Wer kann mir die Karten deuten? Ich komme nicht klar.

Liebe Mauskatze,
zweiter Versuch :) Wenn ich den Anker schlicht als Verbindung zwischen euch sehe dann rösselt dieser Anker auf einen HM und auf (Dame) ausserdem auf Herz und Lilie. Herz und Lilie bedeutet Affäre. Urania hat recht.
Da der Anker auch für die Arbeit steht und wie Urania schon meinte, hast du Stress auf der Arbeit ?
Unter dem Anker stehen die Eulen (Stress/Paar), rechts und links davon Fuchs und Schlange. Würde sagen, du hast Ärger mit einer Frau und einem Mann. Daneben Störche und Mäuse = eine Veränderung, die mit (kleiner) Verlust verbunden ist, auf der Arbeit. darüber aber Sterne Sonne (in der Beständigkeit) Schlüssel. Sehr gute Zeichen!
LG Einhorn

Werbung:
Mit den Fischen auf dem Sarg - und dem Sarg auf dem Anker und dem Brief auf dem Kreuz hätte
ich hier fast spontan "Kündigung" gesagt.

Schiff als Bewegungskarte liegt auf der Sense - Störche auf den Ruten und Ruten auf den Sternen.
Störche liegen auf den Ruten.

Auf dem Mond liegt die Sense. Darüber der Turm auf dem Herz. Turm kann ja auch für eine Fima
stehen und Ring für einen Vertrag - Ring liegt auf den Störchen da mit Veränderung- und mit Storch
selbst auf Ruten sehe ich eher Ärger kommen - als Stabilität. Und mit dem angrenzenden Fuchs
dann auch mit Unehrlichkeit - die da in Richtung Verluste mit im Spiel ist.

Auf dem Ring liegt der Bär - als ein bekannter Mann - mit dem eine Verbindung besteht - daneben
liegt das Haus für häusliche Verbundenheit und im Haus selbst liegt der Schlüssel - auf dem die
Blumen für Kontakt haben liegt.

Gefühlsmässig bekannt muss der Bär bereits sein - im Hause des Bären liegt ja der Mond - und daneben
die Ruten für Streitigkeiten die man mit ihm hat. Von denen man sich trennen möchte mit der Sense
auf der Karte des Mondes.

Der Herr selbst liegt auf den Wegen - entweder für noch auf dem Weg - oder in einer Entscheidung
begriffend.

Auf den Fischen selbst liegen die Wege - vllt. trennt man sich da auch weil Alkohol oder Sucht mit
den Fischen im Spiel ist...Fische haben den Karo-König mit dabei -können also auch eine Personenkarte
sein. Und da als Eckkarte auf dem Sarg auch noch eine zusätzliche Information unter der HM Karte
geben....neben dem Hausplatz auch der Berg liegt auf dem Platz des Briefes.

Herz liegt auf den Sorgen/Wolken und Wolken auf dem Lilien-Mann. Ob dies jetzt wirklich noch
ein dritter Mann ist....ist für mich hier nicht so richtig zu erkennen - in diesem Blatt ist einfach
wirklich "viel los"

Da wären ein paar Zusatzinfos und Eckdaten schon recht gut.

ich bin single, aber verguckt, was passiert zwischen uns?

Bei so einer Frage - des sich gerade aktuell "verguckt"/verliebt habens....müsste da nicht auch
in der Nähe der Dame selbst etwas zu sehen sein?

Alle Männer liegen aber weit weg...und das Herz liegt auch belastet - und gar nicht verliebt ....

Im grossen Blatt kann man sich ja schnell verlieren ....aber ich sehe hier nix - was in die Richtung
Liebe geht ....oder stehe ich hier auf dem Schlauch .
a015.gif
???

Bei so einer Frage - des sich gerade aktuell "verguckt"/verliebt habens....müsste da nicht auch
in der Nähe der Dame selbst etwas zu sehen sein?

Alle Männer liegen aber weit weg...und das Herz liegt auch belastet - und gar nicht verliebt ....

Im grossen Blatt kann man sich ja schnell verlieren ....aber ich sehe hier nix - was in die Richtung
Liebe geht ....oder stehe ich hier auf dem Schlauch .
a015.gif
???

bei verguckt schau ich auf 2 und auf 5 und auch auf 3,
verguckt/verliebt
ist meisten nicht liebe, das herz.

also Dame liegt auf 2 und 2 vor herr
auf 3 liegen die sterne ergibt den Turm,
aber im viereck zu herrn liegt das herz aber auch schlange (zeigt eine andere frau)
auf platz dame liegt die 5, hier wuerde ich das vergucken sehen,
ergeben die 34, was ja auchfuer gefuehle steht,
nun in 34 liegt die Wege,
wege und Fische haben die direkte verbindung dazeischen der herr, also wieder ein Hinweis das der herr eine andere dame hat zumindest kennt.

der Fragenden @Mauskatz weiss aus meiner sicht das es eben nur ein vergucken ist ohne Chancen.
deswegen liegt das kreuz auch auf Platz 1,

@Uranie & @flimm

Ich sehe auch keine Verliebtheit zwischen den beiden denn er hat jemand anderes (aber nicht mehr lange). Denn er wünscht sich einen Neuanfang mit ihr Nr. 07 aber es geht in eine Trennung.

Werbung:
Mit den Fischen auf dem Sarg - und dem Sarg auf dem Anker und dem Brief auf dem Kreuz hätte
ich hier fast spontan "Kündigung" gesagt.

Schiff als Bewegungskarte liegt auf der Sense - Störche auf den Ruten und Ruten auf den Sternen.
Störche liegen auf den Ruten.

Auf dem Mond liegt die Sense. Darüber der Turm auf dem Herz. Turm kann ja auch für eine Fima
stehen und Ring für einen Vertrag - Ring liegt auf den Störchen da mit Veränderung- und mit Storch
selbst auf Ruten sehe ich eher Ärger kommen - als Stabilität. Und mit dem angrenzenden Fuchs
dann auch mit Unehrlichkeit - die da in Richtung Verluste mit im Spiel ist.

Auf dem Ring liegt der Bär - als ein bekannter Mann - mit dem eine Verbindung besteht - daneben
liegt das Haus für häusliche Verbundenheit und im Haus selbst liegt der Schlüssel - auf dem die
Blumen für Kontakt haben liegt.

Gefühlsmässig bekannt muss der Bär bereits sein - im Hause des Bären liegt ja der Mond - und daneben
die Ruten für Streitigkeiten die man mit ihm hat. Von denen man sich trennen möchte mit der Sense
auf der Karte des Mondes.

Der Herr selbst liegt auf den Wegen - entweder für noch auf dem Weg - oder in einer Entscheidung
begriffend.

Auf den Fischen selbst liegen die Wege - vllt. trennt man sich da auch weil Alkohol oder Sucht mit
den Fischen im Spiel ist...Fische haben den Karo-König mit dabei -können also auch eine Personenkarte
sein. Und da als Eckkarte auf dem Sarg auch noch eine zusätzliche Information unter der HM Karte
geben....neben dem Hausplatz auch der Berg liegt auf dem Platz des Briefes.

Herz liegt auf den Sorgen/Wolken und Wolken auf dem Lilien-Mann. Ob dies jetzt wirklich noch
ein dritter Mann ist....ist für mich hier nicht so richtig zu erkennen - in diesem Blatt ist einfach
wirklich "viel los"

Da wären ein paar Zusatzinfos und Eckdaten schon recht gut.

Also ein paar Zusatzinfos.. das mit dem Alkohol könnte auf meinen ex Freund zutreffen. Das war u.a. ein Trennungsgrund. Zu meinet Arbeit.. Stress ja, da ich momentan noch nicht in dieStabilität gekommen bin, aber mein „Herzenmann“ um den es geht, wir arbeiten zusammen. Ich hoffe diese Infos reichen erstmal aus.

DANKE DANKE DANKE IH SEIT SO TOLL:*

Zurück
Oben