Wer kann mir die Karten deuten? Ich komme nicht klar.

bei verguckt schau ich auf 2 und auf 5 und auch auf 3,
verguckt/verliebt
ist meisten nicht liebe, das herz.

soweit war es klar

also Dame liegt auf 2 und 2 vor herr
also die dame liegt auf Platz 2, dem klee, also ein gewisses gedankliches gluecksgefuehl scheint da zu sein, dieser klee liegt vor dem hernn auf Platz 23, die gefuehle sind also dort zu finden.

auf 3 liegen die sterne ergibt den Turm,
auf Platz 3, dem schiff, auch der sehnsucht liegen die Sterne, Sterne gelten bei mir fuer klarheit, also die Sehnsucht nach klarheit, aber sterne + 3 ergeben den turm, der wiederum nach der Karte des klees auf Platz 24 liegt, also die Sehnsucht nach Liebe der person aber gleichzeitig auch Wissen/Ahnen das aufgrund der Abgrenzung von anderen keine Liebe kommt.
aber im viereck zu herrn liegt das herz aber auch schlange (zeigt eine andere frau)

hier nehme ich die sterne auf Platz 3, die auch fuer klarheit stehen und setze sie in verbindung zum herrn,
die verbindung ist also Sterne, dann herz auf 6 (was eher auf Liebeskummer hinweist)
dann auf 18 die Schlange (rivalin) und er auf Platz 22.

auf platz dame liegt die 5, hier wuerde ich das vergucken sehen,
ergeben die 34, was ja auchfuer gefuehle steht,

nun in 34 liegt die Wege,

die karte der baum liegt auf Hausplatz Dame, 9fuer mich ein Hinweis das sie heimlich verliebt ist/verguckt ist)
Baum und Dame ergeben 5+29= 34, die Fische die auch fuer gefuhle stehenkoennen,
Im haus 34/Fische liegen die Wege, Wege und fische die karte im Viereck ist der Schluessel, die Dame will also den weg zu einem Zusammenkommen finden, also kennenlernen und dann den weg weiter in Richtung beziehung gehen.

wege und Fische haben die direkte verbindung dazeischen der herr, also wieder ein Hinweis das der herr eine andere dame hat zumindest kennt.
er liegt in dieser Linie,diagonal nach rechts oben. es ist also seins, eindeutig liegt fuer mich hier das er gefuehlsmaessig mit einer Dame verbunden ist und auch einen gemeinsamen weg gehen will, aber dafuer muss er erst die schlange beenden, seine linie in der geraden.hier scheint mir eine Verbung zu bestehen (Ring)

der Fragenden @Mauskatz weiss aus meiner sicht das es eben nur ein vergucken ist ohne Chancen.
deswegen liegt das kreuz auch auf Platz 1,[/QUOTE]

liebe @Uranie extra fuer dich
ich droesel auf..........

Werbung:
Also ein paar Zusatzinfos.. das mit dem Alkohol könnte auf meinen ex Freund zutreffen. Das war u.a. ein Trennungsgrund. Zu meinet Arbeit.. Stress ja, da ich momentan noch nicht in dieStabilität gekommen bin, aber mein „Herzenmann“ um den es geht, wir arbeiten zusammen. Ich hoffe diese Infos reichen erstmal aus.

DANKE DANKE DANKE IH SEIT SO TOLL:*

bist du ledig oder verheiratet?

auf Platz 3, dem schiff, auch der sehnsucht liegen die Sterne, Sterne gelten bei mir fuer klarheit, also die Sehnsucht nach klarheit, aber sterne + 3 ergeben den turm, der wiederum nach der Karte des klees auf Platz 24 liegt, also die Sehnsucht nach Liebe der person aber gleichzeitig auch Wissen/Ahnen das aufgrund der Abgrenzung von anderen keine Liebe kommt.
hier nehme ich die sterne auf Platz 3, die auch fuer klarheit stehen und setze sie in verbindung zum herrn,
die verbindung ist also Sterne, dann herz auf 6 (was eher auf Liebeskummer hinweist)
dann auf 18 die Schlange (rivalin) und er auf Platz 22.

die karte der baum liegt auf Hausplatz Dame, 9fuer mich ein Hinweis das sie heimlich verliebt ist/verguckt ist)
Baum und Dame ergeben 5+29= 34, die Fische die auch fuer gefuhle stehenkoennen,
Im haus 34/Fische liegen die Wege, Wege und fische die karte im Viereck ist der Schluessel, die Dame will also den weg zu einem Zusammenkommen finden, also kennenlernen und dann den weg weiter in Richtung beziehung gehen.

er liegt in dieser Linie,diagonal nach rechts oben. es ist also seins, eindeutig liegt fuer mich hier das er gefuehlsmaessig mit einer Dame verbunden ist und auch einen gemeinsamen weg gehen will, aber dafuer muss er erst die schlange beenden, seine linie in der geraden.hier scheint mir eine Verbung zu bestehen (Ring)

der Fragenden @Mauskatz weiss aus meiner sicht das es eben nur ein vergucken ist ohne Chancen.
deswegen liegt das kreuz auch auf Platz 1,

liebe @Uranie extra fuer dich
ich droesel auf..........[/QUOTE]

du Liebe :umarmen: ....ich danke dir liebe flimm :blume: .....bin echt beeindruckt und
ganz baff :thumbup:

du Liebe :umarmen: ....ich danke dir liebe flimm :blume: .....bin echt beeindruckt und
ganz baff :thumbup:

hoert sich toll an, aber muss ja nicht stimmen,[/QUOTE]

also ich hab meines ehrlich gemeint..;)..und bei deinem hab ich auch das Gefühl von echt gut
und es ist ja auch Punkt für Punkt beschrieben von dir und nachvollziehbar :)

Werbung:
Ich sehe ihn in Nr. 28 weil er der einzige ist der eine Verbindung/Diagonale zum Herzen hat. Im Haus Nr. 24 ist die Nr. 02 wo @Mauskatz selbst drin steckt. Aber er liegt im Hause Nr. 23 also somit im Hause des Verlustes. Wird es nichts aus den beiden.

Danke Veranti :) ......menno was ihr alle wisst ...:rolleyes::love:....da muss ich noch viel ackern :D

Zurück
Oben