Wer ist Vegetarier?

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Vergesst das Fleisch nicht für den Grillabend.

Du bist ja mutig soetwas in ein Esoterik-Forum zu schreiben;)

Hier befinden sich sicher zu 70% Vegetarier. Aber ich bin schlecht im schätzen. Vielleicht machen wir ja mal eine Umfrage.

Schöne Pfingsten Kossy!
 
Werbung:
Ok starten wir die Umfrage.

Ich esse ca. alle 6 Monate einmal Fleisch, aber immer seltener.
Und von Fisch und Meeresfrüchten bin ich noch nicht abgekommen.
Also zähle ich mich zu den angehenden Vegetariern.
 
Hallo, ihr Lieben,

mit dem Tiere essen habe ich vergangenes Jahr im September aufgehört. Bin ganz überrrascht, wie viele Vegetarier es mittlerweile gibt. Allein bei mir in der Redaktion sind wir 4 von 15 - gar nicht übel.

Und ich habe auch vor kurzem eine Statistik gelesen, dass in Deutschland seit der letzten BSE-Krise 2001 pro Woche allein 40.000 Vegetarier dazu kommen.

Liebe Grüße,

Phil :)
 
Original geschrieben von Filippo

.... Tiere essen ...

jaja, das war auch einer meiner Standardsätze als Vegetarier, und auch das mit den menschlichen Mahlzähnen, der Darmlänge nur fürs Grünzeug, keine Klauen hat der Mensch zum Tiere zerlegen, ....

... kennt Ihr doch sicher alles ;)

Also, ich war 8 Jahre Vegetarierer (jetzt wieder Allesfresser). Das Vegetariertum war wunderbar für mein Ego. Die Realität war aber, dass ich Speck und Huhn und Fisch essen wollte und das tue ich jetzt wieder.


_________________

Wir sind nur hier, um uns selbst kennenzulernen.
 
Werbung:
Das Vegetariertum war wunderbar für mein Ego.

warum das sam? Hast Du damit geprahlt?
Ich habe noch nie einen Vegetarier getroffen der damit sein Ego aufmotzen will. Darum stell ich Dir diese Frage.


Die Realität war aber, dass ich Speck und Huhn und Fisch essen wollte und das tue ich jetzt wieder.

warum hast Du es Dir dann 8 lange Jahre verweigert?

liebe Grüße
 
Zurück
Oben