Wer ist Vegetarier?

he lieber reinhold001 gut gesagt mit dem respekt gegenüber den tieren ,reine betrachtssache ,wenn dieser eine respekt im forum fehlt und du die leute so auf freundliche art aufmerksam machst ,wo bleibt dein respekt gegenüber dem das jeder für jeden da ist ,tiere sind sich allem bewusst ,selbst jenen ,was mit tod und fressen zu tun hat ,durch die masse entsteht die schöne gewohnheit ,jeder sollte vorm essen danke sagen ,das sich das tier geopfert hat ,für mich für dich für uns alle.........wozu jetzt noch der respekt ,wenn sich beide un/bewusst sind was dieser moment der opferung zu bieten hat

oder hat das alles eher mit positionen zu tun ,punkte die jeder im leben erreichen kann ,wenn er dem anderen was nachlegen kann ,punkte die jeder kassiert wenn er in der einbildung des besseren lebt ,während du auf der vegetariere seite bist und deine richtigkeit gegenüber tieren erkennst und ausübst ,findest du einen schönen grund diesen schlimmen fleischfresser einen punkt für ihre "aus deiner sicht" fehler abzuziehen <----------alles ein reiner gedanke des vorurteils

Werbung:
:D

na was nun ,von einem moment auf den anderen werde ich vegetariere ! hm...........was nun ,würde es etwas ändern :D

was würde es erklären................bei mir ,das alles möglich ist

bei dir................................?

:tongue:

Werbung:
Zurück
Oben