Wer ist korrupt für Geld.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es gibt verschiedene Stufen an Unmenschlichkeit.

Schon mal für Geld gemordet?
Schon mal etwas gekauft, wovon Du wusstest dass es zwar billiger ist, aber unter Sklavenarbeit entsteht?

Also wer kauft nichts, was nicht unter Sklavenarbeit entstanden ist, alles sozusagen Made in China, entspricht nicht dem Europ. Standard.
lg
Cyrill

Also wer kauft nichts, was nicht unter Sklavenarbeit entstanden ist, alles sozusagen Made in China, entspricht nicht dem Europ. Standard.
lg
Cyrill

Ja... nur: Es gibt ganz sicher Menschen die sagen, dass auch das schon unmenschlich ist. Denn man profitiert bewusst vom Leid anderer. Oder unser Umgang mit Tieren. Es gibt ja keine festen Richtwerte darüber was Unmenschlich ist. Gleichzeitig wären viele zu vielem bereit, wenn sie sicher sein könnten das keine Strafe folgen wird. Deine Frage ist weit komplexer als Du sie gestellt hast...

Es gibt kleine und grosse Vegehen, ich bin nicht käuflich, weil es meine Seele ist die so ist.
lg
Cyrill

Tja, die Frage ist, was man "opfern" muss, und was zu gewinnen ist.

Wenn mir jemand eine Million dafür bietet, Tekken mit ihm zu spielen, dann mach ich das, wenn ich dafür dabei auch noch verlieren muss, dann mach ich das sogar auch noch.;)

Aber im Grunde denke ich, dass ich schwer zu kaufen bin, und zwar deshalb, weil ich erstens viele Prinzipien habe, und zweitens auch so schon nicht viel für Geld und Erfolg tue, ich wüsste gar nicht, was ich überhaupt mit viel Geld anfangen würde.

Aber jeder ist käuflich, aber nicht in jeglicher Hinsicht.

LG PsiSnake

ich denke es geht um die Dinge wo man für Geld, Grenzen der Persönlichkeit überschreitet, bzw. etwas tut, was man nicht tun würde, um keinen Preis.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben