wer kann mir bitte helfen?

Werbung:
gemmini,
sag mal warum fühlst denn du dich eigentlich immer gleich so tief persönlich angegriffen ???

Selbstbewusst bist ja das muß man Dir lassen, aber Deine Angriffsfläche ist schon echt massiv groß - warum ???

Du wehrst Dich hier, wie wild...aber wogegen ????

Es will Dir doch keiner was.

Und um Deine Sichtweisen manchmal zu verstehen, bedarf es wohl auch etwas (? weiß nicht was) von dem ich nichts habe...
denn noch vor Tagen hattest ja noch eine ganz anderer Meinung zu Lea und hast dort diese verteidigt bis zum äussersten.

wenn auch ungefragt :
Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du schon oft sehr tief verletzt und enttäuscht wurdest und jetzt in Allem und Jedem einen potentiellen Angreifer gegen Dich siehst, der Dir arg Böses will.

Du bist von vorneherein in einer so starren Abwehrhaltung gegen jeden.

Und nein - ich erwarte keine Antwort
Du sollst Dich mir gegenüber auch gar nicht rechtfertigen.

Ich wünsche Dir einfach ehrlich, dass Du wieder Vertrauen zu Menschen findest und zulässt, das Dich jemand glücklich machen darf.

Und das meine ich wirklich ernst.

Svenja

Was meinst Du wohl warum der Kopf rund ist? Man kann seine Meinung auch mal ändern - und zwar dann, wenn man sich mal bemüht nachzudenken - nachzufühlen. Scheinbar ist das einigen gänzlich abhanden g ekommen und das Lesen fällt schwer - denn ich habe genau die Sache mit Lea eindeutig erklärt. Umsonst scheinbar. - Ich könnte auch sagen - vergebliche Liebesmüh.

Ferner sagst Du mir besonderes Selbstbewusstsein nach - FALSCH - wieder sehr sehr falsch gelegen - genau das ist sogar etwas, dass mir oft fehlt - und wie mir REAL Menschen sagen - vollkommen unnötig.

Also mir sind hier ein paar sehr empathische Menschen begegnet in diesem Forum - Menschen die mich auf Anhieb - mich mit meinen Wesensarten erkannten und eben halt auch Menschen wie Euch - die vielleicht super Karten deuten können - oder versuchen Menschen zu beeinflussen - Menschen weh tun - ohne es zu wissen - schlichtweg - die mit "Esotherik" - und "Liebe" so wenig zu tun haben wie sonstwas.............Ihr rabbelt immer was runter - was ihr gelesen habt............so scheinbar kluge Ratschläge über Liebe und loslassen und Eigenliebe - aber ihr praktiziert nichts von Euren Dingern - das ist mir aufgefallen.

Ihr müsst auch noch viel lernen - ihr habt die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen - es mangelt an Selbstreflexion - und lasst Euch selbst komischer Weise nicht so tief ins Leben blicken - nein, ihr scheint Euch zur Hauptaufgabe gemacht zu haben - andere Leute zu manipulieren - zu ärgern und weh zu tun. Sie aus der Reserve locken die anderen - vielleicht um Eure Schwächen zu verbergen. Das Gegenteil ist der Fall. Wer andere absichtlich quält - hat selber immense Baustellen zu lösen - möchte ich behaupten - als Nichtesotherikerin - die nur einen Hang hat zum Spirituellen - weil sie Zeit ihres Lebens schon ungewöhnliche Dinge erlebte - aber was ich hier manchmal für Dinge lese - da sträuben sich mir die Haare mitunter.......;-)

Guten Morgen gemmini,

spar dir deine Energie für dich selbst, statt Pfeile gegen mich zu schießen. Ich sage nur "Volltreffer, Ego-Verstand angepickst." ;) Das kannst du gerne ignorieren, bevor du dir den ganzen Tag ruinierst.

Einen schönen Sonntag für alle hier ;)
Du hast zu Dir selbst gesprochen............;-) Ich neige nicht dazu andere Leute zu blockieren, nur weil mir ihre Meinung nicht passt. Ich reagiere nur auf Spitzfindigkeiten und übrigens bei der Lea - habe ich mich schon längst privat entschuldigt für mein erstmaliges Dingen, wo es ganz klar war, dass man es falsch interepretierte..........und die Lea die hat ganz normale Probleme, die jede Frau mit einem Mann hat - der wenig Gefühle zeigt und das sind Dinge, die kommen real überall vor - weil sich die Gegensätze oft anziehen. Schon mal was von Spiegelpartnern gehört? Der eine kann vom anderen lernen............trennen und nur EGO sein - dass schlagt ihr vor...........den anderen - den Partner mit all seinen Facetten zu verstehen und von wegen - mit sich alleine nur glücklich sein. Sorry - der Mensch ist ein Lebewesen - das NICHT zum Alleinsein bestimmt ist und dieses Selbstlose lieben -das gibt es vielleicht auf Seelenebene aber hier auf Erden sind wir hier um einander zu verstehen und nciht die Augen auszuhacken. Habe selten grösseren Humbug gelesen. Und nocheinmal: Ich lerne das Kartenlegen - und das ist nunmal eine Rubrik hier...............ich lasse mich auf Euer Zeugs nicht mehr ein - ich versuche mit klarem Verstand und auch mit Querdenken einem Menschen zu helfen. Aber ich werde künftig auf Eure SPitzen nicht mehr reagieren............ich habe jedenfalls niemals wie Ihr den Wunsch gehabt andere Leute zu piesacken - nur weil sie nicht meiner Meinung sind. Bei ein paar Leuten hier fällt auf, dass sie nur ihre Auffassung gelten lassen und sich als Lehrer hier auftun - die meinen die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben. Selbstherrlich nennt man sowas - Ich wünsche Euch viel Liebe und einen schönen Sonntag - Namaste oder wie man in Euren Kreisen zu sagen pflegt ;-)

wir haben zur genüge mitbekommen das du die güte und empathie in person bist. wann reicht es denn endlich mal mit dem schlecht machen anderer und der selbstdarstellung ?????? immer und immer wieder.

deine gedankengänge sprechen bände. ein unangenehmes wort und es rattert los wie n maschinengewehr. krass.

Liebe Lea,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn weiterhin alles Gute und viel Glück.

Hier geht es wohl leider nicht weiter wie es soll und trotzdem hoffe ich für Dich, dass Du aus jeder einzelnen Deutung zu dem Kartenblatt irgendetwas für Dich mitnehmen konntest.

Geh den Weg des Herzen, damit liegst Du niemals falsch.

Vielleicht magst Du zu gegebender Zeit auch mal ein Feedback schreiben.

Alles Liebe für Dich
Svenja

wir haben zur genüge mitbekommen das du die güte und empathie in person bist. wann reicht es denn endlich mal mit dem schlecht machen anderer und der selbstdarstellung ?????? immer und immer wieder.

deine gedankengänge sprechen bände. ein unangenehmes wort und es rattert los wie n maschinengewehr. krass.
Frage: Warum bin ich scheinbar so interessant für Dich - wäre ich es nicht - dann würdest Du mich überlesen ;-) Schön wenn ich permanent die AUfmerksamkeit bestimmter Leute auf mich ziehe scheinbar. Es amüsiert mich mittlerweile - vielleicht habt Ihr selbst grössere Probleme mit Euch selbst als ihr denkt....................und jetzt kannst DU rattern wie das Zeug hält - ich denke mir meinen Teil und schweige zu Euren Kommentaren künftig beflissentlich. Das war mein letzter Kommentar zu Euch und Euren Spitzfindigkeiten - wie schon gesagt wünsche Euch einen wundervollen Sonntag - verschont mich bitte künftig - sowas ist scheinheilig ;-)
Liebe Lea,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn weiterhin alles Gute und viel Glück.

Hier geht es wohl leider nicht weiter wie es soll und trotzdem hoffe ich für Dich, dass Du aus jeder einzelnen Deutung zu dem Kartenblatt irgendetwas für Dich mitnehmen konntest.

Geh den Weg des Herzen, damit liegst Du niemals falsch.

Vielleicht magst Du zu gegebender Zeit auch mal ein Feedback schreiben.

Alles Liebe für Dich
Svenja
Gehe den Weg Deines Herzens - ja, genauso sollte sie es tun..............!!!!!!!!!!!! Das ist eine gute Aussage!

ich überlese dich bereits so gut wie es möglich ist.
bis auf deine deutungen...die finde ich nämlich interessant. es ist nicht schwer das du die aufmerksamkeit auf dich ziehst da du überall mehr als präsent bist. leider mehr mit beschimpfungen und interpretationen von glauben wissen.

ich finde es schade das du offenbar nur negatives in andere menschen siehst und alle anderen nur die ausfälligen, problembehafteten ect. sehr komisch.

keine sorge...du brauchst nicht drauf reagieren. wäre mal ne wohltat. ganz ehrlich.
Frage: Warum bin ich scheinbar so interessant für Dich - wäre ich es nicht - dann würdest Du mich überlesen ;-) Schön wenn ich permanent die AUfmerksamkeit bestimmter Leute auf mich ziehe scheinbar. Es amüsiert mich mittlerweile - vielleicht habt Ihr selbst grössere Probleme mit Euch selbst als ihr denkt....................und jetzt kannst DU rattern wie das Zeug hält - ich denke mir meinen Teil und schweige zu Euren Kommentaren künftig beflissentlich. Das war mein letzter Kommentar zu Euch und Euren Spitzfindigkeiten - wie schon gesagt wünsche Euch einen wundervollen Sonntag - verschont mich bitte künftig - sowas ist scheinheilig ;-)

Gehe den Weg Deines Herzens - ja, genauso sollte sie es tun..............!!!!!!!!!!!! Das ist eine gute Aussage!

Werbung:
Zurück
Oben