Wer kann mir die Karten deuten? Ich komme nicht klar.

Werbung:
Salut @Mauskatz!

Meinst Du damit das ursprüngliche Kartendeck, als es noch nicht die 8 Zusatzkarten gab und als die Dame (29) und der Herr (28) beide noch in dieselbe Richtung nach links geblickt haben?

Oder meinst Du das um die 8 Zusatzkarten erweitere, spätere Kartendeck und hast Du entweder die Dame (29) und / oder den Herrn (28) gegen die Ersatzkarten ausgetauscht, damit die Dame und der Herr in unterschiedliche Richtungen blicken?

Nein, noch das alte Deck, wo sich die HPK nicht anschauen.

Also ich kann hier nicht so klar festmachen - wer hier der besagte Mann hier wirklich im Blatt ist - da sind mehrere
sichtbar - der Bär auf dem Ring....der Herr - und der Hund/LilienMann mit Frau....

So richtig blicke ich hier noch nicht durch ......

Also ich kann hier nicht so klar festmachen - wer hier der besagte Mann hier wirklich im Blatt ist

Ja, in der Tat. Auch in diesem Fall haben wir dasselbe Problem wie immer, liebe @Uranie.

Und eine korrekte Personenkartenzuordnung ist hier sogar noch um so wichtiger, weil der Herr (28) bei dem von @Mauskatz verwendeten Kartendeck direkt in den Fuchs (14) hineinläuft ...

Es ist ja zwar nicht deine wichtigste Frage hier ....aber hast du Stress auf der Arbeit? ....Die Karten dafür sehen für mich nicht so gut aus - Fische/Finanzen auf Sarg....und Anker auf Sarg - neben dem Anker die Mäuse......

Auf dem Kreuz liegt der Brief -und Kreuz liegt bei dir an erster Stelle - eine Info in du als Dame als erstes guckst. und
die dir ins Haus kommt, von der du mit Haus auf Buch vllt. noch nichts weisse - aber auf Brief liegt der Berg für
Schwierigkeiten..
Der Anker liegt auf den Eulen, die Fische liegen auf dem Sarg :)

Werbung:
Zurück
Oben