wer kann mir bitte helfen?

danke Yvonne.
aber zählt der Aszendent nicht auch mit ? kennst du dich da besser aus?
ich weiss dass er sich zurückzieht und das mit sich selber aus macht - so ist er und war er fast immer!!
leider

natürlich spielt auch der Aszendent eine Rolle. Möchte auch nicht verallgemeinern. Du musst natürlich selbst für dich sehen, wie du mit ihm umgehst und warum du das alles auf dich nimmst. Ich selbst war mit einem Krebs-Mann verheiratet, meine Tochter ist Krebs und meine beste Freundin ist es auch. Möchte es wie gesagt, nicht auf alle übertragen, kann da nur aus meiner Erfahrung schreiben. Mich bringen sie, egal ob männlich oder weiblich, oft an meine Grenzen, was sicher nicht schlecht ist. Es braucht viel Kompromissbereitschaft und Baldrian (lach), aber auf beiden Seiten. Oftmals stehen auch die Krebse sprachlos da, wenn ich als Widder mal in Fahrt komme.
In der Partnerschaft war es nicht besonders hilfreich, hat am Ende nicht geklappt. Auch das nur meine eigene Erfahrung.
Was ich an Klienten habe in der Konstellation Krebs/Widder, alles problematisch bis hat nicht geklappt.

Ich denke, du wirst mit der Zeit selbst herausfinden, was bei euch los ist und ob da ein Zusammenkommen noch möglich ist. Hat ja alles seinen Sinn ;-)

Werbung:
Ich denke mal, in 5 Monaten hatte sie genügend Gelegenheit dafür gehabt nachzudenken und sie liebt ihn immer noch wie eh und je. Wenn er das nächste Mal auf sie zukommt - und das kann ja auch gut und gerne noch ein paar Wochen dauern - vielleicht auch schon morgen? Niemand weiss den Zeitpunkt - er wahrscheinlich heute nicht einmal.............dann wird er auch gründlich darüber nachgedacht haben was er ändern muss. Erst muss mal der neue Zustand verarbeitet werden...........dann erst mal wieder ein Gefühl von Vertrauen in die Sache aufkommen - logisch.............dann denkt man plötzlich an all die schönen Zeiten und dann - ja dann auch darüber nach - was man selbst falsch gemacht hat...........Chancen hat man immer wenn die Gefühle groß sind - meine Meinung.

Ja und manchmal muss man sich auch nochmal neu versuchen um festzustellen was man wirklich möchte. Aber ich glaube, sie braucht jetzt am allerwenigsten dahingehend Ratschläge die so klingen wie "es passt nicht" - das weiss hier von uns kein Mensch. Nur die beiden alleine wissen das und je mehr Menschen ihr irgendwelche Binsenweisheiten einreden, desto verwirrter ist sie. Sie ist erwachsen und er auch und alle Menschen sind verschieden - ob Widder ob Jungfrau - wegen meiner Schildkröte. Es ist IHRE Beziehung und drücken wir ihnen lieber die Daumen dass sie es schaffen - ich tendiere zu einem JA ;-)

Ich habe jetzt mal eine Frage an die Astrologin ;-) Yvonne jetzt mal im Ernst - fragst Du wenn Du einen Mann kennenlernst nach seinen Sternzeichen? (ist keine böse Frage - damit hier nicht wieder was los ist ;-) )

da hast du recht... uns wurde es auf einer supervision verdeutlicht und alle gefühlsbetonten sternzeichen kollegen schilderten uns aus ihrer sicht und umgekehrt. da prallen schon mal extreme...vor allem auf kommunikativen ebene aufeinander. das direkte und das weiche blümchen umschriebene :D da versteht der eine etwas als dominant, der andere erkennt den kern der aussage nur schwerlich. ein punkt wo ungeduld durch kommen kann ;)
natürlich spielt auch der Aszendent eine Rolle. Möchte auch nicht verallgemeinern. Du musst natürlich selbst für dich sehen, wie du mit ihm umgehst und warum du das alles auf dich nimmst. Ich selbst war mit einem Krebs-Mann verheiratet, meine Tochter ist Krebs und meine beste Freundin ist es auch. Möchte es wie gesagt, nicht auf alle übertragen, kann da nur aus meiner Erfahrung schreiben. Mich bringen sie, egal ob männlich oder weiblich, oft an meine Grenzen, was sicher nicht schlecht ist. Es braucht viel Kompromissbereitschaft und Baldrian (lach), aber auf beiden Seiten. Oftmals stehen auch die Krebse sprachlos da, wenn ich als Widder mal in Fahrt komme.
In der Partnerschaft war es nicht besonders hilfreich, hat am Ende nicht geklappt. Auch das nur meine eigene Erfahrung.
Was ich an Klienten habe in der Konstellation Krebs/Widder, alles problematisch bis hat nicht geklappt.

Ich denke, du wirst mit der Zeit selbst herausfinden, was bei euch los ist und ob da ein Zusammenkommen noch möglich ist. Hat ja alles seinen Sinn ;-)

ja ich oute mich. Ich frage nach Sternzeichen. Und mir sind Krebs-Männer zu langsam und mühsam. Das ist nun mal so.

So einige Menschen habe ich in meinem Alter schon kennengelernt und ich finde spannend, wie sich das Sternzeichen äußert. Ich weiß, wie ich mit manchen Sternzeichen umgehen muss und vor allem, was mich erwartet. Es kommt auch darauf an, in welcher Beziehung stehe ich zu diesen Personen. Arbeitskollegen sind doch was anderes wie beste Freunde oder Partner. Sehr spannend und hilfreich, wie ich finde.

Ich bin keine Astrologin, es interessiert mich eben und es hilft manchmal bei der Beratung, den Menschen Tips zu geben, wie sie mit dem Gegenüber umgehen können.

Ich hatte mal einen Chef, der auch Widder war, was eigentlich gar nicht geht. Aber da ich wusste, wie er tickt, konnte ich anders mit ihm umgehen und wir kamen sehr gut klar damit. Viele Faktoren spielen eine Rolle und es hilft auch bei der Selbstreflektion, wenn man sich damit ein bisschen auseinander setzt, vor allem beim eigenen Sternzeichen.

Das Herz spielt natürlich eine Rolle. Wenn man verliebt ist, dann ist das nicht zu ändern. Aber es ist sicher hilfreich, den anderen besser zu verstehen, warum er wie reagiert oder etwas tut. Ob das dann passt, das entscheidet ja jeder selbst.

Ich war mal mit einem Mann verheiratet, der am selben Tag Geburtstag hat wie ich............nunja - viele sagen dazu dann wahrscheinlich um Himmels Willen - 2 Temperamentsbolzen ;-) Irrtum - mein Exmann war sehr ruhig - dem musste man quasi alles aus der Nase ziehen. Mein bester Freund ist auch Zwilling - wieder total anders.............das meine ganz große Liebe dann letztendlich ein Steinbock ist hätte ich niemals für möglich gehalten - geht ja normal gar nicht ;-) Deshalb aus diesem Grund fragte ich mal irgendwo wo es um Sternzeichen geht - ob es stimmt, dass ein Mensch später so ca. 40 mehr von seinem Aszendenten beeinflusst werden würde - eben weil ich aufeinmal so ein Gefühlsmensch wurde..............(Skorpion) - also das passt mir überhaupt nicht.............denn sowas erzeugt Liebeskummer - den lehne ich ab - lacht* (war jetzt scherzhaft gemeint......)

Ist doch nicht schlimm - ich habe solche Phasen auch schon mal gehabt - dass ich bei dem Steinbock mal in einem Büchlein nachlas ;-) Alles total menschlich Yvonne

Achso um nochmal auf den Krebs zurückzukommen................wahnsinnig gefühlvoll - für meinen damaligen Geschmack in jungen Jahren eine absolute Klette - war mir ne Nummer zuviel DAMALS

das habe ich an mir auch bemerkt. bin Aszendent Jungfrau und ja, der Aszendent bestimmt mehr die zweite Lebenshälfte, das kann ich bestätigen. Voll nervig ... lach

hehe... bin aszendent waage :D dann liegen die stürmischen zeiten wohl bald hinter mir.
ab wann beginnt ca die zweite lebenshälfte? ca 40 rum oder?
das habe ich an mir auch bemerkt. bin Aszendent Jungfrau und ja, der Aszendent bestimmt mehr die zweite Lebenshälfte, das kann ich bestätigen. Voll nervig ... lach

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen Sternzeichen Jungfrau - habe selten einen herzigeren Mann erlebt.............Jungfrauen haben viele gute Eigenschaften - sie sind ordentlich ;-) hihihi ---------also der und ich......war ne klasse Kombi - er der extrem Ruhige und Pedantische - ich der gesprächige etwas chaotischere Mensch...............er hat durch mich gelernt - lockerer zu werden und ich habe gelernt (in der Buchhaltung) sehr genau und konzentriert zu arbeiten. Und Du bist Widder normal? Ist doch okay - Widder sind i. O. - also ich kenne real keinen einzigen Widder mit dem man nicht auskam - humorvoll - manchmal mit dem Kopf durch die Wand - aber herzige Menschen

Werbung:
Zurück
Oben