wer kann mir bitte helfen?

Werbung:
Hallo leasofie,

ich möchte dich keineswegs entmutigen, aber ich sage dir ehrlich, da kannst du lange warten bei dem Herrn. Er ist Krebs und bis der in die Gänge kommt, bis du als Widder schon an Ungeduld gestorben. Und wenn du auf ihn zugehst, zieht er sich mehr zurück. Den bekommst du durch nichts dazu, auf dich zu zukommen, es sei denn, er möchte das. Zwingen lässt er sich nicht. Geduld ist nicht deine Stärke (bin selbst Widder). Überleg dir gut, was du dir antust. Er wird sich nicht ändern. Und eigentlich ist es umgekehrt, der Krebst ist der Gefühlsmensch, der Widder Kopf. Wenn er in seiner Kindheit Gefühlskälte erlebt hat und sich daraufhin Mauern aufgebaut hat, wird er diese selbst einreißen müssen. Das kann niemand für ihn. Das ist sehr schwierig, weil die Angst, abermals verletzt zu werden, sehr groß ist.

Wenn du das durchziehen willst, brauchst du viel Geduld und Nerven, die der Widder beide nicht hat, jedenfalls nicht stark genug. Denn Konfrontation bewirkt beim Krebs genau das Gegenteil. Er zieht sich mehr und mehr zurück.

Versuch dir andere Herausforderungen zu suchen und schau, ob dich das genug ablenkt. Keine günstige Konstellation diese Sternzeichen.

Liebe Grüße und viel Glück

Ivonne
 
danke Yvonne.
aber zählt der Aszendent nicht auch mit ? kennst du dich da besser aus?
ich weiss dass er sich zurückzieht und das mit sich selber aus macht - so ist er und war er fast immer!!
leider
 
Hm............also ich kenne das nur von ein paar Steinbock-Männern, dass die stur sind wie Oskar ;-) komisch.........wusste gar nicht, dass Krebse auch so sein können? Ich hatte mal einen Krebs-Freund der mir sogar viel zu anhänglich war?!
Lässt sich das denn so pauschalisieren? Letztendlich hängen die Charakter-Eigenschaften doch von vielen anderen Faktoren ab - vor allen Dingen spielt die Erziehung und das Umfeld eine wesentliche Rolle und angeborene Verhaltensweisen - Erbgut der Eltern?!
 
danke Yvonne.
aber zählt der Aszendent nicht auch mit ? kennst du dich da besser aus?
ich weiss dass er sich zurückzieht und das mit sich selber aus macht - so ist er und war er fast immer!!
leider
Natürlich...............ein Astronom würde wahrscheinlich noch ganz was anderes sagen.
 
Lea - Liebes................höre auf Dein Herz..........er wird sich dann melden, wenn Du schon nicht mehr denkst, dass er es tut.........war bei mir immer ganz genauso. Er hat wahrscheinlich Angst und Skepsis - Männer denken auch viel nach - sie sind nicht so gefühllos wie wir Frauen manchmal annehmen. Sie sind nicht alle so, dass sie dauernd knuddeln, Rosen kaufen und ich liebe Dich sagen.............Männer sind meistens anders erzogen als wir Frauen. Aber im Grunde genommen wollen sie es sein, die uns erobern...........das ist in den meisten Männern drin. Wenn wir Frauen ihnen wie heisse Kartoffeln in die Hände fallen - oder sie anflehen - liebe mich - dann haben die Angst und gehen in Rückzug. Dieser Mann wird wieder auf Dich zukommen - nur dann sei Du nicht immer die, die alles für ihn tut - lasse ihn mal machen...........er muss merken, dass Du auch mal ins Haben kommen möchtest. Lasse Dich nicht von Karten oder von Sternzeichen-Aussagen ins Boxhorn jagen..............er hatte die ganze Zeit zuvor immer den Kontakt gehalten.........lasse ihn erst mal verarbeiten dass es auf einmal wieder losgehen soll - so schnell vergisst er Dich nicht..........ganz gewiss nicht ;-)
 
Lea habe gerade Gänsehaut bekommen.............dachte, ich lege Dir mal eine Tarotkarte - es kam eine aus der großen Arkana für Dich dabei heraus.............lies mal den Text - er passt gut in Deine Situation..........lies alles - keine Lenormand-Karte hat soviel Aussagekraft wie die Rider-Waite-Tarotkarten:

[Text aufgrund Copyright-Frage gelöscht - Saaphariy]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaaa... es kommt drauf an. widder können schon geduldig in form von ausdauernd sein. nur nicht für alles und jeden... das mag gut sein :)
@leasofie ich denke auch das der aszendet ein nicht unwesentlicher aspekt ist.

mit dem zurück ziehen.... das ist eine ganz normale (durchschnittliche) männliche art. so wie frauen eher über dinge reden oder schreiben zum sortieren.

natürlich muß sich jeder irgendwie selbst befreien.... aber auch dafür können positive anschubser in form von neuen positiven erfahrungen sehr hilfreich sein.
mir hat es sehr geholfen.

die frage ist halt nur... warum nehme ich das ganze auf mich. und wenn er zurück käme...bin ich mit den alten themen glücklich und kann ich ihn mit allen konsequenzen für eine partnerschaft akzeptieren?
lieben heißt ja nicht unbedingt das es auch partnerschaftlich zusammen paßt.
 
Werbung:
Zurück
Oben