Wer kann mir helfen???

Rrro0

Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
144
Ich hab da son kleines Problem:

Also ihr kennt bestimmt folgendes: Man sieht irgendwen und auf einmal "wisst" ihr der oder die ist es! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber jedenfalls ist da auf einmal dieses Wissen, diese unmissverständliche Empfindung die nicht einfach nur irgendwas ist...

ja und so ziemlich genau das ist mir jetzt vor 4 Tagen passiert, wenn auch im Internet!

Hab zufällig ein Profil entdeckt, habs mir durchgesehen und gleich war mir absolut klar *Bingo* (wollte dazu noch schreiben dass ich weder Drogen nehme noch irgendwie sonstige bewusstseinsverändernde Stoffe)

ok hab dann auch gleich direkt sofort eine Message geschrieben, was bei mir in eigener initiative nicht sehr oft vorkommt ist dann auch kurze Zeit später was zurückgekommen soweit so gut...

Blöd ist jetzt bloß dass auf die zweite Message garnichts mehr kommt!


Weiß zwar nicht worans liegt aber ich hab eine leise Ahnung....Als ich die erste Message verfasst hab war ich leider so blöd und hab sie innerhalb von 30 Minuten 3 oder 4X (!) editiert, weil ich mir eine solche Chance nicht wegen einem "zu blöden ersten Eindruck" entgehen lassen wollte! Was ich nicht wusste ist dass auch ALLE gelöschten Versionen noch angezeigt werden! -nur öffentlich sieht mans nicht mehr- und da hab ich dann erst eine Frage wieder rausgenommen die ich dann wieder rein und dann nochmal rausgenommen und ein Tag später in der zweiten "offiziellen" Message erneut gestellt hab... und jetzt denkt die bestimmt ich bin Gaga und hat mich längst "abgehakt"!

und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Soll ich nochmal schreiben und wenn ja was? Ich hab leider nicht die geringste Ahnung wie ich die Sache angehen soll hab immer das Gefühl dass ich alles falsch mache!

oder soll ichs besser lassen? hab nämlich jetzt auch keine Ahnung ob ich dieser "Eingebung" trauen kann oder ob ich mich wieder zum Affen mache!!

hab in der Richtung auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Was allerdings fakt ist ist dass ich wegen dieser "Wahrnehmung" seit 3 Tagen nicht mehr schlafen kann und schon wieder 3 Kilo abgenommen hab usw...!

Zuerst war diese Wahrnehmung auch wirklich absolut positiv, rein und klar, -wie sie nur ganz selten ist- mir ist es deswegen auch ein totales Rätsel dass ich bei ihr schon so schnell "abgehakt" bin, inzwischen hat sich die Wahrnehmung wegen dieser Irritierung immer dunkler gefärbt...

Ich habe auch schon Gott/Engel um Hilfe gebeten aber diese sagen mir ebenfalls nicht die Wahrheit!

weiß absolut nicht mehr auf was ich hören soll... alles ist irgendwie falsch!!


Oder kanns wirklich sein das eine derart bedeutsame Sache jetzt nicht mehr eintreten kann weil ich mich im ersten Eindruck ungeschickt verhalten hab?


Leute ich brauch irgend ein Tipp, denn ich verlier langsam den Verstand!!!
 
Werbung:
Was ich nicht wusste ist dass auch ALLE gelöschten Versionen noch angezeigt werden! -nur öffentlich sieht mans nicht mehr- und da hab ich dann erst eine Frage wieder rausgenommen die ich dann wieder rein und dann nochmal rausgenommen und ein Tag später in der zweiten "offiziellen" Message erneut gestellt hab... und jetzt denkt die bestimmt ich bin Gaga und hat mich längst "abgehakt"!

und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Liebe/r Rrro0,

vielleicht entspannst du dich einfach mal!

Also die Sache mit den editierten Beiträgen kapiere ich nicht. Einerseits schreibst du man kann es nicht sehen, andererseits halt doch. Ist sie ein Mod, dass sie darauf Zugriff hat?

Und wenn schon, was ist daran so schlimm, dass man was schreibt und dann wieder löscht, und dann vielleicht doch .... Wenns daran im Endeffekt hängt, hats eh keinen Taug, ansonsten könnte sie ja einfach nachfragen.

Und wegen der paar Tage.... Es ist Urlaubszeit, vielleicht ist sie weggefahren, vielleicht war sie über Wochenende unterwegs, wie gesagt, entspann dich einfach mal. Falls du mitbekommst, dass sie online ist, dann wart noch ein bisschen und schreib sie halt noch mal an. Verlieren kannst du eh nichts, nur gewinnen.

Liebe Grüße und viel Glück!
Ruhepol
 
Hallo Rrro0,

nun ja, ich denke es kommt darauf an, ob ihr euch schon bekannt seid (aus dem Forum) bzw. hattet ihr vorher schon schriftlichen Kontakt?

Wenn nicht, dann wäre ich etwas vorsichtiger bzw. zurückhaltender....
Nun ja, das ist meine Meinung....
Wenn mir jetzt ein "wildfremder" schreiben würde, mit dem ich vorher nie etwas zu tun hatte - dann wäre ich durchaus vorsichtig und würde evt. auch nicht sofort zurückschreiben...

Nun ich kann mich Ruhepol nur anschliessen - sei einfach etwas lockerer!
Zu verlieren hast du ja nichts - versuchs weiter, aber mit etwas Zurückhaltung...

Lg und ich drück dir die Daumen!
 
Ich stimm den anderen zu.
Entspann dich einfach mal wieder.
Du machst dich nur unnötig verrückt und das hilft dir auch nicht weiter.
Vielleicht ist die Person im Urlaub, oder einfach zur Zeit sehr beschäftigt.
Ausserdem schätze ich kennst du das bestimmt auch, dass man manchmal einfach keine Lust hat zurückzuschreiben und dann erst Tage später antwortet.
Mein Tipp: Warte noch ein paar Tage, versuch dich zu entspannen und wenn dann immernoch keine Antwort kam, kannst du ja nochmal schreiben.
Was du schreiben kannst, kann ich dir nicht sagen, aber sei einfach ganz natürlich und rede mit der Person wie, als wenn du einen Kumpel vor dir hast. Für den Anfang ist sowas denke ich immer das Beste.

Hoffentlich konnte ich helfen.
 
Hallo!
Ruhig Blut!
Ich schreibe mit jemandem,mittlerweile sehr vertrautem, immer mal wieder emails.Manchmal dauert es ein paar Tage.Dann nehme ich mir die Zeit und lese die Briefe mehrfach durch und sehr oft ist es mir passiert,daß ich erst beim zigsten Mal die Antwort schreiben konnte,die passte.Manchmal ist zu fixes Antworten gar nicht so gut.
Also,abwarten und Tee trinken(das hilft wirklich!!). :morgen:
Ich weiß jetzt auch nicht was du die Engel gefragt hast?Aber die haben schon recht,manchmal will man es aber nicht wahrhaben...
Vielleicht solltest du die Fragen anders stellen?
Und vertrau deinem Gefühl.Das ist schon richtig.Unser Ego mischt nur leider zu gerne mit.
Alles in allem:erstmal runterfahren! :baden:

Liebe Grüße Diana
 
Liebe/r Rrro0,

vielleicht entspannst du dich einfach mal!


xxxxx

Das ist grad das komische...Es geht nicht...Ich versuch mich abzulenken muss aber ständig dran denken...

Es stresst mich ohne Ende...


Also die Sache mit den editierten Beiträgen kapiere ich nicht. Einerseits schreibst du man kann es nicht sehen, andererseits halt doch. Ist sie ein Mod, dass sie darauf Zugriff hat?


xxxxx

Naja es handelt sich um eine Art Pinnwand ähnlich eines Gästebuchs was jeder der dort angemeldet ist auf seinem Profil hat...man selbst kann die Einträge noch lesen...steht dann nur daneben: "wurden vom User gelöscht"




Und wenn schon, was ist daran so schlimm, dass man was schreibt und dann wieder löscht, und dann vielleicht doch .... Wenns daran im Endeffekt hängt, hats eh keinen Taug, ansonsten könnte sie ja einfach nachfragen.


xxxx

Ich weiß nicht aber ich hab schon mehrere große Chancen im Leben verpasst und es hat letzlich an einer ganz kleinen Sache gehangen...




Und wegen der paar Tage.... Es ist Urlaubszeit, vielleicht ist sie weggefahren, vielleicht war sie über Wochenende unterwegs, wie gesagt, entspann dich einfach mal. Falls du mitbekommst, dass sie online ist, dann wart noch ein bisschen und schreib sie halt noch mal an. Verlieren kannst du eh nichts, nur gewinnen.


xxxx

Sie war schon 5 oder 6 mal online und hat mittlerweile mit 100 Leuten geschrieben...wie ichs mir schon gedacht hab hat sie meine message unbeantwortet "abgehakt", vielleicht sogar gelöscht...

und ich warte jetzt schon seit dem 12.7...umsonst...und keiner hat mir das gesagt...soviel zur "geistigen Führung"

Wie lange werde ich wohl noch warten?
 
Ich hab da son kleines Problem:

Also ihr kennt bestimmt folgendes: Man sieht irgendwen und auf einmal "wisst" ihr der oder die ist es! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber jedenfalls ist da auf einmal dieses Wissen, diese unmissverständliche Empfindung die nicht einfach nur irgendwas ist...

ja und so ziemlich genau das ist mir jetzt vor 4 Tagen passiert, wenn auch im Internet!

Hab zufällig ein Profil entdeckt, habs mir durchgesehen und gleich war mir absolut klar *Bingo* (wollte dazu noch schreiben dass ich weder Drogen nehme noch irgendwie sonstige bewusstseinsverändernde Stoffe)

ok hab dann auch gleich direkt sofort eine Message geschrieben, was bei mir in eigener initiative nicht sehr oft vorkommt ist dann auch kurze Zeit später was zurückgekommen soweit so gut...

Blöd ist jetzt bloß dass auf die zweite Message garnichts mehr kommt!


Weiß zwar nicht worans liegt aber ich hab eine leise Ahnung....Als ich die erste Message verfasst hab war ich leider so blöd und hab sie innerhalb von 30 Minuten 3 oder 4X (!) editiert, weil ich mir eine solche Chance nicht wegen einem "zu blöden ersten Eindruck" entgehen lassen wollte! Was ich nicht wusste ist dass auch ALLE gelöschten Versionen noch angezeigt werden! -nur öffentlich sieht mans nicht mehr- und da hab ich dann erst eine Frage wieder rausgenommen die ich dann wieder rein und dann nochmal rausgenommen und ein Tag später in der zweiten "offiziellen" Message erneut gestellt hab... und jetzt denkt die bestimmt ich bin Gaga und hat mich längst "abgehakt"!

und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Soll ich nochmal schreiben und wenn ja was? Ich hab leider nicht die geringste Ahnung wie ich die Sache angehen soll hab immer das Gefühl dass ich alles falsch mache!

oder soll ichs besser lassen? hab nämlich jetzt auch keine Ahnung ob ich dieser "Eingebung" trauen kann oder ob ich mich wieder zum Affen mache!!

hab in der Richtung auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Was allerdings fakt ist ist dass ich wegen dieser "Wahrnehmung" seit 3 Tagen nicht mehr schlafen kann und schon wieder 3 Kilo abgenommen hab usw...!

Zuerst war diese Wahrnehmung auch wirklich absolut positiv, rein und klar, -wie sie nur ganz selten ist- mir ist es deswegen auch ein totales Rätsel dass ich bei ihr schon so schnell "abgehakt" bin, inzwischen hat sich die Wahrnehmung wegen dieser Irritierung immer dunkler gefärbt...

Ich habe auch schon Gott/Engel um Hilfe gebeten aber diese sagen mir ebenfalls nicht die Wahrheit!

weiß absolut nicht mehr auf was ich hören soll... alles ist irgendwie falsch!!


Oder kanns wirklich sein das eine derart bedeutsame Sache jetzt nicht mehr eintreten kann weil ich mich im ersten Eindruck ungeschickt verhalten hab?


Leute ich brauch irgend ein Tipp, denn ich verlier langsam den Verstand!!!

Deine Sehnsucht nach Nähe kommt da deutlich zum Ausdruck und die verstehe ich sehr gut. Wenn ich Dir einen Tipp geben dürfte, wäre es der, dass Du sie bitte mit Dir nahestehenden Personen zu kompensieren versuchst. Geh schwimmen, joggen, mit dem Hund raus... was weiss ich. Dann bist Du nicht so auf diese eine Sache fixiert.
Ich habe die Erfahrung gemacht: In dem Moment, wo man auch ohne jemanden klar kommt- bietet der sich auf einmal freiwillig an für einen da zu sein. Versuchs doch mal, vllt. klappts bei Dir ja auch. ;)
 
achso meine Frage die ich in der 2ten Message erneut gestellt hab war was das Fach was sie studiert ist...

Darauf hat sie komischerweise das Fach in ihrem profil geändert...

Das war auch die frage die ich am anfang zuerst wieder gelöscht habe...
 
Ich weiß jetzt auch nicht was du die Engel gefragt hast?Aber die haben schon recht,manchmal will man es aber nicht wahrhaben...

xxxx

ich hab sie zb. gefragt ob ich warten soll ob noch eine message kommt und es hieß: ja soll ich und allerspätestens am 14.7 und heute ist schon der 18 und ich warte immer noch...außerdem haben sie mir auch nicht gesagt dass ich mich zum Idiot mache...





Vielleicht solltest du die Fragen anders stellen?
Und vertrau deinem Gefühl.


xxxx

wenns nach meinem gefühl gehen würde hätte sie bereits längst 100X zurückgeschrieben...

nur wenn ich auf die Stimme von "Satan" höre scheine ich momentan irgendwie richtig zu liegen,,,

aber woher weiß ich wann ich auf Satan hören soll?
 
Werbung:
Mein Tipp: Warte noch ein paar Tage, versuch dich zu entspannen und wenn dann immernoch keine Antwort kam, kannst du ja nochmal schreiben.
Was du schreiben kannst, kann ich dir nicht sagen, aber sei einfach ganz natürlich und rede mit der Person wie, als wenn du einen Kumpel vor dir hast. Für den Anfang ist sowas denke ich immer das Beste.

Hoffentlich konnte ich helfen.[/QUOTE]


Ich weiß aber nicht was natürlich ist, was ich schreiben soll... ich hab nämlich irgendwie total meinen realitätssinn verloren...

Ich weiß nicht mehr was oder wem ich vertrauen soll...
 
Zurück
Oben