Wer kann mir die Karten deuten? Ich komme nicht klar.

Mauskatz

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
11
Hallo liebe Mitglieder, habe mir die Gilded Reverie gelegt, aber da man selbst immer viel hineininterpretiert... ihr wisst ja schon :) mag sie mir jemand deuten? Großes Blatt 4x8

PS ich bin single, aber verguckt, was passiert zwischen uns?











 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich versuche es mal: Der Reiter liegt auf der Blume und rennt ins Nichts, dahinter die Sense. Es wird wohl nicht weitergehen. Ausserdem liegt der HM auf den Wegen, das Herz in den Wolken und der Klee in den Mäusen (die HD liegt auf dem Klee). Das Herz liegt auf dem Turm = Trennung. Der Bär liegt auf dem Ring: Ist dein Auserwählter gebunden?
Eckkarten Kreuz, Fische, Bär und Sense (es geht um Schicksal, starke Gefühle und Ende). In der Mitte die Mäuse, Anker, Fuchs, die Eulen (Erbebniss: Bindung verschwindet wegen Unwahrheiten).
LG Einhorn
 
Also ich versuche es mal: Der Reiter liegt auf der Blume und rennt ins Nichts, dahinter die Sense. Es wird wohl nicht weitergehen. Ausserdem liegt der HM auf den Wegen, das Herz in den Wolken und der Klee in den Mäusen (die HD liegt auf dem Klee). Das Herz liegt auf dem Turm = Trennung. Der Bär liegt auf dem Ring: Ist dein Auserwählter gebunden?
Eckkarten Kreuz, Fische, Bär und Sense (es geht um Schicksal, starke Gefühle und Ende). In der Mitte die Mäuse, Anker, Fuchs, die Eulen (Erbebniss: Bindung verschwindet wegen Unwahrheiten).
LG Einhorn

Hallo Einhorn,
nein er ist nicht gebunden :) physisch zumindest nicht.
 
Es ist ja zwar nicht deine wichtigste Frage hier ....aber hast du Stress auf der Arbeit? ....Die Karten dafür sehen für mich nicht so gut aus - Fische/Finanzen auf Sarg....und Anker auf Sarg - neben dem Anker die Mäuse......

Auf dem Kreuz liegt der Brief -und Kreuz liegt bei dir an erster Stelle - eine Info in du als Dame als erstes guckst. und
die dir ins Haus kommt, von der du mit Haus auf Buch vllt. noch nichts weisse - aber auf Brief liegt der Berg für
Schwierigkeiten..
 
Du als Dame liegst auf dem Klee und der Klee vor dem Herrn - aber darunter liegen die Mäuse - für das Glück
geht in den Verlust - oder wird keines. Auf dem Herz dahinter liegt der Turm für ein dicht gemacht haben -ge
fühlsmässig - was für dich gilt aber eben auch für ihn - weil er dort hineinschaut - und da weitergeht in seiner
Reihe.

In der HK des Herrn liegt der Hund - und auf dem Hund die Lilien für eine sex. Affaire - mit einem Mann - der
aber eine Frau hat...mit Schlange daneben...
 
Salut @Mauskatz!

habe mir die Gilded Reverie gelegt

Meinst Du damit das ursprüngliche Kartendeck, als es noch nicht die 8 Zusatzkarten gab und als die Dame (29) und der Herr (28) beide noch in dieselbe Richtung nach links geblickt haben?

Oder meinst Du das um die 8 Zusatzkarten erweitere, spätere Kartendeck und hast Du entweder die Dame (29) und / oder den Herrn (28) gegen die Ersatzkarten ausgetauscht, damit die Dame und der Herr in unterschiedliche Richtungen blicken?
 
Werbung:
Zurück
Oben