Wer kann mir helfen???

ich habe das gefühl dass du masslos enttäuscht bist weil es bei ihr nicht "bingo" gemacht hat.du hast mehr erwartet und nicht bekommen. sammle dich erst wieder ein . überlege dir was du konkret möchtest. dann würde ich ihr schreiben dass du nervös warst und höflich um eine antwort bittest. ein tip noch : bevor du in die verlegenheit kommst wieder so oft editieren zu müssen schreibe dir doch vorher auf ein blatt papier auf was du schreiben möchtest. vor allem aber musst du an deiner negativen einstellung zu dir selbst arbeiten. bewegst du dich viel unter andere menschen oder bist du viel alleine?
 
Werbung:
...außerdem haben sie mir auch nicht gesagt dass ich mich zum Idiot mache...

Liebe/r RrroO,

*lach* ich mache mich schon seit Jahren zur Idiotin, so ist das halt wenn man liebt und sich outet, oder zumindest versucht das irgendwie einzubringen, das ist in unserer Gesellschaft nicht unbedingt üblich.
Du bist eher angesehen, wenn du zu jemandem "Du *Ausdruck*" sagst, als wenn du jemandem deine Liebe offenbarst.
Arme Gesellschaft, im Endeffekt fragt man sich, wer da der Idiot ist, bzw. wer die Idioten sind.

Machst du es dir nicht ein wenig einfach, die Verantwortung für deine Geschichte den Engeln oder Gott übertragen zu wollen?
Du schreibst, nur wenn du auf die Stimme Satans hörst, würdest du derzeit richtig liegen, hmm, wenn ich da Engel wäre, würde ich mich auch ganz schnell aus dem Staub machen.

Schön dunkel, schön negativ, schön tragisch und egogesteuert was soll ein Lichtwesen dagegen machen, wenn du lieber darauf hören willst?
So ratsam scheint es vielleicht auch nicht zu sein, Engel, Gott und Satan gleichzeitig anzurufen.

Ach ja: Wo ist da eigentlich die Eigenverantwortung? Was ist da dein Part?

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Ich habe auch schon Gott/Engel um Hilfe gebeten aber diese sagen mir ebenfalls nicht die Wahrheit!


OK, sie sagen dir nicht die Wahrheit heißt: Sie sagen dir die Unwahrheit.

Hmm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber möglich ist ja alles.

WAS haben dir denn Gott und die Engel gesagt?

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Hallochen,

Auf Deine Frage: "Wer kann mir helfen???" nur Du selbst, sonst niemand.

Du hast so viele tolle Antworten hier im Forum erhalten aber keine kann Dich erreichen, woran liegt das?

Gott und die Lichtwesen werden nicht lügen, denn sie sind die Wahrheit, sie sind Liebe.
Kann es sein, dass Du selber Dir im Weg stehst, Dich im Kreis drehst?

Warum bist Du der Meinung, dass Gott und die Lichtwesen zusammen mit Satan Dir antworten? Wie hälst Du sie auseinander?

Ich möchte fast behaupten, dass sich eventuell eine Wesenheit bei Dir festgesetzt hat, die ganz arg nach Liebe und Geborgenheit hungert und sucht. Denn so wie Du hier erscheinst bist Du ja beinah schon besessen von dem Gedanken, dass es so sein müsste, wie Du es Dir vorstellst. Und das kann ich mir nicht vorstellen.

Mit Geduld, Dir und den Menschen gegenüber, erreichst Du mehr, zum einen und zum anderen, wer hat Dir gesagt, dass besagte Person wirklich mehr von Dir will?

Wenn es so sein sollte, dann verliere jetzt nicht Deine Nerven. Es kommt alles so wie es soll, manchmal aber eben anders als Du erwartet hast.

Ich wünsche Dir Licht in Deine Seele, damit Du die Dinge so sehen kannst, wie sie sind.

Liebe Grüße Orion7
 
Zurück
Oben