Wer ist Vegetarier?

aja reinhold001

apropo respekt

wo bleibt dein respekt gegenüber der pflanzenwelt ,wir als fleischfresser haben denn

dafür habt ihr nicht feischfresser respekt vor der tier welt ,den wir fleischfresser nicht haben

diese armen tiere und pflanzen ,nun sollten wir nur noch menschenfleisch in genuss ziehen ,denn vor dem haben eh zuviele respekt

Werbung:
mara eine frage an deinen glauben : hat ein löwe respekt vor mir ,bevor er mich zerfleischt

noch ne frage :im moment des löwens der mich fressen will ,kannst du mir sagen für was ich in diesen moment noch auf der welt bin ?

1. --> Kommt schwer darauf an, was Du zu dem Zeitpunkt in der Hand hälst ...

2. --> Der Sinn Deines Daseins ist es dann eindeutig dem Löwen als Nahrung zu dienen ! Du wirst eins mit dem Löwen und machst eine ganz neue Erfahrung ...

mara ich halte das eis ,auf das du mich brachtest :tongue:

mara deine antworten waren ganz meinen VORSTELLUNGEN entsprechend ,deshalb weiss ich das ich kein problem mit dir haben werd "in ferner :D zukunft" du weist eh solange du den vorstellungen deiner nächsten entsprichst wird alles wie butter sein ;)

Also ich vermute mal, dass sich Deine und meine Vorstellungen einfach decken ...

... immer und stets gern zu Diensten - nubi !

w0w ich liebe es ,diese vorstellungen ,gedanken ,glauben usw usw

vorallem wenn mir wer meine supertoll erhoffte weiterbringende antwort bestätigt w0w ,ich bin doch so gut *echtgeilistdergeiz*
bin ich nicht toll mara kannst du es einen weisenexperten der sich zu den erleuchteten raufbewegt bestätigen

echt geil ,der schein gegenüber anderen ist mir der wichtigste solange andere über mich gut und positiv denken geht bei mir nichts mehr in brüche ,

wozu ?
weiss ned ?
was ?
fad ?
geil ?
geiz ?
neu ?
gier?

einöde

Nubi ...

Was immer Du sein willst - sei es !!!

Wenn Du mit Dir nicht zufrieden bist - ändere es !!!

ABER !!!

Lass mich da raus - okay ...

Du willst weise sein - ich möchte wo dazu gehören und wenn ich dazu den Vorstellungen der "anderen" entsprechen muss -

DANN !!!

Tue ich das ...
-----------------------------------------

Denn auch das bin ICH ! Ich bin schon da - ich will nirgendwo mehr hin !!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Du nicht soviel Rumjammern würdest - dann hättest Du Nähe gespürt ! Was gibt es wichtigeres, hm ???

mara lerne nicht aus texten anderer ,es führt nur zu noch mehr

lese in deinen texten was abgeht :) :mad: ;) :tongue:

mara du hast so kommische momente der verwirrung ,in den letzten monaten lese ich immer verschiedene texte ,aber einige davon schreien was heraus aus dir ,was ganz kosmisches

schade mara ,nimm es wie du willst ,

ps.:nicht ich kann dich raushalten ,nur du selber weist wo du dich rein ziehst

es ist immer mehr als man DG

Werbung:
Zurück
Oben