Wer ist Vegetarier?

Hi Luquonda,

Wer sich selbst versteht, versteht auch die Tiere.
Nein ich spreche nicht mit den Tieren, wir lassen uns Leben.

Nein ich lebe nicht mit Tieren, weil ich Respekt vor ihnen habe lasse ich sie dort wo sie sind, so wie ich es mit dem Menschen handhabe, die halte ich mir auch nicht.

Komm Baby sehe mein Spruch nicht so verbissen, vielleicht sollte ich auch nicht so verbissen mit dein Schaf sein. Friede?????

Gruß
Reinhold

Werbung:
Hi anubis,

da kann ich nichts mit anfangen, „ DAS TIER HAT SICH GEOPFERT“,der Mensch hat es getötet um es zu verschlingen.

Du redest von Opfer bringen was ist denn eines Tages dein Opfer? Opferst Du dich auch irgend wann und für was?

Ich habe nicht gegen Menschen die Fleisch essen und Vorurteile schon lange nicht, dass ginge auch gar nicht, weil auch ich mal Fleisch gegessen habe.

Stell dir mal vor, ich würde mit dem Finger auf einen Mörder zeigen und ihn wegen seiner Tat verurteilen, obwohl ich auch mal getötet habe, würde ich nicht dann selbst mit dem Finger auf mich zeigen? Ich sage nur meine lieben, töten ist Scheiße, denn ich habe es auch getan.

Gehab dich wohl
Reinhold

Hi Reinhold

Schon gar nicht verbissen in mein Schaf....sonst wärst du wieder beim Fleisch...*grins*

alles liebe
Luquonda

P.s.: Also, die Formulierung "komm baby" find ich ja klasse......richtig lebhaft......und Friede, haben wir den nicht sowieso?.....Mein Kriegsbeil war noch tief (unter den Knochen des Schafes...) vergraben.

Nö, eighentlich möchte ich keine Witze über die Knochen des Schafes machen, dafür mag ich es zu sehr...........

reinhold

ja lieber reinhold ich opfere mich ,schon seit geburt an bis am jenen tag des erwachens habe ich mich geopfert

aber eines tages wenn ich den weg gehe den jeder einmal beschreiten wird ,werde ich meine hülle der erde und desen lebewesen einen neuen lebensraum schaffen ,ich werde all jenen tieren die später von meiner hülle leben und sich ernähren ,ein passenden unterschlupf für ihren nachwuchs abgeben ,

steig aus reinhold und betrachte es ohne jegliche denkensweise ,somit verlierst du jeder täter und opfer rolle
kommst du dort an wirst du wissen das es weder täter noch opfer gibt

ich will schon aufhören fleisch zuessen
aber mein körper hat bei der schlagartigen umstellung nich mit gemacht
Kohlenhydrate und was noch alles in fleisch enthalten ist hat dan in 4Tagen gefehlt

Hi Nils...

... weißt Du, wo ich immer dran denken muss ?

Die größten Tiere der Welt sind Pflanzenfresser !!!

Elefanten - Giraffen und denk an all die pfanzenfressenden Dinosaurier ... Sie waren groß und stark wie Häuser !

... allerdings habe sie auch nie Fleisch gefressen, brauchten sich also nicht umstellen ...

Mach mal, wie Du denkst ... wird schon !!!

Werbung:
...habe mir eben ein paar vorherige Antworten durchgelesen, da wurden öfters so Sätze erwähnt wie "ich höre darauf was mein Bauch sagt" oder jemand hat sich darüber gewundert das gerade in einem Esoterik Forum viele Vegetarier sein sollen, dazu kann ich nur sagen, dass es erstens nicht sehr intelligent und spirituell ist, nur auf ein lüsternes Gefühl in seiner Magengegend zu hören und dabei alle Gedanken und Gefühle zu vergessen, zu vergessen das wegen diesem niederen Gefühl einem Körper brutal seine Seele geraubt wird, Spirituell ist es also, zusätzlich zu den vielen anderen Gründen warum man kein Fleisch und kein Fisch (verstehe nicht warum so viele immer Fisch nicht zu Fleisch zählen, Fisch ist doch auch ein Tier) und am besten auch keine anderen tierischen Produkte essen sollte, auch schon mal gar nicht Fleisch zu essen.

Zurück
Oben