wäre jemand so lieb und würde mir ne monatslegung machen?

hab ich auch gesehn, bin selbständig, es reicht gerade mal so. aber man kann leben, hätte gern mehr aufträge, sieht nicht danach aus in diesen monat, aber es kommen auch bessere zeiten wieder.
und wie man auch sieht , renn ich immer mein geld nach, besonders was ne frau angeht lol.
 
Werbung:
ich bin ja absolut planlos, was so ein großes blatt angeht, aber was mir sofort ins auge gesprungen ist, ist hier der herr in den mäusen, der auf die mäuse im herz starrt.


:confused:
 
Werbung:
Hallo Lucylu!Ich wollte noch etwas zum dein Blatt schreiben damit es bei dir und vielen anderen hier klar und einfacher zu deuten ist.

Der Herr in dein Blatt wäre dein HM,
der Bär entwieder der Ex oder ein Verehrer.

Ich denke der Bär ist jemand neues in dein Leben :)Er liegt in Anker,Anker liegt in Bär.
Bär-Klee-Brief und Bär -lilie-Ruten würde ich schon meinen er ist ein Verehrer und will sich gerne mit dir treffen und etwas besprechen,unternehmen.Vielleicht ist er ein Geschäftspartner?

Mit dem Herr hast du in Moment dir nicht leicht gemacht....Trennung?
Er ist sich eure Freundschaft(neuanfang) nicht sicher-Herr-Hund-Storch-Wege und ich schreibe ganz vorsichtig das für ihm ist es schon (oder scheint die Sache wie beendet zu sein)
Das wollte ich nur hier klar stellen(in Bezug auf deine Frage wegen meinen Auslegung)welche Rollen die Personen (Herr und Bär)meistens wenn ich auslege in meinen Gedanken spielen.Vielleicht hilft das bisschen....

Viele liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben