Wer ist euer Meister, Euer Idol, Euer Guru?

Hi Alfa-Alfa,

das glaube ich dir sehr gerne, dass du und viele andere auch liken als ganz normal empfinden. Hurra, diese Aktionen von dir kann man tatsächlich auch als einen ganz normalen Vorgang verstehen. Du hast es geschafft, Du bist also auf besten Wegen, dass begeistert mich, das finde ich sogar sehr gut............

Schwierigkeiten habe ich mit deiner Aussage, Beiträge, die dir nicht gefallen erklärst du mit Hilfe von liken als wichtig. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann positioniere ich mich und sage dem anderen, was mir nicht gefällt.........

So wie viele in diesem Sinne liken verwenden, finde ich es dann inflationär benutzt, das liken hat an Aussagekraft damit völlig an Wert verloren, man kann nicht mehr entnehmen, ob dir etwas gefällt oder dir etwas nur wichtig ist, aber nicht gefällt.......... Jedes für sich hat ganz andere Inhaltsaussagen

Worin mag der große Segen eines Threads liegen??? Vielleicht um Widersprüche in den eigenen Aussagen erkennbarer durch andere Meinungen zuzulassen????

Ich stelle die Begegnung mit anderen nicht wie Du auf Meisterebene, sondern achte darauf, das die andere die gleiche Augenhöhe wie ich einnehmen können und auch einnehmen......... So können beide ein Wohlgefühl der Gemeinsamkeit erfahren........

Werbung:
JEDER " darf" genannt werden, ALLE Meinungen haben irgendeine Wirkung auf die Mitleser und Mitschreiber,
trägt zum Austausch, regt an usw - und darüber freue ich mich!

Ich verehre ihn sehr. Habe lange recherchiert, auch vor Ort und den wahren Dali für mich entdeckt. Sehr oft habe ich vor seinem Haus gesessen (Cadaques) und versucht zu erfühlen, wie das alles zu seinen Lebzeiten gewesen sein muss. Ich hab etliche Bildbände mit recht privaten, natürlichen Fotos bei mir Zuhause. Es war ein sehr sensibler, musischer, kreativer, künstlerischer Mensch. Der leider unter die Fuchtel einer sehr ausgefuchsten Dame geraten ist. Sie war zwar nicht böse im eigentlichen Sinne und hat ihn bekannt gemacht (alleine wäre er viel zu weich gewesen), aber eben auch zu Dingen verleitet, die nicht gut waren. Auch etwas, woran er in seiner wankenden Sexualität komplett dran zerbrochen ist.

Zwischen den Beiden fand ein typisches Göttin-und-Diener-Leben statt. Und er konnte mit ihr nach außen hin ein zeitgemäßes Leben führen, da Homosexualität absolut verpönt war. Er liebte nämlich Jemand anderen. Leidenschaftlich.

Und trotzdem konnte er seine Göttin verehren... Im Gegenzug genoß sie Ruhm und Luxus, die Gala. Jelena.

Ohne ihre Führung, war er dann komplett hilflos und zerbrach daran noch mehr.

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann positioniere ich mich und sage dem anderen, was mir nicht gefällt.........
das die andere die gleiche Augenhöhe wie ich einnehmen können

sorry, wenn ich meinen Senf dazu gebe....
für mich selbst ist wichtig, dass ich behutsam und respektvoll mit meinem Gegenüber umgehe,
ihn zu verstehen versuche......andere Meinungen gelten lasse
Und speziell in diesem Thread geht es ja nicht um existenzielle Fragen sondern um " Geschmacksfragen" ( Geschmäcker sind verschieden d.h. z.b. ich mag Schnitzel, ich Spinat, ich Pommes).

ja und das Kennenlernen und Beschnuppern ist auch wichtig für mich!

Ich habe kein Guru,Idol oder der gleichen....

Aber mein Vater war mir immer ein Vorbild. Ich habe von niemandem mehr gelernt. Er war ein echter Waldläufer...

Die Natur an sich ist mir aber auch ein großes Vorbild.

das glaube ich dir sehr gerne, dass du und viele andere auch liken als ganz normal empfinden. Hurra, diese Aktionen von dir kann man tatsächlich auch als einen ganz normalen Vorgang verstehen. Du hast es geschafft, Du bist also auf besten Wegen, dass begeistert mich, das finde ich sogar sehr gut............
@ MrNathan - in meinem Thread bedeutet mein Liken: wie schön, dass du mir deine Meinung mitteilst,
schön, dass du vorbei schaust,
schön von dir zu hören......

In anderen Threads like ich , wenn mir der Beitrag gefällt, sonst nicht.

Hi MeinWolfsblut,

ich schätze Salvadore Dali ebenfalls sehr. Seine surrealistischen Bilder fordern förmlich die Entfaltung des eigenen Geistes heraus, laden dazu ein die Weiten neuer Welten und völlig neuen Erkenntnissboden zu betreten.

Etwas betroffen machten mich die iu einigen seiner Bildbände enthaltenen Hinweise, dass viele seiner gemalten Motive thematische „Auftragsarbeiten“ wohl waren. Seine Umsetzung der thematisch festgelegten Auftragsarbeiten lassen seine unbegrenzte Visionsfähigkeit und schöpferische Energieentfaltung gut erkennen...........

Werbung:
Etwas betroffen machten mich die iu einigen seiner Bildbände enthaltenen Hinweise, dass viele seiner gemalten Motive thematische „Auftragsarbeiten“ wohl waren.
trotzdem hat er seine Inspirationen, seine Visionen, sein Wesen einfließen lassen!
Und natürlich hat auch er Geld zum Leben gebraucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben