I
Ivonne
Guest
danke Yvonne.
aber zählt der Aszendent nicht auch mit ? kennst du dich da besser aus?
ich weiss dass er sich zurückzieht und das mit sich selber aus macht - so ist er und war er fast immer!!
leider
natürlich spielt auch der Aszendent eine Rolle. Möchte auch nicht verallgemeinern. Du musst natürlich selbst für dich sehen, wie du mit ihm umgehst und warum du das alles auf dich nimmst. Ich selbst war mit einem Krebs-Mann verheiratet, meine Tochter ist Krebs und meine beste Freundin ist es auch. Möchte es wie gesagt, nicht auf alle übertragen, kann da nur aus meiner Erfahrung schreiben. Mich bringen sie, egal ob männlich oder weiblich, oft an meine Grenzen, was sicher nicht schlecht ist. Es braucht viel Kompromissbereitschaft und Baldrian (lach), aber auf beiden Seiten. Oftmals stehen auch die Krebse sprachlos da, wenn ich als Widder mal in Fahrt komme.
In der Partnerschaft war es nicht besonders hilfreich, hat am Ende nicht geklappt. Auch das nur meine eigene Erfahrung.
Was ich an Klienten habe in der Konstellation Krebs/Widder, alles problematisch bis hat nicht geklappt.
Ich denke, du wirst mit der Zeit selbst herausfinden, was bei euch los ist und ob da ein Zusammenkommen noch möglich ist. Hat ja alles seinen Sinn ;-)