Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben war wohl kein zufall
naja ich lege seit kanpp einem halben Jahr die lenormand karten aber für einen Selbst ist es emotional schwierig darum möchte ich Euch um Euere Hilfe bitten....
also kurze info mir ist die frage der Liebe Krankheit und Beruf sehr wichtig bin selbstständig und es läuft momentan nicht so gut es mag an der Ferienzeit liegen ich weis es nicht....Krankheit ich weis nicht die symthome die ich habe ob es organisch oder seelicher natur sind ,- und in der Liebe bin verh. läuft aber nicht gut, mein mann hatte mich mal betrogen ,- und nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten wir haben starke gefühle füreinander er ist single und wir haben viele Gemeinsamkeiten er liebt mich wie er sagt, und auch ich fühle mich sehr wohl mit Ihm, könnt Ihr mir hierüber was sagen ??
nun bin ich mal auf die Deutung gespannt vielen vielen dank im vorraus
Natürlich gebe ich ein Feedback ab damit Ihr auch wißt ob Ihr richtig liegt !!
Sterne-Mäuse-Brief_Berg-Euelen-Reiter-Baum-Kind
Herr-Turm-Kreuz-Schlüssel-Sense-Lilie-Wolken-Ring
Garten-Sonne-Dame-Fische-Storch-Buch-Schlange-Anker
Sarg-Bär-Schiff-Haus-Blumenstrauß-Rute-Hund-Klee
---------Fuchs-Weg-Mond-Herz----------------
16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-23
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------
Hätte euch gerne direkt das Bild reingetan aber ich weis nicht wie das geht ?!!
lg meintraum
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben war wohl kein zufall
naja ich lege seit kanpp einem halben Jahr die lenormand karten aber für einen Selbst ist es emotional schwierig darum möchte ich Euch um Euere Hilfe bitten....
also kurze info mir ist die frage der Liebe Krankheit und Beruf sehr wichtig bin selbstständig und es läuft momentan nicht so gut es mag an der Ferienzeit liegen ich weis es nicht....Krankheit ich weis nicht die symthome die ich habe ob es organisch oder seelicher natur sind ,- und in der Liebe bin verh. läuft aber nicht gut, mein mann hatte mich mal betrogen ,- und nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten wir haben starke gefühle füreinander er ist single und wir haben viele Gemeinsamkeiten er liebt mich wie er sagt, und auch ich fühle mich sehr wohl mit Ihm, könnt Ihr mir hierüber was sagen ??
nun bin ich mal auf die Deutung gespannt vielen vielen dank im vorraus

Natürlich gebe ich ein Feedback ab damit Ihr auch wißt ob Ihr richtig liegt !!
Sterne-Mäuse-Brief_Berg-Euelen-Reiter-Baum-Kind
Herr-Turm-Kreuz-Schlüssel-Sense-Lilie-Wolken-Ring
Garten-Sonne-Dame-Fische-Storch-Buch-Schlange-Anker
Sarg-Bär-Schiff-Haus-Blumenstrauß-Rute-Hund-Klee
---------Fuchs-Weg-Mond-Herz----------------
16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-23
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------
Hätte euch gerne direkt das Bild reingetan aber ich weis nicht wie das geht ?!!
lg meintraum