Wer kann mir helfen?

A

atlantis

Guest
Seit ich mit einer "Wunderheilerin" eine langwierige Krankheit überwunden habe und sie mir davor ausgependelt hat,dass sie bei mir die Schamanenheilmethode anwenden müsse(keine Homöopathie u.sonstige Alternativen),geht mir der Schamanismus nicht mehr aus dem Kopf.Habe 3Bücher von Castaneda gelesen.Gibt es einen Weg in den Schamanismus ohne div.Hilfsmittel? Kann mir jemand einen Tipp aus Erfahrung geben oder ein Buch mit dem "er" angefangen hat??Wie lange kann es kürzestens dauern,wenn man "gewissermaßen schon sehr weit ist"? Kann mir jemand seine erste Erfahrung berichten? Lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hi Tja Schamanismus, da gibt es viele Bücher.... Und viel verwirrendes. Ich möcht mal kurz anreissen wie es mir und meiner Freundin und Partnerin passiert ist, dass wir Bücher im Regal hatten und gar keine Zeit zum Lesen fanden, jedoch einen Zugang zu diesen Dingen bekamen. Da ich seit einiger Zeit im "Rückführungsprozess" selbst geführt wurde durch meine Arbeit... haben sich natürlich auf diese Dinge geoutet. Schamanismus hat ganz viel mit dem Thema Mutter Erde zu tun. Ich empfehle Dir -falls Du es nicht schon in Deinem Besitz hast - Dir eine CD Indianischer Musik zuzulegen und Dich damit in eine art meditativen Zustand versetzt, bitte aber vorher die Engel um Begleitung und auch um Rückholung zum richtigen Zeitpunkt, und atme rund wir sagen Kreisatmen "d.h. eigentlich ist es eine Art Hyperventilieren, nur nicht kurzatmig, sonder langatmig und nicht für einen "Blackout" sonder für ein Loslassen und wenn Du mit der Materie Schamanismus etwas zu tun hast, wird es Dir gezeigt werden. Sei Dir gewiss, alles Wissen das Du in Dir trägst, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt ans Tageslicht und nicht durch studieren und erlesen der Dinge sondern durch die Führung des höheren Ichs werden die Dinge gewahr. Viel Erfolg auf der Suche
Anastasia
 
anastasia schrieb:
Hi Tja Schamanismus, da gibt es viele Bücher.... Und viel verwirrendes. Ich möcht mal kurz anreissen wie es mir und meiner Freundin und Partnerin passiert ist, dass wir Bücher im Regal hatten und gar keine Zeit zum Lesen fanden, jedoch einen Zugang zu diesen Dingen bekamen. Da ich seit einiger Zeit im "Rückführungsprozess" selbst geführt wurde durch meine Arbeit... haben sich natürlich auf diese Dinge geoutet. Schamanismus hat ganz viel mit dem Thema Mutter Erde zu tun. Ich empfehle Dir -falls Du es nicht schon in Deinem Besitz hast - Dir eine CD Indianischer Musik zuzulegen und Dich damit in eine art meditativen Zustand versetzt, bitte aber vorher die Engel um Begleitung und auch um Rückholung zum richtigen Zeitpunkt, und atme rund wir sagen Kreisatmen "d.h. eigentlich ist es eine Art Hyperventilieren, nur nicht kurzatmig, sonder langatmig und nicht für einen "Blackout" sonder für ein Loslassen und wenn Du mit der Materie Schamanismus etwas zu tun hast, wird es Dir gezeigt werden. Sei Dir gewiss, alles Wissen das Du in Dir trägst, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt ans Tageslicht und nicht durch studieren und erlesen der Dinge sondern durch die Führung des höheren Ichs werden die Dinge gewahr. Viel Erfolg auf der Suche
Anastasia
Liebe Anastasia:O)
Herzlichen Dank für deine Antwort-sie liegt genau auf meiner Wellenlänge.
Ja,ich habe genau eine CD Indianischer Musik.Werde es ,wenn ich mich danach fühle probieren.Ich weiß,dass der rechte Zeitpunkt von allein kommen muss.Denngleich brauchte ich vielleicht auch gerade diese Kommunikation zum Anstoß.Ich weiß auch,dass Bücher mir net wirklich was bringen-ich lese sehr ungern und wenn,dann bestätigt sich immer irgend eine vorangegangene Fragestellung,die die Antwort schon in ihren Armen hält.Ich weiß aus Erfahrung,dass nix gutes beim Drängeln rauskommt-in KEINER Beziehung und in diesem Bereich werde ich es erst gar nicht mehr wagen.Hatte ja schon einige "außersinnliche Wahrnehmungen". Wenn ich Antworten wissen will,dann frage ich mich immer vor dem Schlafengehen und mit Garantie-da sie unbedingt vom Herzen kommen und sie von ganz alleine "daherflattern", sind sie mir -wenn der Zeitpunkt danach ruft-"vor Augen"-egal in welcher Form.Ja,aber das kennt eh jeder.Das Wichtigste ist für mich nun wohl auch,dass ich alles mit absoluter Liebe mach-wenn ich es mach:O)Die Wahrheit führt zur Liebe und gebärt dir anschaulich die dich weiterbegleitende liebevollste Antwort............."Wollt eben mit dem visuellen mal was in dieser Richtung machen" und du kannst dir ja vorstellen wie das so ist,wenn man von einer Schamanin geheilt wurde und was da alles in einem vorgeht und man die Wirkung noch dazu so extrem wahrnimmt und mehr oder weniger von einer schwerwiegenden Last plötzlich und nach und nach befreit wird....blablbab..Ist nun auch schon 4Jahre her-doch jetzt war scheinbar der richtige Zeitpunkt das erst Mal danach zu fragen..................
Lieben DANK nochmals und wunderschönen Abend!LG atlantis
 
Also ich weiß nicht. Wieso willst du unbedingt was mit Schamanismus selber machen. Schamanismus hat ganz viel mit dem Jenseits zu tun. Du mußt in der Lage sein dich in jenseitige Welten zu versetzen. Dazu braucht man unglaublich viel Mut. Und ungefährlich ist es nicht. Kann sein, dass deine Seele nicht mehr zurück findet. Das was Castaneda in seinen Büchern mit der 'anderen Realität' beschreibt ist nichts weiter als die Konfrontation mit dem Jenseits. Klar, hat es dich geheilt, wenn du wieder zurück gefunden hast.
Aber es kann auch sein, dass du drüben bleibst. Ich würde es an deiner Stelle erst mal ganz gemütlich mit Meditation und einer starken Religion versuchen, z.B. Buddhismus. Das ist nicht so gefährlich und hift für's erste weiter. Wenn du dann in deiner Entwicklung voran gekommen bist und innerlich gefestigt, dann kannst du immer noch den schamanischen Weg beschreiten.
Licht und Liebe
Selket
 
Werbung:
Hi Atlantis,

an welche Art von Schamanismus denkst du?
Castanedas ?
oder eher indianisch ?
oder peruanisch ?
oder hawaiianisch = Huna ?
oder Voodoo ?
oder ????

Ich arbeite mit Huna - da brauch ich keine *Hilfsmittel*, wenn du mit Hilfsmittel Peyote oder Ajahuasca oder ähnliches meinst. Und ich hab mit den Büchern von Eva Ulmer-Janes begonnen - die haben mir (nach einer Pause von über 10 Jahren) einen neuen Anstoß gegeben, mein Leben neu zu gestalten - und ich liebe die Einfachheit, in der Eva lehrt und lebt.
 
Zurück
Oben