wer kann mir bitte helfen?

Werbung:
hallo Leute,

ich bin wieder mal.
leider gibts immer noch nichts neues und ich bezweifle dass er sich überhaupt noch mal meldet!

heute is kein guter trag für mich, denn es ist sein 40er!
muss sehr an ihn denken und vermisse ihn.
es gibt gute und schlechte tage.
aber es muss jetzt von ihm was kommen.

lg lea

hallo Leute,

ich bin wieder mal.
leider gibts immer noch nichts neues und ich bezweifle dass er sich überhaupt noch mal meldet!

heute is kein guter trag für mich, denn es ist sein 40er!
muss sehr an ihn denken und vermisse ihn.
es gibt gute und schlechte tage.
aber es muss jetzt von ihm was kommen.

lg lea
wie lange ist denn jetzt schon Funkstille? Wenn es sein 40ziger ist - dann schreibe ihm doch eine Mail und gratuliere ihm.........einfach alles Liebe wünschen und einen schönen Tag...........da ist nichts bei........ihr seid ja keine Fremden und vielleicht freut er sich sogar. Aber nur Glückwünsche - freundlich ohne einen Nachsatz

Also die ersten 4 Karten oben sehen ganz danach aus, dass es sich zwar noch länger hinzieht - aber der Reiter trabt auf die Sonne zu..............Sonne = Sommer..............für mich ist der Sommer immer auch eine Zeitkarte.........da der Reiter über ihn liegt - wird er wohl aktiv werden.

Den Turm und den Baum hat er im Rücken - scheinbar hat er sich länger schon in sich zurückgezogen und fühlte sich vielleicht manches Mal einsam..........und er schaut auf den Hund - er scheint irgendwie ein treuer und zuverlässiger Mann zu sein.

Die 4 mittleren Karten sollen ja eine Tendenz für den weiteren Verlauf anzeigen:

Hund - Haus - Wege - Klee

Hund liegt in den Vögeln = Gespräche
Haus liegt im Kind = Gespräche über evtl. Neuanfang vielleicht
die Wege liegen im Haus Park und der Klee im Haus Berg.
Vielleicht trefft Ihr Euch in der Öffentlichkeit und findet im gemeinsamen Gespräch einen glücklichen Ausgang der Eure Blockade wieder auflöst, die Ihr derzeit habt.

Reden miteinander tut immer gut............schweigen ist Gift für jede Beziehung

Hier kann ich es richtig ausgelegt sehen, weil ich hier einen gr. Monitor habe und ein anderes System:

Der Herr steht im Haus der Ruten - die Ruten im Haus Sterne - vermute, er weiss wohl, wenn er jetzt mit Dir reden würde, würdet Ihr streiten.
In der Zukunft - diagonal nach unten sieht man, dass plötzlich er sich wohl entscheidet - mit Dir zu reden. Noch hat er trübe Gedanken - sieht
lt Kartenbild danach aus - dass Du ihm wirklich einfach nur Zeit lassen musst. Er scheint sich aus gutem Grund zurückzuziehen, weil er höchstwahrscheinlich Streit vermeiden möchte, weil all das jetzt zu überraschend kam für ihn vermute ich. Das ist einfach mein Gedanke dazu, der mir dabei gekommen ist. Gib ihm nochmal Zeit - vielleicht etwas Geduld (weiss, dass das schwer ist aus eigener Erfahrung)

Werbung:
Hallo leasofie,

er ist Krebs hab ich gelesen. Was bist du für ein Sternzeichen, darf ich das wissen?

Liebe Grüße

Ivonne

Zurück
Oben