Kann mir bitte jemand beim Deuten helfen

Guten Morgen Ich danke euch für eure Hilfe.Ich habe mich in die Mitte gelegt ja und rechts oben angefangen. Er hat sich gestern Abend noch per Sms gemeldet aber nur vorsichtig nachgefragt was ich mache .Also ich denke auch das er mit ihr noch nicht ganz abgeschlossen hat,sie hat aber schon einige Zeit einen Freund. Er hat noch sehr viel Streit mit ihr, wegen Haus und Kinder und finanziell scheint sie ihm wohl auch sehr ruiniert zu haben. Lg Calista
 
Werbung:
Er sagt zwar er hasst sie
Ein Mann darf seine Ex Frau nicht mehr hassen wenn er etwas Neues anfängt. Denn hassen heißt er liebt sie immer noch weil Empfindungen noch da sind. Sie sind nur in eine verkehrten Richtung gegangen. Und er braucht in aller Regel mindestens ein Jahr um eine Trennung hinter sich zu bringen. Richtig ist er will die Frau wirklich nicht mehr aber loslassen kann er auch noch nicht.

32.jpg
31.jpg
05.jpg

28.jpg
29.jpg
08.jpg

07.jpg
35.jpg
33.jpg
Quersumme:

Diese/eure Beziehung wird zerbrechen. Überlege dir genau wie du da am besten raus kommst. Denn wenn selbst du dich löst wird er bei Sehnsucht wieder bei dir anklopfen. Nur du kannst entscheiden wie lange du ein Spielball bleibst zwischen den beiden. Denn das Gefühl was du jetzt schon hast "missbraucht" zu werden wird nicht besser werden. Achte mehr auf deine Intuition!
 
Werbung:
Hallo Veranti! Ich danke dir für deine Antwort! Dazu muss ich sagen. Ich hasse meinen Ex Partner nach 3 1/2 Jahren auch noch immer aber nicht weil ich ihn noch liebe sondern weil er soviel Sch....hinterlassen hat und kein Vater mehr ist für seine Kinder,kein Verantwortungsgefühl Ihnen gegenüber hat. Ich würde ihn niemals zurück haben wollen. Bei meinem Hm ist es auch so das es nur Zoff und Streit wegen Geld und Kinder geht,er sie nie sehen darf. Sie hat ihn finanziell auch sehr ruiniert. Er sagt er würde sie nicht zurück wollen.Es ist so das er mich jetzt täglich mehrmals anruft, mir schon zwischendurch deutlich zeigt das ich ihm wichtig bin,er seine Gefühle zwischendurch durchblicken läßt,ich kann mir auch vorstellen das er sich schwer tut bei mir und er bei mir auch nicht weiß woran er wirklich ist,das es auch mit ein Grund ist sich zurück zu ziehen da ich mich auch noch nicht richtig öffnen kann und ihm sagen oder zeigen wieviel er mir bereits bedeutet. Es ist auch so das er auch öfters Sachen durchblicken lässt die er mit mir machen möchte im Laufe der Zeit. Weiters scheint es auch schwer für ihn zu sein Geldprobleme zu haben,Auto hat er auch wieder keines um mal zu mir zu fahren. Wir wohnen 40km entfernt und es fährt keine Bahn oder so. Und ich glaub er möchte auch nicht immer von mir verlangen das ich zu Hause alles stehen und liegen lasse und zu ihm fahre. Wenn ich bei ihm bin und bei ihm übernachte ist er sehr anhänglich,kuschelt sich die ganze Nacht an mich und wenn er denkt ich sei eingeschlafen küsst er mich des öfteren. Mittlerweile hat er auch Interesse daran was meine Kinder machen,hat sie auch schon gesehen was er vorher immer vermieden hatte.
Liebe Grüße Calista
 
Zurück
Oben