Stefanie?? Oh Gott - ich habe meine Freundin verflucht! Dabei wollte ich doch nur ein bisschen lieb vö .... ornithologische Studien betreiben!!
auf davis frage müsstest du aber wissen, dass liebe die stärke kraft es die es gibt, was willst du da machen ? :)
Moment mal, ich dachte es dreht sich um schwarze Magie?? Da ist Liebe doch etwas fehlplatziert. Todesflüche, Bannung der Engel, Nekromantie, eine Seele zur Hölle schicken, ein Gesicht wie Angela Merkel anhexen - all diese teuflischen Bosheiten, ok, aber Liebeszauber? Jemanden versklaven? Nein, auch für mich gibt es gewisse Grenzen... ;)

@ David

Was deine Freundin betrifft - wenn du meinen Rat haben willst, lass sie ziehen und such dir jemanden der dich wirklich liebt (Wirkliche Liebe wirst du nie erzwingen können, du wirst sie geschenkt bekommen). Was du vorhast, wird dich nicht dahin bringen wo du hin willst. Aber wahrscheinlich wirst du nicht auf mich hören. Einerlei, jeder ist seines Messers Schmied...

Was deine Freundin betrifft - wenn du meinen Rat haben willst, lass sie ziehen und such dir jemanden der dich wirklich liebt (Wirkliche Liebe wirst du nie erzwingen können, du wirst sie geschenkt bekommen). Was du vorhast, wird dich nicht dahin bringen wo du hin willst. Aber wahrscheinlich wirst du nicht auf mich hören. Einerlei, jeder ist seines Messers Schmied...

:)
ok mr. und hier gehts nicht um liebe???? tell me ....

Also Ironwhistle vileicht haben wir falsch angefangen ICh möchte meine liebe zurück bekommen ich weis das in mir und ihn ihr ein fluch ist das heist ihre mutter hatt es so gemacht das ich sie lieben sol und sie mich vergessen soll und das hat so angefange seit wir zusamen gezogen sind, und ich weis von ihr das ihre mutter solche sachen gfrüher gemacht hatt. ich weis das sie mich noch liebt, sie hat es mir selber gesagt doch das problem ist das sie selber sagt das ihn sie eine andere person ist die ihr nein sagt. brauchst du sonst noch was?

sag das doch gleich!

schnapp sie dir... nehmt euch eine wohnung, und lass die schwiegermutter in ihren zorn alleine...

mal eine von vielen lösungen...

asooh er wollt a magische lösung...
hmm
na dannn dannnnnnnnnn...
nimm die schwiegermutter in den arm und sag ihr DANKE dass sie dir geholfen hat zu erkennen wieviel dir an ihrer tochter liegt

ja ich weiss... der war schwach(sinnig) :rolleyes:

nein... ich würde mal rausfinden was sie gegen dich hat...
und da mal ansetzen...
wenn das nix nutzt, dann würd ich rausfinden was die tochter dazu verleritet auf die mutter zu hören, wen sie es ja angeblich eh weiss :rolleyes:

AAAAAAAAAAABER:
glaubst du das wirklich?
dass sie es wert is?
dass sie DIE is die du willst/brauchst?

dann frag dich mal eins:
kann die LIEBE wirklich durch eine "dumme "schwiegermutter beeinflusst werden? :rolleyes:

DAVID,

ich sag dir, häng nicht fest an dem fluchgedanken, dies kannst du jetzt nicht feststellen und sie lenken dich vom wesentlichen ab.

Das was du weisst ist, ob du liebst oder auch nicht.

wenn jemand meint, es spricht jemand nein im inneren, das sind unsere eigenen emotionen. Doch um es euch leichter zu machen, abstand wenn das nicht geht geh auch du weiter :)

das was sein soll wird sein, dinge die nicht passieren sollen, geschehen nie :)

alles andere ist zeiverschwendung, weir weiss vielleicht verpasst du die richtige die kommt :)

(lass dich nicht von elternteilen ablenken, du hast dein eigenes leben)

alles liebe
shyama

Also dan den eine andere frage was kan man im olkutismus machen mit der zahl 8?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben