Wer ist ein Christ?

Es gibt keine `Falschheit des Apokryphon von Johannes.
Das ist eine Erfindung von Anadi
1. Ich habe dir viele Mals gesagt, dass kontroverse Behauptungen ohne stützende Argument nicht nur wertlos sind, sondern auch eine mangelnde Intelligenz vorweist, denn sie gründen in einer fehlerhafte argumentative Logik.

2. Somit hast keine der Argumente, welche diese deine Behauptung als falsch entlarven analysieret
und gezeigt warum sie falsch sind. Zur Erinnerung siehe bitte die Argumente unter #296.

Werbung:
Das sind nur Behauptungen von dir:
Wie gesagt die "religiöse Überlieferungen" sind in Wirklichkeit spätere Erfindungen der "Christen" die
aus Jesus von anfänglich König der Juden, "der Sohn" Gottes zu machen.

Diese Behauptungen stützen sie sich auf Argumente die du nicht analysiert hast,
um zu zeigen warum sie falsche sind. Zur Erinnerung siehe bitte:

1. Diese wiederholte Behauptungen, habe ich schon mehr Mals beantwortet und gezeigt warum sie falsch sind.
Zur Erinnerung siehe bitte:

Mönch-David von "Gott! inspiriert

Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis zu erfinden - #57

• Die Barmherzigkeit ist nicht die Haupt-Eigenschaft des Transzendentalen Herrn, #30
  • Was die Bezeichnung Gott der Allerbarmer angeht, siehe die Antwort in #30.
    • Die Barmherzigkeit die nur im Materiellen Bereich zu Geltung kommt, ist nicht die Haupteigenschaft des Transzendentalen Herrn
  • Der Eine-Wahre-Gott #31
  • Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32
und vieles mehr!
Ich fange mit dir nicht wieder eine Endlosdiskussion an.

Bei all den Posts die du verlinkt hast, findest du meine jeweilige Antwort ein paar Posts danach. Ich habe dir dort und damals schon geantwortet.
Das hast du schon mal wiederholt,
ohne zu berücksichtigen,
dass alle deine Antworten,
als falsch bewiesen wurden,
Logische Fehler waren
oder sinnlose Kommentare, wie angebliche Bedanken für die Zusammenfassung.

Siehe bitte
Suche dir eine Post um diese meine Behauptungen als falsch zu beweisen.

Diese Post:
"Such dir jemanden anderen für deine Argumentationsspielchen. Ich habe keine Lust. Viel Spass noch dabei!"

ist als sinnlose Kommentar - Logische Fehler einzustufen, denn
  • sie beantwortet keine meine Behauptungen
  • und ist nur eine lahme Ausrede für fehlende Argumente.
Somit hast die Behauptungen in Post #307 nicht widerlegt.

Werbung:
Diese Post:
"Such dir jemanden anderen für deine Argumentationsspielchen. Ich habe keine Lust. Viel Spass noch dabei!"

ist als sinnlose Kommentar - Logische Fehler einzustufen, denn
  • sie beantwortet keine meine Behauptungen
  • und ist nur eine lahme Ausrede für fehlende Argumente.
Somit hast die Behauptungen in Post #307 nicht widerlegt.
Wenn deine Rechthaberei dich glücklich macht, schön für dich. Jeder braucht ein Hobby. Mich machen andere Sachen glücklich. Und meine Erlebnisse mit Gott kannst du auch nicht durch irgendwelche Argumente wegreden.

Zurück
Oben