Kann mir bitte jemand beim deuten helfen? Gerne gegen Ausgleich :)

Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht?
Vielen Dank :)

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Werbung:
Sorry wollte dir die Zahlen in Bildform einstellen ,aber irgendwie klappt es gerade nicht.
.
Hatte ich ja gemacht,war ja nicht das erstemal das ich Karten einstelle,aber irgendwie spinnt mein PC .Veranti hatte das vor kurzem auch das nicht alle Karten sichtbar wurden.Nur bei mir kommt jetzt garnix.
L.G.

Hallo kobeso,

wenn du meinen Beitrag mit den eingestellten Karten zitierst - dann siehst du das Leno-Grundgerüst unter den Karten erscheinen - siehst du denn das vollständig mit allen 36 Karten-Nummern ?

.
 
31,26,14,34,32,9,8,12
36,21,17,7,22,28,27,30
3,18,33,13,20,25,1,29
16,23,15,11,35,6,24,19
2,4,5,10
Der Fuchs schaut auf das Buch
Herzensmann und Herzensdame schauen sich an.
Reiter Richtung Ringe
Wolken dunkel zum Herz
Sense Haut raus.

ich denke weitergehen geht es mit dem Herrn nicht,
er ist eher noch irgendwie gefangen von einer anderen Dame.

aber mal von Anfang, allein die erste Karte als Hauotthema sagt einiges.
hier geht es um die Energie die man bei die auch Herznesgefühle nennen kann, es sind deine Gefühle an denen du festhälst.
allerdings liegt die 1 auf Platz 23, was eher dafür spricht das die Gefühle immer wieder weniger werden wollen,
Das Buch auf Platz 2 zeigt an das es immer mehr Unbekanntes zwischen euch geben wird und der fuchs dann, das es keine Veränderung zur liebenden Frau für dich geben wird, aber es einige lehrreiche Erfahrungen in der Sache für dich stecken.

du selbst hast unter dir den Turm, das Gefühlsbäumchen wird nicht wachsen können/dürfen. Ich sehe eher Kummer für dich in bezug deines wunchpartners.
 
Hier mal deine Karten im Bild - liebe @Khadija1988

[ QUOTE="Khadija1988, post: 7029431, member: 86110"]
31,26,14,34,32,9,8,12
36,21,17,7,22,28,27,30
3,18,33,13,20,25,1,29
16,23,15,11,35,6,24,19
2,4,5,10
.










Heisst das - dass du ihn noch gar nicht getroffen hast ? Über ein Treffen nachdenken mit Blumen über dem Kopf des Herrn auf 6 - Wolken/Gedanken - finde ich schonmal gut gedeutet.:) Du als Dame rösselst unten auch auf die Wolken.

Zwischen euch der Brief für Mitteilung und ihr Beide aufeinander rösselnd.

Nur dass der Herr auf dem Fuchsplatz liegt - gefällt mir nicht besonders gut. Da liegt dann eine Warnung mit drin.

Ich habe auch den Eindruck, dass dir die Nachricht, die da kommt - dir nicht gefallen wird - er nicht so frei ist wie du meinst - oder wenigstens ein ziemlicher Eigenbrödler ist - der nicht so einfach für Beziehung offen ist.
.[/QUOTE]
 
@Green Eireen.
Ja danke .Ich hatte es genauso gemacht,aber es wurden nur vereinzelt leere Felder angezeigt.Keine Ahnung werde es aber irgendwann nochmal probieren indem ich ein eigenes KB einstelle.
L.G.
 
Werbung:
[/QUOTE]

Hallo,
du scheinst von vornherein an einer längerfristigen Beziehung mit ihm interessiert zu sein - das sehe ich bei ihm erstmal nicht. Mit dem Brief und der Lilie vor der Nase ist er erstmal an Sex interessiert - Familiengründungswunsch eher oberflächlich angezeigt. Den Ring - also die Beziehung tritt er mit Füßen, durch die Wolken alles eher unklar, und vielleicht auch sogar mit Ängsten vor Verpflichtungen verbunden. Über seinem Kopf die Blumen, er denkt möglicherweise über eine Einladung nach - er scheint eine Beziehung mit einer anderen aktuell beendet zu haben? Von dieser Frau scheint er gefühlsmäßig noch nicht ganz weg zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute
LG Maleficent
 
Zurück
Oben