Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also, dass du dich auskennst, das wissen kommt aus der vedischen astrologie (erste form der astrologie-kommt aus indien)

ich kann dir 2 bedeutungen sagen:

wenn du den achter umlegst symbolisiert er die wiedergeburtsschleife, das heisst ein ewiger kreislauf .... von geburt und tod, etwas wo wir verstrickt sind und nicht so schnell raus kommen, ausser wir bekommen spirituelle hilfe :)

planetarische erklärung:

In der vedischen astrologie gibt es 2 schattenplaneten, rahu und ketu (diese sind in der westlichen als mondknoten bekannt)

auf alle fälle ist dem planeten rahu die zahl 8 zugeteilt.
dieser weisst auf starken materialismus hin, etwas woran man hängt aber das schlimme daran ist, indem man an etwas haftet, fällt man in illusion, es kann passiern, dass ziemliche verwirrtheit entsteht. Rahu ist wie ein schleier (kein fluch :) ), der dich eher in einen materiellen sumpf fallen lässt.

ok das waren die bedeutunge, ich sag dir die zahl passt genau auf deinen jetzigen zustand mensch du musst dich mal besser kennen lernen, gib mal ein paar dinge einfach auf und schau auf dich..

glg

hab mir grad deine profilnachricht angesehen, ich würd das ganze bisschen entspannter sehen, versuchs zumindest, das sie von ihrer mutter manipuliert wird, dafür kannst du nichts, das is auch ihre sache die sie mit iherer familie in den griff kriegen muss verstehst du?

also, dass du dich auskennst, das wissen kommt aus der vedischen astrologie (erste form der astrologie-kommt aus indien)

ich kann dir 2 bedeutungen sagen:

wenn du den achter umlegst symbolisiert er die wiedergeburtsschleife, das heisst ein ewiger kreislauf .... von geburt und tod, etwas wo wir verstrickt sind und nicht so schnell raus kommen, ausser wir bekommen spirituelle hilfe :)

planetarische erklärung:

In der vedischen astrologie gibt es 2 schattenplaneten, rahu und ketu (diese sind in der westlichen als mondknoten bekannt)

auf alle fälle ist dem planeten rahu die zahl 8 zugeteilt.
dieser weisst auf starken materialismus hin, etwas woran man hängt aber das schlimme daran ist, indem man an etwas haftet, fällt man in illusion, es kann passiern, dass ziemliche verwirrtheit entsteht. Rahu ist wie ein schleier (kein fluch :) ), der dich eher in einen materiellen sumpf fallen lässt.

ok das waren die bedeutunge, ich sag dir die zahl passt genau auf deinen jetzigen zustand mensch du musst dich mal besser kennen lernen, gib mal ein paar dinge einfach auf und schau auf dich..

glg

also wen ich gefragt habe das wegen der zahl acht ist weil ich weis das ihre mutter mit der zahl 8 gearbeitet hat und zwar im oberen kreis meiner ex freundin ihrer nahmen oben ihm kreis stand und meiner unden und was sie dan weiter gemacht hat weis ich nicht. aber die zahl acht ist nicht gut

naja nicht gut, alles hat seine berechtigung, jedoch weisst du ob sie sich wirklich auskennt was sie tut ???

weisst du wenn du immer drann denkst, dass es so ist, wird es auch so passieren, fang du anders zu denken an, dann kann dich sowas auch nicht so verwirrn .....

auf alle fälle zeigt die 8 auch, dass du es mit einem ganz raffen menschen zu tun hast.

weisst du ich sag dir, liebe ist die stärksten kraft in allen universen, hier im westen gibt es wenige menschen, die sich mit dem thema magie wirklich auskennen, believe me, und es gibt dinge, denen man keinen schaden zufügen kann und eine davon ist love.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben